Beiträge von Phenix

Danke, hab mich schon gefragt wie alle das machen xD :onion-sweating:

Bei mir war es ganz lustig wenn ich so zurück denke :D
    Mit 14 hatte meine Schwester einen neuen Freund, mit dem ich recht gut klar kam und auch viel geredet habe ^^
    Irgendwann hat er auf seinem Handy eine Serie am laufen gehabt die ich mehr als nur gut gekannt habe , die Rede ist von One Piece :D
    Ich habe mich gefragt warum er es auf einer anderen Sprache schaut und seit wann der Anime schon so weit gekommen ist.
    Kurzer Hand erklärte er mir, dass es Folgen sind welche noch nicht in Deutschland draußen sind und man diese nur in japanisch gucken kann....
    Lange Rede kurzer Sinn, ich fing an die Serie im Internet zu suchen und zu schauen ....
    Durch ein paar Werbungen traf ich dann auf Fairy Tail und habe mich gefragt ob es noch mehr gibt xD
    Durch Google kam ich dann auf eine Streaming Plattform und konnte meinen Augen nicht trauen, so viele Arten von Anime...damit hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht gerechnet :D
    Seit dem Abend wurde Anime für mich zu einem Bestandteil meines täglichen Lebens ^^
    Ich schaue seit 4,5 Jahren Anime und habe schon über 500 komplett durch gesehen ..... vielleicht ein wenig viel, aber es macht unheimlich Spaß und ich war schon in Kindertagen ein Liebhaber von Pokemon, DBZ und Digimon :D
    Ich bin wirklich unheimlich froh, damals heraus gefunden zu haben, dass Anime existieren und nicht nur ein paar verbesserte Cartoons ( dachte ich damals) sind, wie z.b Disneys Große Pause .
    Heute hat mich meine Liebe zu Anime zu einem Otaku gemacht , ich gebe nämlich verdammt viel Geld für Merch, Manga und Bluerays aus :D
    Bereuen tu und werde ich es bestimmt nie :fangirl:

Der Anime hat es geschafft so viele Emotionen in 45 Minuten in mir hervor zu rufen, wie kein anderer Film zuvor....
    Auch wenn das Ende echt verdammt traurig ist, finde ich es gar nicht mal schlecht gewählt .
    Es gibt nur 3 Anime welche mir Tränen in die Augen gebracht haben, und dieser ist einer davon, weshalb er von mir tiefen Respekt bekommt.
    Einer meiner absoluten lieblings Filme und einfach wunderschön gemacht :aww::fangirl:

Ich habe 6 welten in denen ich leben würde ^^
    ich gehe nämlich mal davon aus dass man kein Protagonist ist, also habe ich überlegt wo ich auch als Nebencharakter Spaß haben kann :D
    Welt 1: DanMachi
    Welt 2: KonoSuba
    Welt 3: SaO bzw. Alfheim Online
    Welt 4: Hai to Gensou no Grimgar
    Welt 5: FairyTail
    Welt 6: Pokemon

ach ja, was würde ich nicht alles dafür geben ein leben voller Abenteuer zu leben :onion-desperate::foxy:

Kombawa Leute ! :D
    Ich bin neu im Forum und will mich hier mal ein paar gescheiten Diskussionen anschließen :D
    Auf Fb und so weiter gibt es ja gleich Hate und so weiter, hoffentlich hier nicht ^^
    Zu mir: - 18 Jahre alt/männlich
    - seit 4 Jahren leidenschaftlicher Anime Fan ^^
    - Hobbys: Sammeln, manga lesen, anime gucken und meine Leidenschaft auf meinem eigenen Anime Youtube Kanal mit anderen teilen :3
    - lieblings Anime : Chuunibyou
    - lieblings Manga: XX me
    - lieblings Genre: Romance

Ich hoffe hier ein paar nette Leute zum plaudern zu finden ^^
    also bis dann, ich gehe jetzt mal mit kommentieren :D