Kennen Sie alle einen gespenstischen Anime? Ich suche einen Anime über Geister und sowas, aber nicht zu trocknen, bitte. Wann es beängstigend aber auch witzig ist, soll ich das gern sehen ^^
Beiträge von Dutta
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Sport, mystery, shounen-ai.
Wann es etwas Humor gibt, bin ich leicht zufrieden zu stellen :)
-
Sehr guter Film. Howl ist sehr toll :D
-
Dies war einer der ersten Anime die ich gesehen habe. Obwohl ich einige Episoden etwas langweilig fand, mochte ich die meisten. Die Musik war auch sehr gut.
-
Danke euch allen
Ich lebe nicht in Deutschland, aber manchmal gehe ich nach Deutschland um Manga zu kaufen. Ich habe diese Website mit Google gefunden <deutsche anime forum> :D
-
Ich mag diese Anime sehr. Jeder Charakter ist erstaunlich.
Ich hoffe immer noch das mehr Episoden gemacht werden -
Mit meiner Mutter habe ich der Free! special angeschauen. Sie hält es für lustig, aber ist kein Anime Fan. Sie hasst es nicht aber sie versteht nicht warum ich Anime so sehr mag.
-
hat merh Likes als ich.
-
1. Platz - Belle
2. Platz - Mulan
3. Platz - Aurora -
-
Falls Du nach Anime-Empfehlungen suchst, hier wird dir sicherlich geholfen: KLICK
Danke dir!
-
Ich schaue momentan Yuri!! On Ice
So viel Fanservice
Also wer Yaoi mag dem kann ichs empfehlen
Und Humor is auch viel drin
It so niceIch schaue auch Yuri!!! on Ice. Es gibt so viele gute Charaktere und ist auch sehr komisch.
In letzter Zeit war ich beschäftigt, aber jetzt mochte ich mehr neue Anime schauen. Ich habe mich noch nicht entschieden.
-
Ich mag diesen Anime sehr weil es spannend und komisch ist.
Meine Lieblings-Charaktere sind Fuji, Kikumaru und Shiraishi, aber ich mag doch vielen.
-
Brandungsblau, ich mag Ihren Avatar sehr. Makoto is doch süß.
Ich hoffe das mehr Free! episoden oder Filme gemacht werden.
-
Ich mag alle diese, aber Prinzessin Mononoke ist mein Favorit.
-
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
Iche spreche auch Niederlandisch, Englisch und ein bischen Chinesisch.
-
Mein Lieblings-Opening ist jetzt "Born to make History" aus dem anime Yuri!!! on Ice.
Ich mag auch endings: "Keep my Pace" aus Bleach und "Future Fish" aus Free! Eternal Summer
-
Ich mag Makoto von Free! wirklich, weil er freundlich und rucksichtsvoll ist. Er liebt auch Katzen und ist nett zu ihnen.
Fuji von Prince of Tennis is auch ein Favorit.
-
Der japanische Eiskunstläufer Yuri Katsuki hatte ein schlechtes Jahr. Deprimiert, ging er nach Hasetsu, seinem Geburtsort, zurück. Wann er in der Eishalle der Stadt ein Programm läuft das Victor Nikiforov, ein berühmten russischen Eiskunstläufer, gehört, wurde Yuri gefilmt. Victor sah den Film online und fuhr nach Japan um Yuri zu trainieren.Aber Victor hatte vergessen das er bereits versprochen hatte um den jungen Yuri Plisetsky zu trainieren…
Titel: Yuri!!! on Ice Japanischer
Name:ユーリ!!! on ICE Episoden: unbekannt Studio: MAPPA Genre: Sports Ausgestrahlt: vom 6 Oktober 2016 Ich mag diesen anime wirklich sehr. Es gibt viele lustige Charaktere, aber sie haben auch Tiefe. Eiskunstlauf ist sehr interessant. Ich habe nie Eiskunstlauf anime gesehen und es freut mich mehr zu lernen.
Yuri, Yuri und Victor sind interessant, aber die nebencharatere haben auch ihre eigenen Persönlichkeiten. Phichit ist sehr nett und ich mag auch Mila.
-
Ich glaube das meine Familie immer noch nicht versteht warum ich anime liebe. Leute die ich gerade getroffen habe, erzahle ich auch nicht das ich dieses hobby habe. Darum freue ich mich mit andere fans zu reden.