oder so ne "Öko Tante" die nicht küssen will wenn man Amalgam im Mund hat... :D
Sowas gibts?
oder so ne "Öko Tante" die nicht küssen will wenn man Amalgam im Mund hat... :D
Sowas gibts?
https://www.facebook.com/peppe…3S8ABuGxzUgrsZSjA&fref=nf
Ab etwa einer Stunde wird gesagt warum zu Yuri!!! on Ice bisher noch kein Dub kam. Ich hoffe da kommt doch irgendwann nochmal einer =/
Mich würde mal interessieren wie sie überhaupt bezahlt werden. Ich hab schon öfters gelesen, dass sie ihre Einmalzahlung für ein Projekt kriegen und danach raus sind. Irgendwie kann ich mir das aber schwer vorstellen. Dass sie auch weiterhin an Streamingeinnahmen und Discverkäufen beteiligt werden kann ich mir da schon eher vorstellen.
Aber das was Trigger grad macht finde ich bisher ehrlich gesagt etwas zu schwammig.
Ja, das stimmt schon, aber in ihrer Verteidigung würde ich folgendes sagen: Aktuell sind sie noch dabei das Wasser zu testen. Sie haben ja in dem Moment, in dem sie die Seite aufmachen noch keine Ahnung wie viel Geld sie tatsächlich bekommen werden. Dementsprechend ist das erste konkrete Projekt, das der Patreon finanzieren soll, aka die Livestreams, auch so bescheiden und günstig. Momentan ist der Betrag noch täglich am steigen, aber in einigen Wochen dürfte er einen relativ stabilen Level erreicht haben, und dann können (und sollten!) sie genauer sagen, was sie mit dem Geld konkret vorhaben.
Mehr Transparenz wäre auf jeden Fall wünschenswert, aber an dieser Stelle würde ich ihnen noch ein bisschen Zeit geben. Ich persönlich bin aktuell schon zufrieden, das Studio überhaupt so direkt unterstützen zu können. Von mir aus könnten sie von meinem Geld auch Pachinko spielen gehen, solange sie es weiterhin schaffen, großartige Animationen zu produzieren. :D
Ja das stimmt.Bin mal gespannt was sie dann hoffentlich demnächst für Vorstellungen haben :)
Ich steh dem etwas zwiegespalten gegenüber. Wenn man damit ein bestimmtes Projekt mitfinanziert hab ich da kein großes "Problem". Aber das was Trigger grad macht finde ich bisher ehrlich gesagt etwas zu schwammig. Wenn man sagen würde, dass x% in die Zukunft des Unternehmens gesteckt werden und mit dem Rest zahlt man den Animatoren mal einen Bonus (oder allgemein mehr) fände ich es besser.
Aus der 3 für 2 Aktion :)
Amazon hat bis zum 8.7. doch noch eine 3 für 2 Aktion gestartet. Dabei sind 615 Animes :)
(Anscheinend hat es keinen eigenen Link wenn man Animes auswählt)
Die ist mit drauf
Schade, dass Amazon bei der 3 für 2 Aktion anscheinend nicht mitzieht.
Dafür sind bei Amazon Naruto Shippuden, Digimon und Yu-Gi-Oh reduziert. Aber einige Sachen sind grad mal um 1-3€ reduziert
"Nipponart" hat eine "WM-2018"-Preis-Aktion... Je mehr Tore die deutsche DFB-Elf schießt, umso mehr Rabatt gibt es...
Vielleicht wird es ja gar nicht mal so teuer für sie
Ab dem 13.7. kriegt Erased den Sendeplatz um 23 Uhr in der Pro7 Maxx Anime-Nacht :)
Bei mir gabs die beiden. Das erste Volume von Magi ist bei Amazon grad um die Hälfte reduziert. Da konnte ich nicht nein sagen
Ich glaube der traurigste, den ich kenne, ist Clannad After Story.
Ansonsten konnte ich noch bei diesen Rotz und Wasser heulen:
Tokyo Magnitude 8.0
Wo dann langsam klar wurde, dass Yuuki gestorben ist
Romeo x Juliet
Es gab zwischendurch einige Stellen, bei denen Tränen geflossen sind. Aber am Ende konnte ich nicht mehr anders. Vor allem nahcdem sich dann die Hoffnung zerschlagen hatte, dass doch beide überleben könnten
SAO 2
Der Tod von Yuuki. An sich fand ich es etwas übertrieben gestaltet aber irgendwie nimmt er mich jedes Mal mit
Dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Danke dir :)
Mal eine kleine Verständnisfrage (aber vielleicht bin ich grad auch einfach nur doof^^)
Wann war ihr ursprünglich letzter Tausch?
Als Taki das Date hatte hatte Mitsuha ihm ja geschrieben, dass er danach den Kometen sehen kann. Für mich sah es so aus als wenn sie den Tag davor getauscht hätten.
Aber Mitsuha war doch am Tag davor in Tokio um ihn zu finden. Eigentlich hätte Taki dann doch in ihrem Körper gewesen sein müssen oder nicht? Oder hatten sie 2 Tage vor dem Kometen das letzte Mal getauscht?
Ich hoffe das ist verstädnlich geschrieben. Ich wusste nicht genau wie ich das überhaupt schreiben sollte
Es gibt ein Bild von der (vermutlich) fertigen Machete und die Sprecher werden bald endlich bekannt gegeben :)
Jetzt müsste nur noch Amazon wieder nachlegen! xD
6 für 3 wär mal was
Meine Box ist auch endlich angekommen :)
So Violet Evergarden kann jetzt vorbestellt werden, anscheinend gibt es wirklich den deutschen Disc Release.
(Seid schnell, bevor ich alles auf kaufe :P)
Edit: Damn zu langsam. XD
Hier sind auch schon paar mehr Infos zur 1. Volume.
Sie soll die ersten 3 Folgen und 50 Minuten Bonusmaterial beinhalten, physische Extras sind noch nicht bekannt. UVP liegt bei 29,99 für die DVD und 34,99 für die BD.
Ist für Universum-Verhältnisse doch ein recht happiger Preis. Hoffentlich wird der noch nach unten korrigiert^^