Selbst auf Feiern ist Alkohol nur bis zu dem Punkt spaßig, an dem man angeheitert ist (i.d.R. ca. 1 Promille). Denn angeheiterter, als angeheitert geht´s nicht und danach kommt nur noch Scheiße (Doppelsicht, Tunnelblick, motorische Beschwerden, Übelkeit etc.).
Beiträge von YumeNoMirai
-
-
Tired. Aber für 2 Anime-Folgen wirds wohl noch reichen^^
-
Mich stört nicht, dass manche Leute auf Yaoi stehen. Mich stört viel mehr ein Großteil der Community, die darauf stehen. Wenn ein Yaoi-Fangirl gegen Anime für Männer (Ecchi, Harem, Hentai, Yuri) hated, ist das normal und wird kommentarlos zur Kenntnis genommen. Aber wenn ein Ecchi-Fanboy nichts mit Yaoi anfangen kann, ist das Gekreische der Fujoshi-Weiber bis in die kirgisischen Berge zu hören.
Jeder darf das mögen, was er/sie möchte. Aber bitte: Gleiches Recht für alle :)
-
Ich suche einen Anime, der so ähnlich wie Silent Hill ist. Also Mann/Frau landet in einer verlassenen Geisterstadt (kann auch ein Wald, eine Villa oder sonst was sein) und erkundet das Gebiet auf eigene Faust. Gibt´s überhaupt sowas in die Richtung?
-
Dieses Wetter ey -.-
Ich erwarte ja keine 30 Grad+ im Herbst/Winter, aber hellblauer Himmel und ca. 10-15 Grad wären echt mal angebracht! Man steht morgens früh auf und hat direkt schlechte Laune, noch ehe man das Zimmer verlässt... -
In der Nacht von Sonntag auf Montag kann man sich nie positiv fühlen! Nie! :(
-
Keiner, denn wenn mich ein Anime langweilt "verschiebe" ich ihn meist auf unbestimmte Zeit xD
Denn bei der Masse an Anime und geringen Freizeit/Ruhe, die mir aktuell zur Verfügung steht, macht es einfach keinen Sinn irgendwas durchzuziehen, was mir keinen richtigen Spaß macht. -
Meine politische Meinung kurz und knapp zusammengefasst:
Ich persönlich würde Volksentscheide (auch und gerade zu kontroversen Themen) sehr begrüßen, da ich die "direkte Demokratie" für das beste aller möglichen Systeme halte.
Extremismus, egal ob von rechter, linker, geschlechtlicher oder religiöser Natur, kann ich gar nichts abgewinnen. -
Ich rewatche nur Anime, die für mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wie sich dieser äußert, kann ich jedoch nicht konkret definieren.
-
- Dusk Maiden of Amnesia
- xxxHolic
- The Garden of Sinners
- Bakemonogatari
- AnoHana
- Phantom Quest Corporation
- Noragami -
Bedauerlicherweise wird DxD oft in die Kiste der Hardcore-Ecchis gesteckt. Dabei hatte zumindest die zweite Staffel Action-mäßig einiges auf dem Kasten. Die dritte habe ich noch nicht gesehen und kann diese daher aktuell nicht beurteilen.