Am liebsten ever Burger King, dicht gefolgt von Dunkin Donuts :S.. was es ja leider nicht in Hamburg gibt ..*grummel*
Beiträge von Kokonoe
-
-
Ich stimme Honya-Chan total zu. Geht mir genauso ich lese online sogut wie gar nicht, ne Zeitlang hab ich Gantz gelesen aber nur weil ich auch irgendwie noch nie den Manga in irgendeiner Buchhandlung gesehen habe.
Aber sonst, immer kaufen, und dann lesen.
-
Ich find das auch hart was da in Duisburg passiert ist, ich war zur gleichen Zeit in Köln aufm anderen Festival und hatte erst gar nichts davon mitbekommen. Aber dann kamen schon massig Telefonanrufe bei mir aufm Handy, die mir davon erzählt hatten. Und die Veranstalter bei uns haben auch ne Ansage auf der Bühne deswegen gemacht.
Finde es richtig heftig, hab auch im Fernsehn später darüber noch die Berichte gehört.
Und ganz ehrlich wie kann man so dumm sein und die Leute da über einen Weg kommen lassen, da ist das doch
schon vorprogrammiert das da Panik ausbricht. Wenn der Gang wenigstens offen gewesen wäre, was er ja nun auch nicht war,
sondern ein Unterführungtunnel.. da fragt mich sich echt was man sich da gedacht hat.
Und das die Polizei da auch noch das genehmigt hat.. also da haben echt alle gepennt, oder kein Bock gehabt ne alternative
Lösung dafür zu finden.
-
Kyoko du solltest unbedingt mal das japanische probieren das ist meist von der Qualität besser ;)!.. Ich kenn auch welches was beim Chinesen rumsteht, aber das vom echten Japaner ist kein Vergleich dazu ;)!
@Anmafan solltest du unbedingt mal tun, Sushi gibt es ja auch in vielen Varianten und mit unheimlich vielen verschiedenen Gemüsesorten, da solltest du dir das als Vegetarier nicht entgehen lassen. Ich war auch mal Vegetarier und hab Jahrelang nur Vegetarisches Sushi gegessen ;)!. Besonders wenn du es selber machst kannst du da noch mehr vielfalt reintun.
Ich empfehle hauptsächlich ne richtige Sushi Bar, wo man vom Fließband ist, ist einfach am einfachsten alles mal zu probieren ;).. und die Kellner beraten einen auch immer gerne, wenn man mal nicht weiß was man da vor sich hat :)
( Hamburg - Jam Jam Sushi Bar ) <3
-
Ich bevorzuge ganz klar Deutsch. Einige Sachen sind zwar an manche Stellen ziemlich schlecht synchronisiert, aber so erfährt man am leichtesten was man wissen möchte . Ich brech mir nicht gern ein ab, beim Anime guckn, immerhin will ich das genießen. Japanisch mti Englischen untertitel tu ich mir nur bei den animes an die ich UNBEDINGT sehen will, und ich sie nicht in anderen sprachen finde.
-
Also ich wusste als ich angefangen hab den Anime zu sehen nicht mal das es einen Comic dazu gibt, deshalb hab ich
eigentlich relativ begeistert angefangen die Serie zu gucken. Hab aber gegen Ende irgendwann aufgehört, weil
mich die mitreißenden Sachen am Anfang nachgelassen haben :/
-
Der Anime ist echt super geil. Am Anfang hab ich mir gedacht " na was wird das denn jetzt, mit Kirche? " ich ging da sehr kritisch dran.
Vorallendingen als der erste Vampir der da auftauchte auch noch Alucards Synchronsprecher hatte. Aber mit der Zeit hab ich trotzdem
weiter geguckt, weil mich die Charaktere angezogen haben. Und ich konnte nicht aufhören. Ich mag die Story total gerne, und der Zeichenstil
hat echt was .. was besonderes ( vorallendingen weil manchen Leuten von den Kirchenleuten echt schlagende Argumente verpasst wurden*lach)
nein Spaß bei seite, einfach toll. :)!
-
Ich liebe sie, total super gemacht. Die story ist einsame Spitze, total ergreifend mitreißend und dramatisch. Ein Anime klassiker würde ich mal behaupten.
Hab mir damals die Folgen noch auf Viva oder MTV war das angesehen =D.. weils im normale Programm nicht lief ( bis heute nicht :() total schade drum eigentlich.
-
Ich mag Cold Case auch, aber ich mag die alten Folgen viel lieber als die
neueren. Das besondere für mich an Cold Case war, das es immer diese Rückblicke
gab in die Zeit wo der Mord passierte. Besonders gefallen hatte es mir .. wenn die
schon weit zurück lagen und man dann beispielsweise den Stil der 60er sehen konnte.
Ich find in den neuen Folgen wird einem das genommen, weil das so neumodische
Sachen sind, und die mich eher wieder langweilen und Cold Case zu einer eher durchschnittlichen Krimi Serie machen.
( das ist jetzt nicht so schlecht gemeint, wie es sich ließt ;))
-
Ich liebe die Serie, am Anfang hab ich sie immer nur nebenbei geguckt. Aber bei mir gibt es immer so
momente wo aufeinmal eine Serie beginnt spannend zu werden, und ab dem Moment schau ich sie
IMMER so oft ich kann. Und das ist mir hier auch passiert. Klasse! =D
-
Ich mochte die früher überhaupt nicht, ich hab mich immer gegruselt, besonders bei den Halloween folgen.
Aber jetzt lach eher herzhaft darüber. Simpsons ist einfach kult, und ich schau sie auch heute immer noch
gerne. Allerdings finde ich es schade, das das meiste nur noch wiederholt wird, und die neuen Folgen sind
einfach nicht mehr sooo schön, vorallendingen da Marge ihre richtige Stimme ja leider verloren hat...
Anke strängt sich zwar an das gut zu machen aber irgendwie wills mich nicht so toll überzeugen.. wobei
sie jetzt mehr wie das original klingt. Das muss man dazu sagen :D
-
Die komplett neue Staffel hab ich glaub ich nicht geguckt, ich switch immer zwischen Pro Sieben und Kabel 1 hin und her, um alle Folgen zu erwischen.
Ich bin auch totaler Fan von der Serie, ich liebe die Sprüche die dort gebracht werden, das ist einfach so klasse :D.
Ich mag den Stil von Humor der dort angewant wird, meist auch das sakastische von Allan besonders :D.
-
Sporfreunde Stiller - Titel vom nächsten Kapitel
-
Hmm lieblings Anime - Charakter, dass ist eindeutig schwer zu sagen! :D
Einmal Tamaki Sou aus Ouran High School Host Club,
Asaba aus Kare Kano, Kokonoe aus Kodomo no Jikan,
und zum Schluss Rika aus Higurashi no Naku koro ni.
-
Ums mal politisch Korrekt auszudrücken : Kölsch ist kein Bier .
Das das noch niemand gesagt hat wundert mich aber echt, oder haben wir hier keine Kölner?
Allerdings ist Kölsch das einzige Bierähnlich Getränk was ich überhaupt mag.
Mit Pils oder sonstigen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden..
aber Beck's und solche Mischsachen sind sonst auch okay, wenn ich gerad nicht
in Köln bin um Kölsch zu kaufen*lach* :D
-
Ich mag die Soundtracks zu Twilight auch total gerne :)!..
Außerdem gefallen mir die hier noch aus:
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Herr der Ringe ( hatte mir dazu extra die CD gekauft )
- Das wandelnde Schloss
- Die Geisha
und Death Proof :D
-
Ich hab mir den auch eher durch Zufall angeschaut, die DvD lag bei uns schon lange rum, hab mich
dann irgendwann doch mal dazu durchgerungen und mir den angeschaut. Und totale überraschung,
total geil gemacht. Ich saß die ganze Zeit zitternd davor und dachte mir so " oh gott ist der raum sicher? "..
ich fand den zweiten Teil auch gut, aber mir hat der dritte nicht mehr so zu gesagt,..
-
Ich fand Juno total niedlich als ich mir den ansah. Ne story worüber es vorher keine Filme gab..
und das ist wichtig, mal was neues. Ich dachte mir auch erst als ich den Trailer sah... " nä ist nichts für mich "
aber dann hat man mich doch mal dazu gedrängt, und ich ging mit ner echt positiven Laune aus dem Film
-
lol :D. .. oder wenn dus aus Notwehr tust =D..
-
Ich liebe Sushi, hab mir extra son verdammt teueres Kochbuch dafür noch besorgt gehabt, um das mal selber zu machen :D..
Ist zwar nicht ganz so gut gelungen wie im Restaurant aber ich war stolz drauf.
Aber es ist echt ne mega arbeit das selbst zu machen, deshalb geh ichs lieber essen, also pro Monat gibts bei mir einma
Sushi :D das hat sich irgendwie schon so eingegliedert :D