Beiträge von Kokonoe

Ich finde die Story ganz niedlich gemacht eigentlich,..

mich hat es zwar an einigen Stellen irgendwo an Chobits erinnert,

aber vieleicht gehts ja nur mir so. Da ich aber auch Chobits total

gerne mag, gefiel mir Dear'S dadurch selbstverständlich auch.

Wobei ich das Opening irgendwo unpassend finde " I'm your slave " und die ganze Zeit in der

Serie wird betont das Dear'S nur für Freunde steht :D

Ich finde den Film ganz doll klasse. Ich hatte mich damals irgendwie noch nicht gewagt gehabt ins Kino zu gehen, aber

war mutig genug den FIlm blind zu kaufen.. und ..nach den ersten Minuten wusste ich schon : Das hat sich gelohnt!

Nach Prinzessin Mononoke und Chihiro wieder ein toller Film, und die Story ist süß - süß und ehrlich gesagt

ungewöhnlich. Aber auch das ist typisch für Ghibli Studios ;)

Und auch von den Zeichnungen her, wieder ganz große Klasse, besonders beeindruckend fand ich diese

Herzogenstadt Zeichnungen, super :)!

Halloooo erstmal alle zusammen,

ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor, bevor ich weiter damit beschäftigt bin, hier überall meine Meinung abzugeben :D.

Ich bin Anni, ich bin wundervolle 16 Jahre alt, und habe .. ja gerade heute meine Realschule beendet .. und hab damit

offiziell meine Mittlere Reife. Ich hab mich viele Jahre lang jetzt so gut wie möglich vom Internet weggehalten, hab

aber jetzt beschlossen wieder aktive Forumuserin zu werden, ( war das vor 3-4 Jahren auch mal.. aber ich brauchte ne Auszeit).

Ja ich zeichne auch gerne Mangas, versuche aber auch andere Sachen zu malen, und mir so ab und zu ein bisschen

Geld dazu zu verdienen ;)!. Außerdem liebe ich Musik, ich höre fast alles, und ja .. es ist ein wichtiger Bestandteil.

Diese hat mich auch dazu verführt, mich nun öfters auf Gothic Festivals rumzutreiben, oder auf Mittelaltermärkten meinen

Spaß zu haben.

Eine große Leidenschaft von mir ist es auch massig Filme zu gucken, ich bin ein echter Filmfreak und der absolute

Kino gänger. :D..

Wie ich zu Animes gekommen bin? Das hat schon als kleines Kind angefangen, und sich über die Zeit immer mehr

zu einer Sucht ausgebreitet, am liebsten schaue ich.. *überleg* also meine lieblings Animes sind aufjedenfall

Chobits, Golden Boy, Higurashi no Naku koro ni, Gantz und Kimi Ga nozomu Eien..

wie man sieht, ich mag fast alles :D!

Ja ich schätze das reicht erstmal, wenn es sonst irgendwelche Sachen gibt könnt ihr mich gerne Fragen.

Ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich hier gut aufgenommen werde :)!

Also ich hab persönlich nur den Anime immer wieder geschaut, und zwar super gerne,

ich hatte mich schon ab der ersten Folge die damals doch auf Viva noch lief?.. sofort

hingerissen. Ich fand Inuyasha ehrlich gesagt immer putzig mit den Öhrchen damals.

Und auch für Miroku hatte ich immer was übrig. Der Anime vom Zeichenstil her ist auch schön

gemalt, halt typisch für Rumiko Takashi ;)!..

Ich liebe auch Mittelalter-Rock und ich lebe Mittelalter :D.. *lach*

Also ja die Musikrichtung ist total mein Leben, in dieser Welt fühle ich mich schon

seit drei Jahren wie zu Hause, und ich will auch nicht mehr wechseln.

Ich bin auch totaler Schandmaul Fan, aber stehe auch manchmal auf sanftere und unbekanntere

Klänge wie beispielsweise Rabenschrey und Schelmish :)!

( unwichtige Info : Deine Lakaien ist kein Mittelalter-Rock, nur um das mal zu sagen, weil ich das hier gelesen haben ;))

Also für mich war Detektiv Conan einer der ersten Animes den ich wirklich Folge für Folge verfolgt habe.

Als kleines Kind hab ich mich immer super gegruselt darüber, mit der Zeit gings, und ich habe mich

eher darauf konzentriert mitzuraten wer denn jetzt der Mörder ist. Zeitweise war ich sogar richtig

in den kleinen Conan verknallt. Vorallendingen hat mir die einfallsreichheit vom Schöpfer gefallen,

immer wieder neue Morde sich zu überlegen, die dann echt auf total abgedrehte

weise durchgeführt worden. :D Allerdings ließ das interesse nach, als auf RTL ll nur noch die alten

Folgen ließen und man alle irgendwann auswendig kannte :S..

Allerdings hab ich mehrere Manga Bände von Conan, und sogar eine original japanische DvD dazu :D..

worauf ich wirklich irgendwie stolz bin. Daran hängen immerhin viele Erinnerungen.

Deshalb hatte ich dich nochmal netterweise darauf hingewiesen. Damit hier das keiner in den falschen Hals bekommt.

Ich seh das als Ecchi hauptsächlich, aber da meine nette Vorposterin sich fast angehört hatte als sei es auch ein Hentai

hab ich den Begriff dazu geschrieben ;)!..

"wieso vergleicht man das mit nem hentai? ein hentai ist eine masturbationsvorlage, ein anime wie kodomo ist da um die leute auf andere nicht hosenschlitz öffnende weise zu unterhalten."

Ich hab nicht gesagt Hentais, Hentais oder Ecchis, und die betonung lag eindeutig auf Ecchi ;) und das ist es ja wohl! ;)

Name: Anni

Geb.: 17.04.1994

Geb-Ort: Hamburg

Bundesl.: Hamburg

Sprache: Deutsch

Familienstand: ledig

Kinder: 0

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Schwarz / original Blond

Größe: 1,80

Hobbies: malen, karaoke, schreiben, lesen, Filme sammeln

Geschwister: 0

Haustier: Zur Zeit keins

Sammelfieber: Postkarten, Souveniers, schöne Musik

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Johnny Depp, David Duchovny und John Cusack

Lieblings...
    ...essen: Croque
    ...trinken: Kaffee, Ginger Ale, Almdudler *lach*
    ...land: Irland
    ...stadt: Tokio, New York, Hamburg
    ...tier: Katze, Adler
    ...gruppe: Schandmaul
    ...song: Zur Zeit Paramore - the only exception
    ...farbe: grün, schwarz, lila
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: hab ich keinen :S
    ...film: The Hunting Party , die fabelhafte Welt der Amelie, 27 Dresses, Gesetz der Rache, da gibts einfach viel zu viele..
    ...serie: Scrubs, How i met your mother, Grey's Anatomy
    ...automarke: Audi, oder son Alter VW Bus
    ...schauspieler/in: John Cusack und David Duchovny

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Zeitweise ja ;)
    ...modern? Einstellung : Ja, Kleidungsstil: nein
    ...freundlich? Immer :D
    ...launisch? Aufjedenfall!
    ...ordentlich? ehhh... nööö ~
    ...pünktlich? Ja, das find ich sehr wichtig
    ...schüchtern? Eher weniger
    ...Raucher? Teilzeit ;)
    ...sportlich? Je nachdem, um welchen Sport es geht *lach*
    ...abergläubig? Ja

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin verrückt, außergewöhnlich, individuell und frisch. Ich hab meine Macken, ich hab Störungen, und ganz sicher nicht normal, und

man muss schon außergewöhnlich komisch sein, wenn man sich auf mich einlässt :D

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Ein Flip Flop.. da spürt man am meisten Natur bei, und ist nicht eingeängt.
    name rückwärts: Inna?
    erster gedanke am morgen: Wo ist mein Bett, wo ist mein Teddy Bär, macht mal jemand die Sonne aus?
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was fährst du: Ein Drahtesel :D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Selbstverständlich mit Oscar dem Fult Tilt Poker Bär
    gewitter - cool oder schrecklich: Wunderbar
    was trägst du im bett: Unterwäsche
    isst du rosenkohl: Ja :P
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Pink! Aber das ist soooo viel Arbeit
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Am Schulterblatt, eine riesige Elfenkönigin
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Zeitungsartikel
    was für welche?: Von Musikmagazinen, und Mangamagazinen
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: NeYo - Miss Independent
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beim schreiben immer Rechts, sonst beides
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen, den Mund :)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ordentlich die Meinung geigen.
    was ist unter deinem bett: gaaaaaaaaaanz viel Müll :D

Also ich finde das siehst du alles viel zu radikal. Klar es ist irgendwo schon eine perverse Angelegenheit aber wenn man

sich im Vergleich dann irgendwelche anderen Hentais oder Ecchis ansieht, wo auch irgendwo Inzest tolleriert wird, finde

ich das schon wieder besser anzugucken. Und Pädophil auch nicht, Pädophile stehen auf kleine Kinder, aber in dem Falle

sind es ja die Kinder die auf den Erwachsenen stehen, und nicht wirklich andersherum. !!.. Das muss man jetzt auch mal

sehen. Und ich finde den Anime einfach lustig, und süß und frech, und ich seh da jetzt nicht so die totale Perversität drinne.

Absoluter lieblings Anime, ich liebe es!!! Unglaublich! Dieser Anime hat mich sowas von mitgerissen, und

ich habe glaub ich echt Stundenlang Tränen geheult. Also für mich absolut toll, der Anfang ist so echt ein

bisschen der Durchschnittsanime, aber danach wird erst das ganze Spektrum ausgepackt, an Emotionen und

Vorfällen.. also toll :)!

Wundervoller Film, wundervoller Zeichenstil. Ich liebe diesen Film einfach, und er ist so niedlich und mit so vielen Details gemacht

wurden, ein wirkliches Meisterwerk. Und die Story ist auch toll, also ich wäre nie auf ein Badehaus für Götter gekommen. ;)!

Hab mir als ich den Film sah, sofort die DVD gekauft, damit der FIlm nicht irgendwie verloren geht, und ich die Chance

habe ihn immer wieder zu gucken :)!

Ich finde diese Splatter Effekte auch irgendwie wichtig, weil es ist das was den Anime hauptsächlich mit ausmacht.

Ich finde sie nicht übertrieben, ich finde sie verpassen einen an den richtigen Stellen den Gänsehaut - Effekt.

Ich mag Elfenlied total gerne, hab es damals immer erstmal auf youtube geguckt, und manchmal Wochenlang gewartet bis man die

nächste Folge online gestellt hatte.. aber es hat sich gelohnt. Ich finde die Story total toll, und echt mitreißend. :)!