Sooo, jetzt komme ich auch mal zum Antworten. *Kakao zur Seite stell* ~
Sei gegrüßt hier im Forum ^_^
ich finde es cool, dass du auch cosplay´s und zeichnest, kann man denn auch was
gezeichnetes von dir sehen im I-Net (außer My Little Pony, da bin ich nicht so der Fan von)
Würde mich freuen ^^
Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier!
MfG
TheAnimelord
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank, den Spaß hab ich hier gaaaanz bestimmt Ich habe bisher noch nicht so viele Bilder von anderen Charas im Internet, momentan eher nur Ponykrams aber ich zeichne demnächst auch mal was anderes, dann zeig ich euch das sehr gerne. Leider kann ich keine menschen zeichnen. Nur süße Tierchen im Anime und Comic/Disney Stil :3
Hallöchen c:
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')
Uhh~ ein Digimon Fan ^w^
direkt symphatisch :'P
Was sind denn deine Lieblingsstaffeln von Digimon? c:
Geht mir genauso! :'DIch bin generell in alles vernarrt, was süß oder flauschig ist ♥
Alles anzeigen
Jawwwww ~ Vielen lieben Dank *_* Ja, bin ein Digimon Fan. Bin Fan der Staffel 1 + 2. Mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden... D:
Oh jaaww~ Alles was flauschig und süß ist, ist super toll. Letztens habe ich einen Igel gesehen und bin total ausgeflippt und wollte ihn mitnehmen. O: Er ist zwar nicht flauschig aber war sooo klein und putzig. ♥ Süß und flauschig naawwww *schwärm*
Aloha und willkommen
Aloha ebenfalls, vielen lieben Dank! ^______^
Ahoi und willkommen!
Wenn du Lust hast, kannst du ja im Kreativbereich ein paar Zeichnungen von dir zeigen!
Yaaay, vielen lieben Dank! das mache ich bestimmt. Aber da muss ich erstmal ein paar andere Bilder zeichnen. Bisher hab ich mich nur im Ponybereich ausgelassen
*durch alles durchrenn* Ayumi-chan!!!!!!!!!!
Moe Moe Kyun!!!!!! Willkommen im Forum!!!!!!!! (ᗒᗜᗕ)՛̵̖
Hab Spaß und wenn du Fragen hast frag ruhig wir werden dir gerne behilflich sein!!!!!!!!
Wer ist denn so dein Lieblingschar bei K-On?! (ᗒᗜᗕ)՛̵̖
Alles anzeigen
Naaaaaawwwwww *Knuddel* Hii Kisuke Chaaaaaaan Moe Moe Kyun ~ Vielen lieben Dank. Klar wenn ich fragen hab frag ich Meine Lieblingscharaktere aus K-ON sind Yui, Azusa und Ui. Aber auch die anderen Mädels sind super Cute, ich sag nur mugi Mugi Mugi (ᗒᗜᗕ)՛̵̖
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Hi und vielen lieben Dank. :D