Beiträge von Ayumi Chan

    Mache heute z.B. nach einer Woche auch wieder ein Workout. Habe heute frei. Das trifft sich ganz gut. Ich wollte es eigentlich komplett durchziehen, aber nach einem langen Arbeitstag ist man meistens fix und alle x.x
    Jetzt habe ich das Gefühl wieder zugenommen zu haben, obwohl dies nicht der Fall sein kann in so kurzer Zeit.


    Ich muss mir, wenn wir eine größere Wohnung haben unbedingt einen Crosstrainer anschaffen. Damit erziele ich immer noch die besten Ergebnisse :3

    @AyaseYuna Ja, die Staffeln danach waren einfach nicht mehr gut. Da bin ich auch weggelaufen xD


    Oh jawwww~ Igel sind soo kawaii *_*


    Nein, du bist mit deiner Liebe zu niedlichem nicht alleine, ich bin auch so eine bekloppte :shy:



    Herzlich Willkommen! Machst einen sympathischen Eindruck. Liebe auch Kazten und alle möglichen süßen Tiere. :rice-grin:

    Awwww~ Hii :3 Vielen lieben Dank ^.^ Süße Tiere sind auch einfach klasse :verliebt:

    Ich habe heute mit Drifters und Chi's Sweet Home (2016) aus der neuen Season begonnen.


    Besonders auf die dritte Staffel von Chi habe ich mich sehr gefreut, da es mein liebster Kurzanime ist. Aber was haben die Produzenten bloß aus meinem geliebten Anime gemacht? CGI? Computeranimationen? Mehh, das darf doch nicht wahr sein. :/ Sieht jetzt viel mehr nach einer Kinderserie aus. Was solls, ich schaue dennoch weiter und freue mich auf weitere Folgen. Habe jetzt die erste gesehen und von der Story und Feeling her immer noch der tolle Anime. :) Und jetzt sogar knapp 12 Minuten pro Folge anstatt um die 3 Minuten.

    Warum aus Chis Sweet Home ein CGI Anime geworden ist, frag ich mich auch... :/ Aber 12 Minuten ist doch mal ordentlich^^ Ich werde mir den auch mal ansehen. ^.^

    Sooo, jetzt komme ich auch mal zum Antworten. *Kakao zur Seite stell* ~

    Vielen lieben Dank, den Spaß hab ich hier gaaaanz bestimmt ^.^ Ich habe bisher noch nicht so viele Bilder von anderen Charas im Internet, momentan eher nur Ponykrams aber ich zeichne demnächst auch mal was anderes, dann zeig ich euch das sehr gerne. Leider kann ich keine menschen zeichnen. Nur süße Tierchen im Anime und Comic/Disney Stil :3

    Jawwwww ~ Vielen lieben Dank *_* Ja, bin ein Digimon Fan. Bin Fan der Staffel 1 + 2. Mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden... D:


    Oh jaaww~ Alles was flauschig und süß ist, ist super toll. Letztens habe ich einen Igel gesehen und bin total ausgeflippt und wollte ihn mitnehmen. O: Er ist zwar nicht flauschig aber war sooo klein und putzig. ♥ Süß und flauschig naawwww *schwärm* :fangirl:

    Aloha und willkommen :hi2:

    Aloha ebenfalls, vielen lieben Dank! ^______^

    Ahoi und willkommen!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja im Kreativbereich ein paar Zeichnungen von dir zeigen! :jubeln:

    Yaaay, vielen lieben Dank! das mache ich bestimmt. Aber da muss ich erstmal ein paar andere Bilder zeichnen. Bisher hab ich mich nur im Ponybereich ausgelassen :one:

    Naaaaaawwwwww *Knuddel* Hii Kisuke Chaaaaaaan :bai: Moe Moe Kyun ~ :shy: Vielen lieben Dank. Klar wenn ich fragen hab frag ich ^.^ Meine Lieblingscharaktere aus K-ON sind Yui, Azusa und Ui. Aber auch die anderen Mädels sind super Cute, ich sag nur mugi Mugi Mugi (ᗒᗜᗕ)՛̵̖


    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Hi und vielen lieben Dank. :D

    Ich mache auch wieder etwas Sport. Zur Zeit mache ich ein paar Bauch-Beine-Po Workouts. Ich hoffe damit schnell wieder etwas abzunehmen... Ich möchte nächstes jahr im Sommer eine schlanke Figur haben bzw wieder etwas dünner sein. Ganz schlank werde ich eh nie :wein:

    Herzlich Willkommen :) Viel Spaß hier im Forum :)

    Awww vielen lieben Dank *_* Süße Signatur hast du da :D

    Auch an dich, vielen lieben Dank. Das ist eine liebe Begrüßung *_* Und es beruhigt, zu wissen, dass hier so gut wie alle nett sind ^.^


    Jawwwww, Katzen sind soooo knuffig genauso wie eben flauschige Kuscheltiere. Davon krieg ich nie genug :fangirl:


    Das klingt super! Noch ein K-ON! Fan! Klar, wir können uns gerne mal etwas austauschen. YAY ~ :wew:
    K-ON ist einfach klasse, der Stil lässt mich jedesmal sterben vor niedlichkeit :verliebt:



    Edit:

    @Seife Vielen lieben Dank auch an dich, klar, ich kann euch da gerne mal was zeigen wenn ihr mögt :kawai:

    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


    Aaw, ein Digimon-Fan <3 Wenn Du magst, kannst Du ja mal >hier< vorbei schauen und den Digimob-Klub unterstützen :)


    Ansonsten viel Spaß hier; und solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^

    Awww Hii vielen lieben Dank :shy:
    Japp, ich bin ein Digimon Fan durch und durch. Ich liebe Patamon und Gatomon :fangirl:
    Uii ein Digimon-Klub, da schaue ich gerne mal vorbei :kawai:


    Bei Fragen melde ich mich, versprochen ^.^

    Ich habe früher regelmäßig mal hier und da einen oder gleich mehrere Mangas gekauft. Mittlerweile allerdings nicht mehr. Mein Freund hat eine große Sammlung und da wir damals zusammen gekommen sind konnte und kann ich noch immer alles lesen, was er so da hat.


    Aber mittlerweile wird das mit den Mangas schon wieder zu viel, sodass wir wieder welche verkaufen müssen aufgrund von Platzmangel.
    Mein letzter Manga war "The Garden of Words". Danach folgten keine weiteren mehr.

    Bei mir ist es z.B. "Wie der Wind sich hebt" von Ghibli. Ist zwar ein Film aber den fand ich so langweilig....leider.. hatte mir da mehr erhofft.
    So richtig gelangweilt hat mich bisher keiner. mal hier und da gab es mal einen Anime der zwischendurch mal ein paar Folgen hatte die langweilig waren weil nicht viel passiert ist, aber im großen und ganzen bin ich was meine bisherigen Animes angeht sehr zufrieden :jubeln:


    Edit: Upps da hab ich mich wohl irgendwie vertan und einen Doppelpost gemacht. Hoffe das stört nicht.


    (Ich dussel x.x)

    Heyho, willkommen im Forum. :D


    Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^

    Hi Danke dir :bai:


    Ich habe bisher zwei Schuluniformen. Zum einen eine Blazor Uniform. Die kann ich mit anderen Kleidungsstücken und verschiedenen Röcken kombinieren, sodass ich zum einen die Schuluniform aus "Another" habeund zum anderen die Schuluniform von Rikka Takanashi aus Chuunibyo tragen kann.
    Dann habe ich noch einen blau-weißen Serafuku. (Ja, somit Cosplaye ich mich selber :xd: )


    Dann habe ich noch aus My little Pony: Friendship is Magic Fluttershy gecosplayed. Sie war mein erstes richtiges Cos. Hab dazu sogar einen richtigen Schweif genäht, weil ich keine Lust auf Fransenhaare als Schweif hatte x3


    Und dann besitze ich noch ein Maid-Outfit mit Katzenöhrchen. Ist aber aus keinem Anime. Aber trotzdem sieht sie super kawaii aus :shy:

    Momemtan schauen mein Freund und ich:


    Love, Chunibyo & other Delusions Season 2 Volume 1



    Nachdem die erste Volume von Chunibyo Season 2 erschienen ist, musste ich den Anime einfach kaufen. Staffel 1 war schon super.
    Mir gefallen die ersten 4 Folgen wirklich sehr gut.
    Man hat manchmal echt das Gefühl man würde K-ON! schauen. Der Stil ist einfach zum verlieben und super knuffig. Die Story ist auch ganz gut bisher, nur leider hat man in den ersten 4 Folgen noch nicht so ganz erfahren können, was da noch so auf einen zukommt. Aber das klärt sich sicher mit der nächsten Volume.


    Sword Art Online II Volume 1
    Bisher haben wir SAO nur bis Staffel 2 Volume 1 gesehen. Aber auch da muss ich sagen, TOP Anime! Ich liebe SAO und die Charaktere sind einfach super. Ich mag sie bisher alle sehr gerne und freue mich schon auf weitere Folgen. Der Stil und die Story sind total klasse :bai:

    Animes die ich rewatchen würde sind auf jeden Fall Clannad und Clannad After Story. Dies ist einfach mein absoluter Lieblings und Herzensanime. Den könnte ich immer wieder schauen.
    K-ON! Ist auch immer wieder sehenswert und Haibane Renmei ist auch total klasse. Da gibts sicher noch mehr. Zudem mag ich auch Mamoru Hosodas oder Makoto Shinkais Filme sehr gern.


    Bei mir ist es auch oft so, dass mein Freund und ich die Animes gemeinsam schauen und auch oft Anime´s empfehlen. z.B. Sword Art Online. Den haben wir durch und ein sehr guter Freund von uns hat nach einem neuen Anime gesucht. Wir haben ihm SAO empfohlen und schon hatten wir bei seinem Besuch die gesamte erste Season durch :xd:

    Hi alle zusammen, ich bin Ayumi Chan, könnt mich aber auch einfach nur Ayumi nennen ^.^


    Ich bin 23 Jahre jung und Animefan seit ich klein bin. Bei mir fing damals alles mit Sailor Moon an, danach ging es mit Pokemon und Digimon weiter.Bis ich jetzt letztendlich schon so einiges an Animes gesehen habe und noch mehr auf meiner Liste stehen habe. Ich bin leidenschaftliche Zeichnerin und Cosplayerin. Ich zeichne schon seit ich 7 bin regelmäßig.
    Mit dem Cosplay habe ich erst letztes Jahr so richtig angefangen. :zwinkern:


    Ich liebe alles was süß ist. Katzen, Kuscheltiere uvm Awwww~ :verliebt:


    Ich hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum und wenn ihr Fragen habt, nur her damit ~



    Liebe Grüße, Ayumi Chan :onion-bye: