is ja net viel los hier ^^
Beiträge von Jin
-
-
Guten zusammen :D
-
Alucard und Ruffy :P
-
<<<Wunderschön, Perfekt, usw :P
-
Thriller *-*
Horrorfilme sind meistens langweilig und haben scheiß Storys ^^
glaub gab noch keinen Horrorfilm wo ich vor langeweile nicht eingepennt bin *lach -
Zitat
Original von Ruminia
hau rein & so.öhm ja genau xDDDDD
-
ist anime/mangestyle also ist das für mich nen Manga Weib :D
-
Ich befass mich nicht mit jeden Anime :D eig. meint ich Die auf deinem Ava *lach
-
Das PeachGirl natürlich *lach
-
Ich bin der Meinung, wenn Gott die Welt erschaffen hätte, würde er sich drum kümmern und sie nicht " zerstören lassen" ^^ so einfach :D
-
Sieht rein geklatscht aus :S würd ich bissle ändern ^^
-
Ich glaube auch nicht an Gott, wenn es ihn wirklich geben würde, gäbs nicht so viel Mord und Todschlag ^^
-
hehe sowas ist genau nach meinem Geschmack *lach
-
Weniger, aber weitere sachen schon :D
hab auch einen HipHop anzug sprich Baggyset meistens lauf ich normal rum
in Jogging hose oder so :D höre ja nicht nur Rap -
Feind würde ich nicht sagen aber wenn ich nur wegen meiner musik, in deinen augen scheiße bin, bist du mir gleichgültig, so ist das nun mal
-
Naja leute die mich auf grund meines musikgeschmacks nicht mögen oder mich auf jenen reduzieren gehen mir grob gesagt eh am arsch vorbei :P
-
Hehe Danke dir :D zu liebendswürdig die leute hier :D
-
Zitat
Original von GreenPearlVoice
Da haben wir was gemeinsam. Ich mag auch kein Metal und Techno^^Haha Optimal, Heiraten? *laaaach
-
Zitat
Original von GreenPearlVoice
Und was ist deine Lieblingsmusik?^^(Ich stell schon wieder so viele Fragen :D)
Am Liebsten höre ich HipHop, aber höre auch anderes, z.b Phil Collins find ich super oder Michael Jackson, wenn es in Richtung Rock geht hab ich auch keine Probs nur halt kein extremes zeug wie Metal oder so^^ und Techno hasse ich *lach
-
Also da ich erst 4 Tage mit Photoshop arbeite, bin ich noch nicht wirklich gut aber will hier mal ein Paar Werke vorstellen
So das wars erstmal, werde laufend neue reinstellen :D
Kritik/Lob erwünscht *g*
Gruß Jin