Beiträge von Snojy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hoireka Leute!
    Ich bin der Snojy und bin 17.
    Ich bin einer von den leuten die damals direkt von der Schule nach Hause gerannt sind und schnell den Fernsehr anmachten um Pokemon oder Digimon damals auf Pokito (RTL2) zu schauen.
    Seit damals schaue ich sogut wie immer Anime wenn es geht.
    Einer meiner ersten und lieblings anime ist Code Geass weil ich die Charaktere alle ziemlich geil finde und dazu die Story extrem gut ist. Einer meiner liebligs beschäftigungen ist das Zocken von Spielen wie LoL,WoWs,Rocket League oder dem Browser Spiel Kancolle. Am liebsten Spiele und Unterhalte mich mit Freunden. Und wenn ich mich langeweile, dann lese ich meine Manga da ich nicht weiss was ich mit mir anfangen soll. Neben Schule und Zocken lerne ich Japanisch an einer VHS in meiner Stadt. Neben bei von Zocken oder Anime schauen, Koche oder Backe gerne irgendwelche Sachen.
    Aber ganz ehrlich, ohne Spaß, ich gehöre höchstwahrscheinlich zu den fauelsten leuten auf dieser Erde da z.b ich mich erst ca. 3 Wochen nach meiner Registrierung hier dazu gebracht habe etwas zu schreiben (Nämlich das hier). :D


    Mfg Snojy
    Poi! :win: