Hab mir die letzten Tage geholt:
The Ones Within 01
Attack on Titan 01+02
Yona 04
Another Luxury Edition
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab mir die letzten Tage geholt:
The Ones Within 01
Attack on Titan 01+02
Yona 04
Another Luxury Edition
Ich halte viel auf My Hero Academia.
Die Charktere sind für den Manga/Anime auszeichnend~ entweder man hasst oder liebt jemanden, aber jeder findet durch seine Besonderheiten Beachtung und es geht keiner unter - meine Meinung! :D
Setting ist natürlich top.
Bisher lese ich nur den Manga, den Anime werde ich später nachholen.
Also bisher hab ich nichts auszusetzen :)
Black Clover ist für mich DER neue Fantasy/Action Manga. Charaktere sind super, Story ist bisher auch gut und der Zeichenstil passt. Black Clover ist füt mich jedenfalls ein perfekter Manga, der in die "große Liga" neben Fairy Tail etc. mit aufsteigen kann. Die Story hat zumindest viel potenzial. Nach bisher nur 3 Bänden hoffe ich allerdings, dass wir keine große Enttäuschung einstecken müssen~
PS: Wer freut sich auch schon auf den Anime? :P
Du kannst dir mal ne Leseprobe runterladen und dir selbst mal ein Bild von machen, ob es dir gefällt oder nicht (Goldfisch hat zB ne Leseprobe).
So hab ichs auch gemacht. Mir persönlich gefällt das aber nicht auf dem Kindle.
Ich kann jedem, der gerne Mystery/Krimi liest, Ghost Tower empfehlen.
Hab die Bände bis vor kurzem verschlungen und warte jetzt sehnsüchtig auf Band 8 -.-"
Ansonsten lese ich regelmäßig Fairy Tail und bin bei Are you Alice? momentan bei Band 3.
-Ghost Tower 1-3
-Kagamigami 1
-Black Clover 3
- Fire Force 1
- Platinum End 2
- Re:Zero 2
:)
Hab am Samstag gekauft:
Black Clover Band 2 (Love it *_*)
My Hero Academia Band 1 - 3
Hab mir heute Black Clover Band 1 und Platinum End, auch Band 1, gekauft :)