Nora (Noragami)

-> A
Nora (Noragami)

-> A
Diane (Seven Deadly Sins)

-> E
Ackermann Levi (Attack on Titan)
-> i
Igneel (Fairy Tail)

-> L
Iida Tenya (My Hero Academia)
-> A
Shoyo Hinata (Haikyu!!)
-> A
Eijiro Kirishima (My Hero Academia)

-> A
Inari (Naruto)

-> i
Isaac Foster (Angels of Death)

-> R
Utakata (Naruto Shippuden)

-> A
Gestern per Post eingetrudelt - Attack on Titan Final Season Vol. 2

Wieder ein paar Neuzugänge:
- A Couple of Cuckoos 3
- Orange 6
- Dead Company 2
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 3
- Darling, Give me a Break (Einzelband)
- Renaissance (Einzelband)

Octillery (Pokémon)

-> Y
Osamu Dazai (Bungo Stray Dogs)

-> i
Aisaka Taiga (Toradora)

-> A
Akihiko Kayaba (Sword Art Online)

-> A
Akeno Himejima (Highschool DxD)

-> A
Tja, jetzt muss ich hier auch mal meine Meinung kundtun - das 3. Sudoku macht echt keinen Spaß.
Sonst halte ich mich eher bei sowas zurück, aber JETZT REICHT ES!
Ich bin ein großer Rätsel-Fan und mache auch viele Sudokus (ja, auch extrem schwere ohne vorgegebene Zahlen und solche Späße), aber das Sudoku entbehrt jeglichem Rätselspaß.
Es ist einfach nur frustrierend, dass ich jetzt das Teil zum 3. Mal (!) abmale, weil ich schon 2 Versionen komplett durchradiert habe, weil immer irgendwas nicht passte.
Außerdem hört das Rätseln für mich da auf, wo ich anfange einfach Zahlen einzuschreiben und auszuprobieren, weil ich KEINEN Stich sehe.
Die ersten beiden waren schön normal und schnell gelöst, was mit dem dritten Sudoku falsch läuft entzieht sich meiner Kenntnis.

![]()
So, meinen Senf dazugegeben.
Ich habe fertig!

Ashitaka (Prinzessin Mononoke)

-> A
Sex als Dauerthema stört mich jetzt nicht so, find die Passagen durch die "Spannung" einzelner Szenen gut aufgelockert, sodass es nicht in einen reinen "Porno" ausartet.
Grundsätzlich finde ich Sex als Dauerthema nicht wirklich schlimm.
Lese grad "Fuck Buddy". Den finde ich richtig gut.
Ich denke bei "my pretty policemann" ist es eher die Art und Weise, die ich nicht mag und mir fehlt tatsächlich die Grundstory und mehr Hintergrund bei den Chars.
Stimmt schon. Selbst das "dankbare" Thema Akzeptanz in der Gesellschaft oder irgendwelche familiären Tragödien fehlen hier komplett.
Fuck Buddy ist Sex pur, aber irgendwie gut ![]()
![]()
Da gibt es auch wieder einen "Graben" zwischen den Protagonisten, der erstmal überwunden werden muss. Das ist wirklich ein guter Vergleich zu My pretty Policeman