Hab mir gerade erstmal schön die Gesamtausgabe von Doubt im Schuber abgeholt.
Hoffentlich ist der so gut, wie ich denke.
Die hatte ich auch in der Hand - aber ich mag dieses Format einfach nicht. Mangas müssen für mich handlich sein. Gern im Großformat, aber diese "dicken" Schinken lesen sich (für mich) nicht gut.
Also hab ich ein bisschen geschnüffelt und noch ein paar Originalausgaben gebraucht gefunden ![]()
Mich reizen die Serien des Mangakas nämlich, deshalb also mein Kauf Nr. 1: Doubt 1-4
Doubt

Ansonsten ist es letzte Woche bei mir... Nun ja... etwas mehr geworden 
- Kase-san 4
- Lust auf ein Date? 6
- Life Lessons with Uramichi 1
- Seven Deadly Sins 40
- Die Rippe des Adam 1
- Idol x Me 1
- 10th - Drei Freunde, eine Liebe 3 (Abschlussband)
- Versailles of the Dead 5 (Abschlussband)
- Wie es Miss Beelzebub gefällt 12 (Abschlussband)
- Love and Fortune 1
- The Vote 1
- She Likes Gay Boys but not me 1
- My Pretty Policeman 1
- Twittering Birds never Fly 6
- Solange wir zusammen sind 3
- Peter Grill and the Philosophers Time 4
- Highschool Heldin 4 (Abschlussband)










Spoiler anzeigen






















