Also langsam komm ich mir hier blöd vor 

Aber Bücher/Mangas sind nun mal meine "Sucht" 
Da wäre zum Einen die Riege der Tokyopop-Neuheiten eingetroffen, zum Anderen hab ich noch ein paar neue Sachen für mich entdeckt. Diese Woche bekommen habe ich:
- Boys after Dark (Einzelband)
- sick (Einzelband)
- There are Things I cant´t Tell you (Einzelband)
- Blutrotkäppchen
- My Roommate is a Cat 3
- Fair Tail 100 Years Quest 4
- Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 1
- Seven Deadly Sins 34
- Versailles of the Dead 1
- Drowning into the Night 2
- Bite Maker 3
- Yona 26
Spoiler anzeigen






Hier also ein paar Schätzchen außerhalb der Reihe:
























