Akame aus Akame ga Kill ;)
-> S
Akame aus Akame ga Kill ;)
-> S
Langsam aber sicher nähere ich mich dem aktuellen Stand der Dinge... Nur noch etwa 10 Bände!
Gott Leute... Mein Sparschwein fängt schon an zu Heulen, wenn ich nur in seine Nähe komme!
Aber DAS musste einfach sein
Ich freu mich auch schon megamäßig auf das 3. Volume
Endlich neues Futter!
Kam Donnerstag endlich raus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich hab mir die vorerst letzten (aktuellen) Bände Beast Boyfriend zugelegt
nd arbeite fleißig weiter an der Komplettierung von MAGI - The Labyrinth of Magic
Momentan ist meine Sammlung mit 112 Bänden noch ganz beschaulich:
Naruto (Handlung nach dem Zeitsprung) 45 Bände +2 Begleitbücher + 2 Bände (Comic zum 1. Film)
Maid-sama (komplett) 18 Bände
Blood Lad (fast komplett) 16 Bände
Akatsuki no Yona (läuft noch...) 5 Bände
Beatst Boyfriend (fast komplett) 9 Bände
MAGI - The Labyrinth of Magic (leg ich mir momentan zu - ist also noch lange nicht komplett!) 8 Bände
Yaoi-Einzelbände 7 Bände
Aber damit ist noch lange nicht Schluss! Ich habe auch schon ein Auge auf andere Serien geworfen
Jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld und ein neues Bücherregal müsste auch her...
Definitiv die letzten Sommerferien! Draußen war es unerträglich heiß, also hab ich mich in meinem Zimmer verschanzt und Naruto Shippuden Staffel 1 bis 12 non-stop geschaut... Ich dachte echt, dass mein DVD-Player irgendwann den Geist aufgibt! ^^
Ich glaube, da hab ich (fast) jeden Tag von 10 bis ca. 22 Uhr die Glotze laufen lassen
Schon krass, wenn man mal so drüber nachdenkt
Gott, bin ich momentan im Shopping-Wahn...
Aber egal! Es macht wieder Spaß so in Geschichten einzutauchen
Yamuraiha (MAGI - The Labyrinth of Magic)
> K
Eren Jäger (Attack on Titan)
> Z
Izayoi (InuYasha)
> T
Sai aus Naruto Shippuden
>H
letztens bei Sword Art Online (Aincrad&Alfheim)
Es war einfach so scheiß emotional, als Asuna und Kirito zusehen mussten, wie sich Yui in Luft aufgelöst hat! Gott da hat mein Herz geblutet - und die Tränen hatten freie Bahn
Und selbst am Ende, als klar wird, dass Asuna noch nicht aufgewacht ist... Da kämpft man sich über 75 Ebenen und dann so was!
Endlich wieder eine Woche rum! Zeit für neue Lektüre...
Light Yagami (Death Note)
> W
Sakura Hanazono aus Maid-Sama ^^
> O
Letztens gabs bei mir
- MAGI Band 2&3
- Beast Boyfriend Band 2&3
Asuna aus SAO ^^
Next one: F
Mich hat schon lange keine Serie mehr so verdammt süchtig gemacht... Kaum hat man Band 1&2 verschlungen, geht man fast automatisch in den nächsten Buchladen um Nachschub zu holen
Aber mehr Bände gibt es noch nicht in Deutschland!!! Jetzt muss ich bis Juni warten...
Dafür gabs mit einem der Bände eine wunderschöne Postkarte
Ich habe mir gestern den 2. Teil der Assassinations Classroom Realverfilmung angesehen...
Meine Güte, Leute! Da fiebert man gute 4 Stunden mit (Film 1&2 zusammen) und hofft am Ende, dass der gute Koro-Sensei doch irgendwie am Leben bleibt - mittlerweile hat man ihn ja liebgewonnen und muss dauernd über ihn lachen - und dann dieses Ende!! Der kann sich doch nicth einfach so in Luft auflösen!