Da geht man einmal mit leeren Taschen in einen Buchladen...
*fragt mich bitte nicht, warum das Bild so komisch aussieht... Aber ich glaube, man erkennts trotzdem
Da geht man einmal mit leeren Taschen in einen Buchladen...
*fragt mich bitte nicht, warum das Bild so komisch aussieht... Aber ich glaube, man erkennts trotzdem
Ich war heut (endlich mal wieder!!) einkaufen...
Und da hab ich doch was gesehn, was mir sehr gefallen hat :D Es ist zwar ein Realfilm - aber nach Animevorlage! :P
Hab es noch geschafft mir die ersten Folgen von Sword Art Online reinzuziehen
(bevor mein Internet wieder den Geist aufgab...)
Und Leute: Ich wusste, dass die Serie geil ist, aber das es so Hammermäßig ist hätte ich nicht gedacht!
Gute Kämpfe, Super Story und geniale Charaktere!
Definitiv eine meiner Lieblingsserien!
Oh Leute - wenn man eure Kommentare so liest, kann man das DVD/BD-Release ja kaum erwarten!
Wobei ja schon das Ende der 1.Staffel Lust auf Mehr gemacht hat...
Genau so is es ;D
Ich habe mir gerade die zweite Staffel zu Seraph of the End angesehen.
Der Anfang der ersten Staffel war schon etwas verwirrend, da man mitten in die Handlung geschmissen wurde. Aber mit der Zeit klärten sich die anfänglichen Verständnisprobleme auf und es kam Licht ins Dunkel.
Im Großen und Ganzen ein Anime nach meinem Geschmack! Gute Kämpfe, n paar Vampire und Dämonen und zwischendurch ein Blick auf das Zwischenmenschliche. Eine Mischung, die auf eine dritte Staffel hoffen lässt (der Manga läuft ja noch - also hoffen wir mal das Beste!).
Da bin ich aber raus. Ich bin weder bei WhatsApp, noch bei irgendeinem anderen ähnlichen Dienst.
Wobei die Idee an sich ja sehr gut ist ^^
Heute gabs für mich
- Kingsglaive: Final Fantasy XV
- High Speed! Free Starting Days
Das sind meine "offiziellen Geburtstagsgeschenke" - Gott wie ich mich auf den Tag freue, an dem ich mir die Filme offiziell ansehen darf
Oh Sorry - Danke Chojin ^^
Ich verschlinge gerade die DVD-Volumes, wie die Titanen Menschen fressen...
Selten hat mich eine Serie so gefesselt, wie diese. Dieses Horrorszenario, mit den (teils wirklich gruslig aussehenden) Titanen und den coolen 3D-Manöverausrüstungen hat mich seit der ersten Folge in seiner Gewalt...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht - auch wenn ich fast automatisch auf den Spoiler-Knopf gedrückt habe
Gestern Abend - Habe mir das zweite Volume von Terror in Tokyo angesehen.
Schon beim Selbstmord von Five, aber spätestens beim Tod von Twelve und Nine fließen ein paar Tränen. So hatte ich mir das Ende weiß Gott nicht vorgestellt...
Ich schaue momentan MAGI.
Ich steh auf dieses "1.001 Nacht"- Setting. Sindbad, Ali Baba, Aladin - die Figuren sind einfach herrlich und sorgen neben ordendlichen Kämpfen auch oft genug für Lachkrämpfe
Wieder ein gelungener Mix aus verschiedenen Genres, den ich nur weiterempfehlen kann.
Danke für deinen Beistand Kizuna
Hab mir mal zwei BL-Einzelbände geleistet
- Love whispers in the rusted Night
- The Right Way to write Love
Natürlich sind es Kurzgeschichten. Allerdings mit teils sehr ernsten Themen - der Kauf hat sich absolut gelohnt!
Ich hab mal wieder Maid-sama aus dem Regal geholt
Hab grad Band 14 aus der Hand gelegt - schade, dass nur noch 4 übrig sind!
Ich habe bisher leider nur die erste Folge gesehen, aber das hat gereicht, um mich wieder zu fesseln!
Bei Gelegenheit werde ich mir mal die übrigen Folgen zu Gemüte führen... Ich mag diese gute Mischung aus Drama, Action und Comedy - gewürzt mit einer Priese Romance.
Da gibt es praktisch in jeder Episode was Neues zu entdecken!
Attack on Titan Vol. 2 und 3 Ich fiebere schon dem Datum entgegen, an dem Vol. 4 erscheint
Und endlich Vol. 2 von Terror in Tokyo - das war wochenlang nirgendwo aufzutreiben
Also da ich mich nicht für 1 Cosplay entscheiden kann, werde ich Sa&So in Leipzig auftauchen ^^
Das das Programm allerdings erst so spät veröffentlicht wird finde ich allerdings auch schade :(
Bei mir gabs letzte Woche endlich das lang ersehnte Attack on Titan Vol. 1 - mit Sammelschuber und allen Extras!
Purim: Boar bin ich neidisch auf dich
Ich habe mir zu Weihnachten Terror in Tokyo Vol. 1 gegönnt ^^
Das Vol. 2 und Attack on Titan Vol. 1 waren leider kurz vor den Feiertagen ausverkauft