Yamuraiha (MAGI - The Labyrinth of Magic)
> K
Yamuraiha (MAGI - The Labyrinth of Magic)
> K
Eren Jäger (Attack on Titan)
> Z
Izayoi (InuYasha)
> T
Sai aus Naruto Shippuden
>H
letztens bei Sword Art Online (Aincrad&Alfheim)
Es war einfach so scheiß emotional, als Asuna und Kirito zusehen mussten, wie sich Yui in Luft aufgelöst hat! Gott da hat mein Herz geblutet - und die Tränen hatten freie Bahn ![]()
Und selbst am Ende, als klar wird, dass Asuna noch nicht aufgewacht ist... Da kämpft man sich über 75 Ebenen und dann so was!
Endlich wieder eine Woche rum!
Zeit für neue Lektüre...
Light Yagami (Death Note)
> W
Sakura Hanazono aus Maid-Sama ^^
> O
Letztens gabs bei mir
- MAGI Band 2&3
- Beast Boyfriend Band 2&3 
Asuna aus SAO ^^
Next one: F
Mich hat schon lange keine Serie mehr so verdammt süchtig gemacht... Kaum hat man Band 1&2 verschlungen, geht man fast automatisch in den nächsten Buchladen um Nachschub zu holen
Aber mehr Bände gibt es noch nicht in Deutschland!!! Jetzt muss ich bis Juni warten... 
Dafür gabs mit einem der Bände eine wunderschöne Postkarte 
Ich habe mir gestern den 2. Teil der Assassinations Classroom Realverfilmung angesehen... 
Meine Güte, Leute! Da fiebert man gute 4 Stunden mit (Film 1&2 zusammen) und hofft am Ende, dass der gute Koro-Sensei doch irgendwie am Leben bleibt - mittlerweile hat man ihn ja liebgewonnen und muss dauernd über ihn lachen - und dann dieses Ende!! Der kann sich doch nicth einfach so in Luft auflösen! 
Da geht man einmal mit leeren Taschen in einen Buchladen... 

*fragt mich bitte nicht, warum das Bild so komisch aussieht...
Aber ich glaube, man erkennts trotzdem 
Ich war heut (endlich mal wieder!!) einkaufen...
Und da hab ich doch was gesehn, was mir sehr gefallen hat :D Es ist zwar ein Realfilm - aber nach Animevorlage! :P
Hab es noch geschafft mir die ersten Folgen von Sword Art Online reinzuziehen
(bevor mein Internet wieder den Geist aufgab...) 
Und Leute: Ich wusste, dass die Serie geil ist, aber das es so Hammermäßig ist hätte ich nicht gedacht!
Gute Kämpfe, Super Story und geniale Charaktere!
Definitiv eine meiner Lieblingsserien! 
Oh Leute - wenn man eure Kommentare so liest, kann man das DVD/BD-Release ja kaum erwarten!
Wobei ja schon das Ende der 1.Staffel Lust auf Mehr gemacht hat... 
Genau so is es ;D
Ich habe mir gerade die zweite Staffel zu Seraph of the End angesehen.
Der Anfang der ersten Staffel war schon etwas verwirrend, da man mitten in die Handlung geschmissen wurde. Aber mit der Zeit klärten sich die anfänglichen Verständnisprobleme auf und es kam Licht ins Dunkel.
Im Großen und Ganzen ein Anime nach meinem Geschmack! Gute Kämpfe, n paar Vampire und Dämonen und zwischendurch ein Blick auf das Zwischenmenschliche. Eine Mischung, die auf eine dritte Staffel hoffen lässt (der Manga läuft ja noch - also hoffen wir mal das Beste!). 
Da bin ich aber raus. Ich bin weder bei WhatsApp, noch bei irgendeinem anderen ähnlichen Dienst.
Wobei die Idee an sich ja sehr gut ist ^^
Heute gabs für mich
- Kingsglaive: Final Fantasy XV
- High Speed! Free Starting Days
Das sind meine "offiziellen Geburtstagsgeschenke" - Gott wie ich mich auf den Tag freue, an dem ich mir die Filme offiziell ansehen darf