Beiträge von MondscheinSternchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe mir nun auch mal die ersten 3 Folgen von diesen Anime rein gezogen und muss sagen, ja er gefällt mir ganz gut. Ist zwar nicht einer der besten Anime über dieses Thema, aber er ist besser als nix. Da es auch genau mein Geschmack und Genre trifft, ist er super. Das beste daran ist, das ich mich in dieser Serie wiederfinde. Die Scene an Anfang wo das schöne Mädchen den schüchternen Jungen fragt, was er denn da ansieht, ja das hatte ich auch mal. Der Junge war ein totaler Nerd und konnte sich kaum rühren als ich ihn ansprach. Musste da richtig lachen. :) Werde diesen auf jeden Fall zu ende schauen.

    Momentan bin ich an Beyond Good and Evil dran, hätte ich damals als 5 Jährige gewusst wie genial dieses Spiel ist, wäre es nicht an mir vorbei gekommen, aber so als Erwachsene es jetzt zu zocken, begeistert mich voll und ganz. Gute Story, gutes Gameplay und vor allem extrem Sympatische Charaktere. Damals habe ich echt was verpasst, lag aber bestimmt nur daran, dass ich zu jung war und noch nicht so Zeitschriften durchstöbert habe.


    Kann das Spiel nur empfehlen, für die älteren Hasen unter uns. :D (Die noch mit der PS2 aufgewachsen sind)

    Damals als ich noch Platz für Manga hatte, habe ich sie mir gekauft. Heutzutage ist meine Wohnung schon überfüllt mit Manga und Anime, Games usw das einfach kein Platz mehr für Bücher besteht und ich sie mir nur noch Online anschaue. Also aus Platzmangel kaufe ich mir keine Manga mehr, da ich keine mehr ausstellen kann und diese nur noch in Kisten landen würden. :D

    Also ich kann euch beiden sagen, schaut mal in Manga nach, da ist aufgeklärt das Sakura die Mutter von Sarada ist. ;D Auch warum sie die Brille von Karin trägt. :)

    Ich habe nie an sowas wie Geister oder übernatürliches geglaubt, bis ich es selber miterlebt habe. Seitdem denke ich etwas anders darüber.
    Dämonen, Geister, Parallelwelten, Engel usw, habe mich damals sehr viel mit sowas beschäftigt, vor allem mit Poltergeistern und Medium.
    Heutzutage habe ich zum Glück mit sowas rein gar nichts mehr zu tun, die Zeit wo sowas passierte war extrem schrecklich, hoffe sowas geschieht nie wieder in mein Leben. :)

    Ich besitze zwar einen TV und sogar Receiver dabei, benutze den aber so gut wie gar nicht. Als ich mit meinen Verlobten die Wohnung gekauft habe, dachten wir, es wäre genial noch Extra TV dabei zu haben, bis heute nicht einmal verwendet. Also kann ich mit guten Gewissen sagen, Fernsehen brauche ich gar nicht mehr. Für alles andere hat man Amazon Prime und Internet. Damit ist man gut ausgesorgt. :)

    :D Heute die letzte Naruto Folge geschaut und da ich ja den Manga mit verfolge weiß ich schon ein wenig über Boruto. Was ich da schon gelesen habe gefällt mir richtig gut, umso mehr freue ich mich nun auch auf den Anime. Eine neue Generation, ein neuer Anime, eine Fortsetzung von meiner Lieblings Serie, besser kann es nicht laufen. :) Freue mich es mitverfolgen zu dürfen.

    Ich finde sogar die letzten Episoden noch viel besser als der ganze Anime zusammen. Das ist gerade genau mein Genre <3 Wenn ich dran denke das es nun nächste Woche schon vorbei ist, werde ich etwas traurig, aber der Kummer hält nicht lang an, da ja nun Boruto auch eine Anime Serie bekommt. :) Mal schauen wie es wird.