Ich schaue sehr Selten nur noch TV, für meine neue Wohnung habe ich mir nur einen eigentlich für meine Konsolen geholt. Wirklich Fernsehen tue ich aber nur noch ganz , ganz selten wie gar nicht. Übers Netz kann man eben alles schauen was man möchte und ist einfach nicht Zeit gebunden, eine sehr schöne Erfindung wie ich finde. :)
Beiträge von MondscheinSternchen
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Naruto ist und bleibt wohl mein absoluter Favo. Er hat mich sehr lange begleitet auf mein Lebensweg und ich habe mit gefiebert und mit gelacht. Sehr viele positive Erinnerungen verbinden mich mit diesen Manga und Anime.Was ist euer absoluter Hass Anime?
Gibt es keinen. Hass ist ja auch eher ein Gefühl, was man zu was verbindet, was ein sehr geschadet hat. Ich habe kein Hass Anime.Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Auf jeden Fall Boku dake ga Inai Machi. Diese Geschichte war extrem Spannend erzählt, würde mir mehr solcher Anime wünschen, wo ich so kleben bleibe wie bei diesen. Orange gehört auch dazu:)Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Ein für mich eher langweiligen Anime den ich erst zuletzt gesehen habe war leider Shigatsu wa Kimi no Uso. Auf gut zu reden von einer damaligen Freundin habe ich ihn mir mit großer vor Freude angesehen, war aber leider nicht so wie ich ihn mir vor gestellt habe. Wurde mit den Charakteren nicht warm, auch wenn er ein guten Zeichen Styl hat.Was ist euer Lieblings Genre?
Eindeutig Slice of Life Anime. :)Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
Mecha Genre. Ich besitze zwar ein paar (ja wirklich nur 2 Stück) die mir von diesen Genre gefallen haben, dennoch spricht es mich größtenteils nie an.Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Das ist immer von Anime selber abhängig. Wechselt also immer, egal was für Anime ich schaue. In Orange finde ich zb den Charakter Hiroto Suwa sehr Sympatisch.Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Hassen zwar nicht, aber ich mag nicht ganz so Makoto Itō, von den Anime School Days. In meinen Augen ist er so ein 0815 Fremdgeher Junge, auf den 1000 Mädels abfahren.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Das war bei mir bestimmt in Jahre 2004-2009, da habe ich an meisten jeden Tag viele Anime gesuchtet.Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Hmm höchstens nach 3 Folgen, wenn keine Besserung in Sicht war. Dennoch muss ich dazu sagen, das ich ungern Anime abbreche, auch wenn sie mir nicht gefallen, schaue sie meist dennoch zu ende.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Das war Naruto mit 220 + 484 Folgen:)Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Bestimmt war dies auch Naruto. Und auch viele Ghibli Filme.Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Ich würde eine Waffe aus Soul Eater nehmen :) Da habe ich gleichzeitig ein guten Freund an meiner Seite. :DUnd was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Anime weisen Themen auf, Darstellungen die in richtigen Filmen kaum zur Geltung treten. Man versinkt in eine wirklich anderen Welt, meist auch anderen Kultur und erlebt mit sehr vielen unterschiedlichen Charakteren ein anderes Universum als wir es kennen, auch gibt es welche die genau unseren Alltag beschreiben, mit den höhen und tiefen. Anime unterscheidet sich auch von Zeichen Styl enorm von unseren Trickserien, was mir sehr gut gefällt. Wenn Story stimmt und mich eine Geschichte fesseln kann, bin ich immer gerne mit dabei dieses Meisterwerk mitzuerleben. -
<3 Damals war ich wirklich in sehr viele männliche Anime Charaktere verliebt. Dazu gehörten Trunks von Dragon Ball, Sasuke, Naruto, Ashitaka von Prinzessin Mononoke, Kirito von Sword Art Online und bestimmt noch einige mehr.
Übrigens gilt dies nicht nur für Charaktere in der Anime Scene, Personen aus diversen Games haben genauso gut dazu gehört, zb Cloud und Zack aus Final Fantasy VII.Heutzutage kann dies eventuell auch noch passieren. Aber warum auch nicht, letztendlich spielt ja sowieso alles nur im Kopf ab. :D
Wie in den Volkslied schön beschrieben:Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei.
Die Gedanken sind frei!
Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still',
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!
Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
ich spotte der Pein
und menschlicher Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!
Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen,
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
Die Gedanken sind frei! -
Die frische Abend Luft einatmen, tief Luft holend, Musik hörend los stapfen, den Tag von ihrer anderen Seite wahr nehmen, von der geheimnisvolleren, stilleren, ruhigeren Art betrachten. Hoch schauend zum Universum und drüber hinaus, die leuchtenden Sterne vorbei zischen sehen, den Moment genießen, wenn der Mond sein kaltes Licht auf deine Haut scheinen lässt, wie ein Mondschein Sternchen. Das bin wohl ich, diejenige,die diese Nacht genießt und den Tag mit ihren wundervollen, bunten, lebhafte, fröhlichen und meist stressigen Alltag ab glimpfen lässt. Die Sonne gehört genauso zu mir mit ihren warmen Strahlen, doch der Mond ist mir noch ein bissel mehr vertrauter als sie es jemals sein könnte.
Ich liebe es zu Träumen, die Nacht war mir schon immer sehr vertraut.
Wenn ich dieses Bild betrachte fange ich immer an, in eine andere Welt zu versinken.
Ich stelle mir vor, was das Mädchen dazu gebracht hat, auf den Berg zu steigen und sich von dort oben die ganze Stadt anzuschauen.
Die Stille zu genießen und ganz leise den Lärm der fahrenden Autos hinzugeben, alles dort oben für ein Augenblick zu vergessen,
was in den Trubel der Großstadt untergeht.
Die Aufgaben, die Erledigungen, den Stress einfach mal für ein paar Sekunden aus den Augen zu verlieren.
Die Schönheit, was die Menschen geschaffen haben für ein paar Stunden auf sich wirken zu lassen,
um in sich zu kehren,
sich selbst wiederzufinden.
Denn mit den Aufgehen der Sonne wird all das, was sie von dort oben beobachten kann, wieder ihr eigenes Leben sein.
♥ Die Heimat liegt nun hinter mir, vor mir die Welt! ♥ -
Vielen lieben Dank auch dir, liebe Ryomou-san
-
Ich kann dir auf jeden Fall Peace Maker und Peace Maker Kurogane empfehlen. Und da hast sogar voll den Volltreffer getroffen, da nun endlich Kurogane fortgesetzt wird. :)
Besitze diese Manga selber und habe sie verschlungen.
Hier ein wenig über die Story:Es handelt sich um den Jungen Burschen Tetsunosuke, der unbedingt Mitglied in der Shinsengumi werden möchte. Dies alles spielt in den letzten Jahren der Edo Zeit, der Bakumatsu- Zeit. Um sein großes Ziel verwirklichen zu können, um den Samurai Klan beitreten zu müssen, muss er ziemlich viel herausforderungen meistern. Schaue unbedingt mal in diesen Manga rein, Zeichen Styl ist auch eins a, meiner Meinung nach.
-
Ich ärgere mich gerade Tierisch das ich erst am 30.11 mich hier angemeldet habe, hätte gerne an diesen tollen Zeichenwettbewerb teil genommen:) Es sind wirklich sehr viele schöne Bilder mit dabei, alle haben einen eigenen Zeichen Styl was ich ja so mag.:D Nun heißt es ein schönes auszuwählen, das wird verdammt schwierig da in meinen Augen alle wundervoll gemalt sind*-* Wie ich abstimme bleibt aber mein Geheimnis, an alle Teilnehmer, Viel Erfolg und eine Menge Glück. :)
-
1000 Dank auch an Dich, ja Herzlich Begrüßt wird man wirklich von vielen hier, finde ich aber wirklich schön.
-
Vielen lieben Dank auch euch dreien für die wirklich schöne Begrüßung :)
-
Vielen Dank auch dir, Chojin:)
-
Für mich gibt es auch sehr viele Opening und Ending die ich sehr gemocht habe, hier mal ein ganz kleiner Teil davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht zu vergessen alle Naruto Openings und Endings.
Gibt einfach viel zu viel gute. :D -
Ich frage mich ja immer noch was Leute davon haben zu cheaten oder zu hacken? Das macht doch das ganze Spielgeschehen kaputt. Naja, jedem das seine, solange man damit nicht Multiplayer spielt. Denn das ist wieder etwas wo ich dafür bin das die Spieler die sowas machen gebannt werden. Kaum ist das Spiel draußen gibt es bereits Hacks.
Ich stimme dir da vollkommen zu. Damals als zb Pokemon Go raus gekommen ist, habe ich es sehr gerne gespielt, auf ehrliche Art und Weise. Plötzlich aber saßen alle nur noch an ihren PC und haben so ein Programm durchlaufen lassen, damit sie viele Pokemon bekommen und ihre Errungenschaften wie Team Rocket damals auf betrügerische Art und Weise einfach schnell durchführen konnten. Damit macht man den Ehrlichen Spielern auf gut deutsch das Spiel kaputt, weil man nicht mehr hinter her kommen kann. Somit hört man dann auch Automatisch auf das Spiel zu Zocken. Ich bin auch für Bannung wenn es darum geht, das ein Mensch ein Spiel nicht auf ehrliche Art und Weise durchzocken kann. Wo bleibt denn da der Spaß. In Leben geht es nicht immer nur ums Siegen und Gewinnen.
-
Was echt? Wo genau im schönen Süden wohnst du den genau? Ich hoffe doch sehr das wir deine Frohnatur nächstes Jahr auf einem unserer Community Treffen begrüßen dürfen? ;)
Bei Fragen zu den CTs stehen ich oder meine liebevolle Kollegin @Summer gerne zur Verfügung :)Ich wohne in der nähe von Stuttgart, das sagt dir bestimmt mehr als wenn ich meinen Wohnort nennen würde:) Bestimmt werde ich auch mal zu einem Treffen kommen, doch erst einmal heißt es sich durch das schöne, große Forum zu stöbern. :)
-
Vielen Dank euch dreien:) Zu euren Fragen, ich bin vor einigen Jahren in das schöne Baden-Württemberg gezogen und lebe heutzutage immer noch gerne dort. :)
In Bereich Zocken und Multiplayer, ja ich Spiele vor allem MMORPG sehr gerne Online, wie zb Arche Age, Black Desert , Blade and Soul, Tera rising, Guild Wars 2,Allods Online, und ein paar andere habe ich damals auch mal gezockt.
Momentan finde ich aber die Solo Games einfach etwas Interessanter. Die eben neu erschienen sind.:)
Zu Fenrir, ich werde mal bei Zeit durch das ganze schöne Forum stöbern:) Vielen Dank für den hinweis, ist bestimmt einiges dabei, was mir sehr gut gefallen könnte. :D -
Ich wurde im Jahr der Ziege/Schaf geboren, der Text passt auch wirklich gut. Meine Glücksfarben sind also Braun, Rot und Lila, Glücksblumen Nelken und Primeln. Sehr Interessant:D Glückszahlen sind die 2 und die 7 :D
Manchmal findet sich auch die Bezeichnung Ziege für das chinesische Sternzeichen Schaf.Die geselligen Schafe sind ausgesprochene Familienmenschen. Sie befinden sich ständig auf der Suche nach Sicherheit und halten gerne ihre Schäfchen zusammen. Deshalb sind sie auch stets bemüht, adrett, pünktlich und ordentlich zu sein, oder zumindest versuchen sie, einen solchen Anschein zu erwecken.
Alles Materielle ist den im Zeichen des Schafes Geborenen wichtig. Sie sind die Sparsamen, die zumindest stets bemüht sind, das zu erhalten, was sie bereits besitzen,
Schafe sind im Grunde ihres Herzens chaotische Individualisten, intelligent und voller Einfallsreichtum. Doch diese quirlige Energie ist ihnen selbst nicht geheuer, steht sie doch in klarem Widerspruch zu ihrem großen Sicherheitsbedürfnis. Und so halten sich die Schafe an alle Konventionen und blühen häufig erst richtig auf, wenn sie allein oder unerkannt sind. Dann sitzen sie in Unordnung und Chaos - und genießen dass. Schafe wundern sich, wie gut es ihnen gehen kann, wenn sie erst einmal aus sich herausgehen und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müssen.
Schafgeborene sind friedliebend, zartfühlend und meistens freundlich. Sie können aber, einmal erkannt, auch kalt und verantwortungslos erscheinen.
Sehr geniale Sache:)
-
Ich kenne ja alle Studio Ghibli Filme, sie gehören zu mein Leben dazu. Damals habe ich sie mit der Familie gerne geschaut, immer und immer wieder und immer waren sie einzigartig und wundervoll. Könnte mich nicht entscheiden welche ich an besten gefunden habe, denn alle waren auf ihre eigene Weise was besonderes. Für mich zählt jeder Film der von diesen Studio gemacht wurde, also auch von Hayao Miyazaki, seinem Sohn und alle anderen Menschen die solche genialen Filme produzieren als 1. Platz. Selbst dieses kurze Musik Video :)
-
Es gibt sooooo viele geniale Welten wo ich schon alles Leben wollte. :) Einerseits war es immer die von Naruto und Bleach, können bestimmt sehr viele nachvollziehen, da muss ich nichts mehr drüber sagen. Was ich außerdem noch richtig aufregend und spannend finden würde, wäre die Welt in Shingeki no Kyojin. Das wäre sowas von genial, zwar auch sehr mies dennoch stelle ich es mir wirklich toll vor. Kein Tag ohne Langeweile vergeht, wenn man gegen Titanen kämpfen müsste. Sword Art Online ist ja so gesehen unsere Welt nur mit einer viel besseren Konsole, theoretisch bräuchte ich nicht in dieser Leben weil wir es ja bereits tun. Wenn es diese Konsole aber irgendwann mal so geben würde, hätte ich sie auch mal ausprobiert. :D Oder wie oben schon jemand erwähnt hat, in der Welt von Avatar- Herr der Elemente. Oder die Welt von Final Fantasy 7 <3
-
Ohh das waren schöne Zeiten damals. Vor der Schule hat meine Oma mit meiner Schwester und mir immer die Anime geschaut, die morgens früh kamen, nach der Schule auch alles was noch auf RTL 2 , ZDF lief. Als wir älter wurden haben meine Großeltern gerne auch die Filme von Studio Ghibli geschaut, natürlich alles auf Deutsch ohne Untertitel, was eben in TV lief damals. Außer die brutalen, die letzten Glühwürmchen oder eben dies, was auf Arte, VOX, MTV POP kam, VIVA und MTV wurden nicht geschaut, kamen meist auch damals zu spät. Dennoch als wir dann Internet bekamen, das auch bezahlbar war, haben wir uns alles hinterher angeschaut. Es war schon eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte. :)
-
Vielen lieben Dank auch dir sunny:)
-
Vielen Dank auch dir Complex, das freut mich sehr. :)