Beiträge von MondscheinSternchen

Auch vielen Dank dir für die wirklich schöne Begrüßung Akela,
    Ich stimme dir in den Punkten mit den Games zu, es wahr kein Fehler sie zu kaufen, bisher hatte ich sehr gute Laune mit den Spielen:)
    Eine gute Frage, Japan ist faszinierend allein durch seine Menschen, die Kultur ist ja auch ganz anders als bei uns. Das Essen nicht vergessen, die Musik, die andere Einstellung zu den Arbeitsverhältnissen und eben das Bunte, das belebende in den Abendstunden, das harte Alltagsleben, der Leid, den viele Japaner verspüren. Mich begeistert vieles Rund um Japan, dennoch bin ich froh nicht in diesen Land geboren wurden zu sein. Dieser Stress, die hohen Erwartungen , die man erfüllen sollte in diesen Land würden mir nicht ganz so recht gefallen, da finde ich ein Leben ohne Druck schon etwas schöner.

Auch an dich ein Dankeschön Twofu :)

Herzlichen Dank auch euch beiden Gluehwuermchen und Monchi:)
    Ich bin eine Person die wirklich Spaß in Gestaltung hat, wenn ich dich, Monchi, damit motivieren konnte, das du dein Profil nun auch endlich mal in Angriff nehmen möchtest, freut es mich sehr. :)
    Zu deiner Frage mit den Hobbys, Tennis spiele ich nur Freizeit mäßig, ein Verein beitreten würde ich da nicht. Habe leider zu viel Hobbys die ich ausführen möchte, wann ich will. Zeitgebunden ist da nicht ganz so meins, lieber Freiwillig und Spaß dabei haben als gezwungen und miese Laune verspüren, das man an den Tag keine lust drauf hat.
    Nicht den Kopf hängen lassen wegen den Spiel, denke daran das du es irgendwann mal Spielen wirst, es rennt nichts weg. Wenn du es dann irgendwann Spielen wirst, wirst dich umso mehr drüber freuen. :D

Bestimmt hat man das Vergnügen, ich freue mich schon jetzt darauf. :)

Hmm, sehr Interessantes Thema.
    Einen Japanischen Namen tragen zu dürfen wäre wohl wirklich mal was anderes, dennoch bin ich froh das ich meinen habe. Man bekommt einen Namen von Menschen die ein sehr lieben, in den meisten Fällen, unsere Eltern haben sich schon Gedanken drüber gemacht wie sie uns nennen wollen. Ich finde ein Namen zu tragen den man von anderen bekommen hat schöner, als einen selber aus zu suchen, denn unser Name den wir bekommen haben ist ein wertvolles Geschenk von unseren Eltern, den wir in ehren halten sollten. Damit meine ich Hauptsächlich den Vornamen. Wenn man noch Jünger ist sieht man das anders, früher mochte ich meinen Namen nicht so sehr wie heutzutage, ich Begriff mehr und mehr das er aber zu mir gehörte und Heute will ich ihn nimmer missen müssen:)

Ein Name trägt ein Mensch, den anderen Menschen viel bedeuten. Der Name bist so gesehen Du, mit dein Fehlern und mit dein Stärken. Ein Japanischer Name würde wohl nicht zu meiner Persönlichkeit und meinen Aussehen passen:)

Vielen Dank an alle, die mich so Herzlich Willkommen heißen:)
    An Bluealf, momentan bin ich an vielen Spielen dran, wie Planet Coaster und Final Fantasy XV, Pokemon Mond muss ich auch noch beenden und The Lion's Song die 2 Episode. Dazu kommt das The Last Guardian ja auch schon in den Startlöchern steht, alles nach und nach vornehmen, so gehe ich da gerade vor:) Was sind Spiele die dich Interessieren?

:acg: So werde ich auch mal ein ganz liebes Hallo in die Runde werfen. :lovex::schweinchen:
    :hi2: Ich bin das MondscheinSternchen, 25 Jahre jung und meist wirklich gut gelaunt, liebe das Leben mit sein höhen und tiefen, bin immer gespannt was die Zukunft für ein vorbereitet hat. :cat:
    Gestern war ich auf der Suche nach einem neuen Anime Forum, so bin ich auf dieses gestoßen und nach kurzem stöbern habe ich mich beschlossen, kurzerhand mich hier mal anzumelden. Bisher gefällt es mir auch sehr gut.
    Wie man bereits wohl schon in mein Profil lesen kann, mag ich Anime sehr, auch über Japan habe ich mich damals viel beschäftigt, worüber ich heutzutage auch noch einiges weiß.
    Menschen lernt man in solche Foren auch immer kennen, passiert ganz Automatisch und das ist das schöne an solch Seiten, abwarten und auf Überraschungen gespannt sein.
    Auch bin ich eine Zockerin, momentan sogar mehr als Anime Fan, es kamen einfach zu viel gute Spiele raus die durchgezockt werden möchten, da sage ich natürlich auch nicht nein.

Außer diesen beiden Hauptthemen die ich sehr gerne mag gibt es noch sehr viel weiteres wofür ich mich Interessieren tue, was ich aber nun hier nicht lang treten möchte.

Liebe Menschen sind gern Willkommen, das war es auch erst einmal von mir,
    auf wunderbare Freundschaften und neue Geschichten wie Abenteuer, die eventuell geschrieben werden können :onion-bye:

Ich Zocke momentan 4 Spiele aktuell.
    Habe gestern Final Fantasy XV angefangen, Pokemon Mond ist auch zurzeit Abends immer noch drin, Planet Coaster nicht vergessen und die 2. Episode von The Lions Song wird noch beendet.
    Also noch sehr viel vor, auch weil ja dann noch The Last Guardian dazu kommt. So viele gute Spiele die in letzter Zeit raus gekommen sind, Zeit bräuchte man für alles. Also eins nach dem anderen. :)

Ich mag ja wirklich Anime Figuren, besitze auch schon einige in meiner Sammlung. Leider ist meine Wohnung nicht wirklich groß und deswegen wird es wegen Platz gründen sehr knapp.

Hier ein paar Bilder zu meinen Figuren:)

Naruto und Sasuke

Kuroshitsuji Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive kommt irgendwann noch mit dazu.

Ein paar verschiedene Anime Girls

Night Shift Nurses + 3 kleine Chibi Sailor Moon Figuren.

Besitze noch eine ganze Menge an Final Fantasy Figuren, auch noch kleinere andere Anime Figuren, zeige ich aber mal ein anderes mal:)