Menschen sind hinterhältig, vertraue keinen Arbeitskollegen. Bringt unnötig viel Sorgen und Ärger. :) Schweigen ist Gold <3
Beiträge von MondscheinSternchen
-
-
Gestimmt hätte ich bei dieser Umfrage für C17,Trunks und Son Gohan.
Bei C17 weiß ich nicht woran es liegt,aber C17 hat mich schon immer fasziniert ob es am Aussehen lag keine Ahnung.
Trunks der Sohn von Vegeta halt coole Haare mit super Farbe oder auch so ich mag ihn einfach und meine Sis hat mich immer mit ihm zu gehypt wie sonst was xD
und Son Gohan Ja er hat Mich damals hat ziemlich angesprochen und irgendwie lag es auch daran das man von klein auf viel über ihn mitbekommen hat.
Da brauche ich nichts weiter hinzufügen, außer vielleicht Son Goku. Weil ich ihn einfach noch mag:)
-
The Legend of Zelda: Breath of the Wild <3
-
Sorry für den doppelpost, aber endlich ist es da, Horizon - Zero Dawn*-* Freu:D
-
Bin an Horizon - Zero Dawn zocken:)
-
Wunderschönes Spiel was ich damals auch durchgezockt hatte (Noch auf der PS3). Grafik und alles war toll, Charaktere waren auch Einzigartig. Der Rest wurde bereits alles oben schon genannt. Ich empfehle es nur weiter. :D
-
Die Sims 4 Vampire:D
-
ein Kingdom Hearts Fan ♡
Das stimmt;) Seit der ersten Stunde dabei, dann aus den Augen verloren, einige lange Zeit verging und ich habe absolut nichts mehr von der Story gewusst, habe das natürlich nun alles hintereinander nachgeholt, alle Teile gezockt und bin nun Mega gespannt auf den 3 Teil dieser Reihe, kann es kaum erwarten wie Sora alle seine Fähigkeiten wieder erlangt und sie endlich das Tor zur Dunkelheit schließen. Ich stimme jeden zu der sagt, das dies einer der besten Spiel reihen ist die es gibt, so ausführlich wie diese Erklärt wird, gibt es nicht viele. :)
-
Da ich endlich mit jeden Vergangenen Teil nun von Kingdom Hearts durch bin kommt nun endlich der neuste dran:)
Bin nun einmal mit Kingdom Hearts Birth by Sleep A fragmentary passage dran. Da dieses Spiel auch nicht allzu lang wird häng ich wohl nur den restlichen Abend da dran.:D
-
uhhh wie war denn Shades of Grey ? :D
Wie immer sehr unlogische Texte und die Handlung lässt auch zu wünschen übrig. Also alles an sich hatten mein Freund und ich wieder sehr viel zu lachen in den schönen Filmchen. XD
-
The Batman Lego Movie, 50 Shades of Grey- Gefährliche Liebe, SMS für Dich, John Wick:Kapitel 2, Rings, Sing waren meine letzten, die ich gesehen habe. :)
-
So seit 0 Uhr suchte ich For Honor:)
-
For Honor Open Beta PC Version, Gold Edition ist bereits gekauft und dieses Spiel werde ich wohl eine ganze Weile suchten. :)
-
Final Fantasy "Mogry Chocobo Carnival" und auf den 3DS XL Yo Kai Watch:)
-
Ich bin mal momentan mit Pokemon Mond durch, gestern Kingdom Hearts 358/2 durchgezockt, heute gehts mit KH Dream dings weiter:)
-
So Resident Evil 7 durch (Für mich als Silent Hill fan echt ein sehr guter Teil der Reihe, hat mir extrem gut gefallen), jetzt geht es mit Kingdom Hearts weiter:)
-
Resident Evil 7, es ist einfach so genial, war zwar immer ein Silent Hill Fan eher, aber dieser Teil gefällt mir wirklich sehr gut. :) Dafür extra Kingdom Hearts pausiert, voll ärgerlich (muss nur noch 4 Teile durchzocken).
Wie es in KH so schön heißt:"So viel zu tun, so wenig Zeit. Lass dir Zeit." -
Ich mag einfach alle Filme davon :)
-
Da ich momentan wieder alle Kingdom Hearts Games durch zocke (Bisher schon den 1. Teil durch und Chain of Memories gerade eben beendet), freue ich mich auf den neusten Teil der Reihe. Bis dahin habe ich nun schön Zeit die anderen noch durch zu spielen:)
-
Ohje, also da ich fast jedes Wochenende ins Kino gehe waren meine letzten Vaiana, Assassins Creed. Fantastische Tierwesen,. Mit meinen Freund gehe ich dieses in The Great Wall, da sehr viele diesen schon als sehr gut empfinden:)