Wirklich gut, bin schon den ganzen Tag an ein Bild dran, was mir jetzt schon sehr gut gefällt. :) Aber langsam bekomme ich auch Hunger, eine kleine Pause wird ja nicht schaden. :D
Beiträge von MondscheinSternchen
-
-
"Dreht euch und dreht euch ihr Wasserräder, dreht euch schnell wie das Wasser fließt.Dreht euch und ruft Frau Sonne und ihr warmes Licht, Dreht euch und ruft Frau Sonne und ihr warmes Licht.Tiere und Pflanzen begrüßen uns, ein ums andre Jahr.Frühling, Sommer, Herbst, und Winter sind sie für uns da.Frühling Sommer Herbst und Winter sind sie für uns da.Dreht euch, oh dreht euch ihr Wasserräder, dreht euch stätig im Lauf der Zeit.Bin ich auch fern weist dir doch meinem Herz den Weg, bin ich auch fern weist dir doch meinem Herz den Weg.Tiere und Pflanzen begrüßen mich, das weiß ich gewiss.Ihr lehrt mich Herzensgüte und seit für mich da.Falls ihr mich vermisst, ruft dann kehre ich zu euch zurück."
-
清水 Shimizu (clear water) 美咲 Misaki (beautiful blossom)
<3 Gefällt mir voll und ganz. <3
-
Wann ist der richtige Zeitpunkt zu sterben?
Meine Antwort darauf ist, wenn die Zeit gekommen ist und man geht. Ich glaube ja es gibt gar kein richtigen Zeitpunkt dafür, da er so oder so vorbestimmt ist. Die Welt dreht sich auch weiter, ohne ein selber. Dinge werden kommen und gehen, es wird immer wieder neues geben, was einen Interessiert. Mit welchen alter man stirbt, weiß man nicht, wenn man ein Leben ohne Krankheiten führt. Bei Krebskranken kann man heutzutage schon sagen, wie lange sie denn noch zu leben haben, bei Suizid gefährdeten kann es jeder Tag sein, wo sie sich den ruck geben zu gehen.
Wann es auch immer sein mag, das Spiel Leben kann man einfach nicht gewinnen. Also sollte man jeden einzelnen Moment davon genießen, weniger traurig über Kleinigkeiten sein und einfach etwas länger glücklicher sein Leben verbringen.
-
"Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie... es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert."
Chihiros Reise ins Zauberland„So, nun passt Alle gut auf. Ich zeige euch wie man einen Gott umbringt.“
(Prinzessin Mononoke)"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist."
(Pokemon – Der Film)"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
(Record of Lodoss War)„Das Leben muss schön sein wenn man alles so hört, wie es einem passt.“
(Fruits Basket)„Deine Lieder und dein Zauber können wahrhaftig die Welt retten. Aber wer rettet dich?“
(Princess Ai)“Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen.”
(Rozen Maiden)„Scheiße, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte...“
(Full Metal Alchemist)“Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden“
(Code Geass)"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
(Noir)
“Wer träumt, dem wachsen Flügel”
(Candidate for Goddess)"Wegen Menschen wie dir müssen Menschen wie ich Menschen wie die beschäftigen."
(Pumpkin Scissors)„Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!“
(Death Note) -
Ohaa, wenn ich die letzten Beiträge lese fühle ich mich nun ganz schlecht, da es mir wirklich sehr gut geht.
Habe noch Fleisch da, was ich gleich mal anbraten werde, nebenher schaue ich wohl ein Film oder höre Musik, also ich kann mich nicht beklagen. :) -
Ich würde gerne mal in Japan Urlaub machen aber auf Dauer dort leben, nein. Erstmal ja, die Sache mit der Arbeit ist wirklich das eine, so viel Stunden an Tag dafür opfern ist gar nichts für mich. Danach kommt die Sache mit den Essen, ich mag unsere Gerichte die es hier gibt wirklich sehr, kann mich zwar auch mit den Asiatischen Gerichten anfreunden, dennoch schmeckt es eben überall anders, glaube zwar man gewöhnt sich auch mit der Zeit daran, aber würde auch unser Essen vermissen.
Dann kommt noch dazu, das hier meine Familie ist, meine Freunde. Von hier wegziehen aus den schönen Deutschland käme nicht in Frage. -
Ich finde diesen Film einfach super, habe ihn damals sehr oft geschaut und mag ihn ganz besonders gern.
Dazu gibt es ja auch diese Creepypasta, die ich auch sehr genial finde.Die dunkle Theorie besagt, dass Totoro, der flauschige Riese mit dem großen Lächeln, in Wahrheit ein Shinigami, ein Totengott ist, ein Vorbote des todes und der gesamte Film und die Inhalte starke Referenzen zu
dem sog. "sayama incident" aufweisen. Dieser lautet wie folgt:
Im Jahr 1963 wurde ein junges Mädchen im Dorf Sayama entfürt, vergewaltigt und ermordet. Ihre ältere Schwester fand sie, woraufhin sie schwer traumatisiert wurde. Desweiteren gab die ältere Schwester bekannt, dass sie einen großen Tanuki (ein Waschbär-ähnliches Tier) und eine Katze getroffen hat..
Die ältere Schwester beging später aufgrund ihres Traumas Selbstmord. -
Die letzten Glühwürmchen, ich erinnere mich noch heutzutage wie Oma mal plötzlich zufällig auf Arte Nachts drauf geschaltet hat, die Scene werde ich auch nicht vergessen, die Mutter von Seita lag da gerade in sterben. Ich muss sagen, zum Glück wollte sie das damals nicht schauen, wir waren da auch noch minderjährig. Aber wie wir nun einmal sind, haben wir uns den Film daraufhin bestellt und selbst angesehen, es war wirklich absolut nicht leicht zu verkraften welche traurige Story da entwickelt wurde, ein Meisterwerk schon, aber eines, was man nicht so leicht vergisst und unter die Haut geht.
Durch mein damaligen Stiefvater der bei der Bundeswehr Kommandant war haben wir zwar schon einiges heftiges in frühen alter zu Gesicht bekommen, da er wirklich ein Kriegs Narr war und davon Tag und Nacht geschwärmt hat, sein großes Hobby was er nie missen wollte, (Hat uns also in ganzen frühen alter sehr viel erzählt, Bücher wie Filme gezeigt, echte Ausschnitte aus den Krieg, uns mit Waffen schießen lassen, damit wir merken wie das denn wirklich ist, durften mit den Panzer mitfahren, natürlich gab es an der PSX auch die ersten Spiele, die mit diesen Thema zu tun haben, sind an Schauplätzen mit gefahren wie zb Das Konzentrationslager Auschwitz uvm) Aber all die Filme und Spiele, die Lehrbücher mich nicht so gefesselt wie dieser eine Anime Film, der mich teilweise schockiert wie auch überrascht hat. Was negatives ist bei mir auf jeden Fall da hängen geblieben.
Heutzutage schaue ich ihn immer mit einen schaudern, es ist zwar ein Meisterwerk was dort geschaffen wurde, sehe ihn aber weniger als schön an, sondern eher als eine traurige Realität was ja damals wirklich teilweise passiert ist. Krieg ist nie ein schönes Thema, Leid und Grausamkeit sind nicht so meine Stärke. Übrigens, selbst ich habe geweint, als der Film vorbei war. Schaue diesen Film nicht oft an.
-
100%
Wie viel Prozent magst du selber zu backen?
-
Zurzeit ist dies mein schöner Desktop Hintergrund.
-
Die Legende von Prinzessin Kaguya (Kaguyahime no monogatari) ist ein wunderschön, gefühlvoll erzähltes japanisches Märchen. Einen Bambussammler findet eines Tages einen leuchtenden Bambus. Darin befindet sich ein Findelkind. Die Entscheidung das kleine Mädchen aufzuziehen, fällt dem kinderlosen Bambussammler und seiner Frau ganz leicht. Im Handumdrehen wächst das kleine Mädchen zu einer wunderschönen Frau heran. Die Geschichte beschreibt, die ganze Schönheit, aber auch die Traurigkeit, die dem weiteren Weg der Prinzessin innewohnen.
Das Eindrucksvollste an diesem Anime sind die Zeichenstile und die bezaubernd gelungene Animation. Zeichnungen, die wie im Tuschestil anmuten und sich immer wieder im leicht schemenhaften zu traumhaft schönen Bildern ergänzen. Der Anblick würde vielleicht auch Claude Monet oder Paul Cezanne gefallen haben. Kunstvoll in weichen pastellfarben, stilistisch der Art eines Aquarells sehr nah, wird die Phantasie immer wieder anregt und dem Betrachter eine ganz eigene Form der Ästhetik präsentiert. Etwas wildes und temperamentvolles, wohnt den Zeichnungen gleichwohl auch inne. Dies findet seinen Ausdruck in einer Art Radierung, wie sie sonst in einem Werk des Expressionismus zu finden wäre. So wird im wahrsten Sinne ein belebtes Bild gezeichnet, von der Fröhlichkeit bis hin zur Sehnsucht nach der Freiheit. Ein eindrucksvolles Gesamtkunstwerk, das den Zuschauer an den Bildschirm fesselt, gefällt und zu Tränen rührt.
Schöner hätte ich es selber nicht formulieren können, stimme den zu 100% zu.
-
@MondscheinSternchen: Läuft bei dir FF XV wirklich nur so enttäuschend? :/ Ich habe den Teil auch noch auf der normalen Playstation durchgespielt, aber bei mir gab es praktisch nie Frame-Einbrüche etc.
Mit der 50% Grafik-Leistung stimme ich dir aber zu. Da hatte ich auch das Gefühl, dass da etwas nicht hinhaut. Habe das ganze jetzt aber wie gesagt nochmal mit der Pro ausprobiert und es ist echt ein Wunder, weil jedes Spiel nochmal gänzlich anders wirkt.
Momentan geht es aber ja, leider ist es bei mir auch schon einmal abgestürzt und nun habe ich Angst das es nochmal passieren könnte, speicher nach jedem Level und bin in diesen Spiel aufgrund der Tatsache das dies passiert ist sehr vorsichtig unterwegs. Auf der Pro soll es ja etwas flüssiger laufen, dennoch würde ich mir momentan keine neue PS4 kaufen, wenn meine alte kaputt geht kommt mal eine neue her, aber so sehe ich das einfach nicht ein.
-
Ohh das klingt doch supi, genieße die Zeit mit deinen liebsten Menschen. :D
Ich habe auch schon Pläne, die Weihnachtszeit geht es zu meinen Eltern und Silvester wird natürlich mit Freunden gefeiert, wo steht noch nicht fest aber es wird wieder genial werden. :)
Bis zum neuen Jahr :D
-
Playstation kann man aber auch über Maus und Tastatur bedienen. Wenn man nun sagt das man halt auf dem PC mehr spielt - frage ich mich wen ich über Playstation im Internet bin bei Youtube / Streamingplattformen Websites ist es dann ein PC?
LG.: TarminWenn man PC und Konsolen auf eine Stufe setzt wie ich es tue liege ich mit meiner Meinung ja nicht falsch. Also du sagtest ja bereits deine Meinung dazu, ist doch gut. Falsch oder richtig gibt es hier sowieso nicht, da es jeder anders sieht. :)
-
Ich bin ein absoluter Fan von der Sony Playstation - Playstation bringt einfach die genialsten Titel raus. Wobei man auch mittlerweile sagen muss das die Playstation 4 keine Konsole mehr ist sondern ein Computer, das merkt man schon allein beim ausschalten... (Der PC wird heruntergefahren)
Soweit ich mich nicht komplett irre ist ein PC keine Konsole - somit wie es der Vorposter geschrieben hat ist PC als Konsole falsch - Playstation 4 somit auch nicht aber was soll es...
LG.: TarminFür mich zählt der PC als Konsole, da ich dort auch sehr viele Spiele drauf Zocke, also ist es für mich nicht unbedingt falsch, das es keine Konsole ist. Ich finde eben das der PC die beste Konsole ist die es gibt, da man sowohl mit ihn auch über Controller zocken kann. Aber es ist gut das es viele Menschen gibt die da unterschiedlichen Geschmack haben und es eben auch nicht so sehen. Bleibe bei sowas Neutral, da es meine Meinung ist die keiner vertreten muss oder sollte. :D
-
Herzlich Willkommen hier in Forum. Lebe dich gut ein, Leute mit deinen Interessen gibt es hier genug, zähle mich da Stolz dazu. :)
Dann erst einmal viel Spaß beim stöbern. :D -
Da ich ja ein großer Fan dieser Reihe bin, habe alle durchgespielt, freue ich mich noch einmal auf dieses DLC sehr.
Uncharted bietet immer, was es ein verspricht und mir gefällt es einfach wie es immer aufgebaut ist. Indianer Jones mit tollen Charakteren, toller Handlung, wirklich großartiger Umgebungen.
Die Spiele sind einfach gut, wie ich finde. -
Sehr viel Zeit.
Wenn ich ein guten Anime für mich gefunden habe, suchte ich den, egal wie lange es geht. Kommt eben auch drauf an ob er bereits abgeschlossen ist oder nicht, wenn es nur immer eine Folge ist es auch gut.
Setze mir keine Zeit Begrenzung wenn es um Dinge geht, die ich gerne mache, denn das Leben ist kurz genug, warum auf was verzichten was man unbedingt machen möchte, kommt für mich nicht in Frage. :)Bei solchen Sachen wie Anime, Games, normale Filme sowieso nicht, denn das sind Hobbys die einfach viel Zeit kosten und dafür gebe ich gerne sehr viel her.
Weil es mir einfach eine Menge an Spaß macht. Dies gilt übrigens auch für meine anderen Hobbys, würde mir nie vorschreiben lassen, was ich zu tun und lassen habe.
Aber in Alter wenn man selber eine Wohnung hat und weg von den Familien Mitgliedern ist die dir was vorschreiben können ist sowas eh nicht mehr wichtig, denn man kann einfach tun und lassen was man möchte. :) -
Momentan besitze ich :
- Warriors Orochi 3 Ultimate
- Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche
- Worms- Battlegrounds
- Bloodborne
- Dark Souls 3
- Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin
- The Walking Dead
- The Walking Dead Season Two
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
- Final Fantasy XV
- The Last GuardianJoa. werden in Zukunft bestimmt noch einige dazu kommen. :)