Beiträge von MondscheinSternchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach gleich dieses

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, das wird jetzt mal eine etwas längere Liste, könnte auch sein das ich ein paar vergesse aufzuzählen:

- Die Tenchu Reihe

- Viele Spiele von Spyro und Crash Bandicoot

- Ni No Kuni

- Okami

- Final Fantasy 7,10 und 15 (8,9 waren auch ganz schön dennoch haben sie es nicht geschafft mich ganz so zu begeistern.)

- Project Zero alle Teile

- Ghost Trick: Phantom Detective

- Demon Souls, Dark Souls

- Shadow of the Colossus / ICO

- Pokemon X , Gold, Rot, Gelb, Kristall

- Planet Coaster

- God of War alle Teile

- Yume Nikki, IB, Mad Father, Dreaming Mary, Pocket Mirror, Lisa/Lisa the First, The Wicht's House, Undertale, OFF, End Roll.

- Die Uncharted Reihe

- Heavy Rain und Life is Strange, Fahrenheit: Indigo Prophecy

- Rule of Rose

- Silent Hill Reihe

- Dropsy

- Through the Woods

- Zelda Reihe

- Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Deponia, The Whispered World

Es gibt 100% noch sehr viel weitere die mir richtig gut gefallen haben, aber das dürfte erst einmal reichen. :) Auch werden in der Zukunft dazu noch sehr viel weitere kommen, gehe ich ganz stark von aus. :D

Bekomme immer Gänsehaut dabei :lovex:

Ich esse alles was mir schmeckt, dazu gehört auch Fleisch und Gemüse.
    Wurde damit groß gezogen und will es nicht missen müssen. Probiere auch immer gerne neues aus, zum Kochen und Backen, dazu gehört eben auch Zutaten von Tieren.

Ich verstehe aber auch Leute die auf Fleisch verzichten möchten, dürfen sie wegen mir auch gerne tun. Habe nichts gegen diese. Jeder sollte so Leben wie er leben möchte. Eine damalige Arbeitskollegin mit der ich mich sehr gut verstanden habe war Veganerin, sehr lieb und nett. Auch ich habe ein Herz für Tiere, eine gute Haltung ist mir wichtig dabei, das die Tiere ein gutes Leben hatten bevor sie geschlachtet werden. Wofür ich auch wäre ist, das nur so viel Vieh geschlachtet wird, wie auch wirklich gegessen wird. Finde es immer traurig mit anzuschauen das viel zu viel getötet wird, was man in Leben nicht alles essen kann. Viele sterben um hinter her in Müll zu landen, Leider ist das traurige Tatsache, wenn man daran was ändern könnte wäre ich sofort dafür.

Da ich meine Haare ziemlich oft in sehr verschiedenen Haarfarben färbe, ist das immer unterschiedlich. Also meist jeden 2. Monat was anderes.
    Meine Natur Haarfarbe ist Straßenköter Blond und mir gefällt die sowas von gar nicht.
    Als ich noch klein war hatte ich auch von Natur aus Blonde Haare, die wie älter ich würde mehr und mehr Hellbraun wurden. hatte sehr schöne blonde Strähnen in Haar.

Dieses höre ich zur Zeit.

Hmm das Problem ist, das Final Fantasy immer schon Konsolenexklusiv war. :/ Naja, bis auf Außnahmen. FF8 zum Beispiel gab es zum Release auch für den PC. Aber aktuell schraubt Square Enix ja alles daran die alten Teile so gut wie möglich auf dem PC über Steam zu veröffentlichen. Dort gibt es ja beinahe alle Titel. Hoffen wir das FF15 bald dazu stoßen wird. :)

Ja das wäre schön, denke aber wenn ich es für Konsole durchgezockt habe, werde ich es mir nimmer für den PC kaufen. Sie hätten eine größere menge an Leuten bekommen, hätten sie es gleich für die Plattform mit raus gebracht, glaube ich, die dann mehr zu 100% wirklich begeistert wären und nicht nur zu 50%. Mal abwarten und schauen, was die Zukunft bringt. :)

Ich schaue in Moment die Fortsetzung von Naruto, eben die Folgen nach 479.

Ab 480.

Bin begeistert, Zeichenstyl gefällt mir sowas von und die Story ab 484 gefallen mir schon jetzt sehr, sehr gut.
    Habe gar nicht gewusst das sie es noch weiter bringen, war heute echt überrascht als ich mal durch Zufall wieder rein geschaut hatte und umso mehr begeistert.
    Freue mich darüber wahnsinnig und habe nun jeden Donnerstag was zu tun, finde ich sehr toll. <3
    :lovex: Mag einfach die Geschichten von Naruto und seinen Freunden. :schweinchen:

seit nun an spiele ich auch noch Final Fantasy XV :-) Ein hammer geiles Spiel - macht voll Laune :wew:

Stimme dir voll und ganz zu, das Spiel macht Laune.
    Was mir daran nur nicht ganz so gefällt ist, das die Entwickler das nicht für den PC raus gebracht haben. Bei mir ist es schon 1 mal abgestürzt und die niedrige Qualität die diese PS4 zu Stande bringt hat das Spiel einfach nicht verdient. Ruckler über ruckler. An PC hätte man alles aus den Spiel rausholen können, die FBS wäre einfach genial und man hätte viel mehr an der Qualität ändern können. Das finde ich soooo was von schade. Denn die Idee und Story mäßig ist es wieder ein Final Fantasy, was sich sehen lassen kann. :)