Beiträge von MondscheinSternchen

Ich finde manche Anime mit offenen Ende genial, gab es einige von Slice of Life Genre die eins hatten und wo ich froh drum war das man nicht gewusst hat wie es endet. Kommt aber da auch immer auf den Anime und die Geschichte an, bei einigen ärgert man sich wirklich das ein Ende nicht gibt. Also bin ich da geteilter Meinung, je nach den Film wie er war.

Persönlich habe ich nichts gegen Kinder, sind ja alles auch nur Menschen. Die Erziehung spielt dabei ja auch eine große Rolle. Also wenn die Kinder nervig und ungezogen erscheinen, sind sie einfach nur falsch erzogen wurden.
    Trotz allem stand für mich schon sehr früh fest das ich nie Kinder haben möchte, geschweige denn eine groß Familie. Ich liebe meine Ruhe, ich liebe es auch machen zu können, was ich möchte.
    Sobald ein Kind da wäre, steht das in Mittelpunkt, als Mutter ist man verpflichtet sein Leben den Kind zu opfern, so hart es klingt, dafür will ich aber bestimmt mein Leben nicht auf geben, denn es wäre mein Untergang.
    Ich habe sehr viel Hobbys was mir einfach zu viel Spaß macht, wenn ich bedenke jeden Tag eine gute Mutter sein zu wollen (was ich machen würde, wenn ich denn eins hätte), würden meine Interessen einfach in den Hintergrund rücken und würde mehr und mehr unglücklicher werden. Man nimmt ja eine große Verantwortung auf sich, sobald man sich ein Kind anschafft, genauso ist es wenn man sich ein Tier anschaffen würde, man muss sich drum kümmern.
    Auch würde ich mein Kind ehrlich erziehen und wie man weiß haben diese Menschen es in Leben sehr schwer, würde es nicht übers Herz bringen können mein eigen Fleisch und Blut traurig zu sehen oder gar in alter zu Verlieren, denn wenn das eigene Kind stirbt, stirbt auch ein Teil deiner Seele. Sehr viele Gründe warum ich klipp und klar nein dazu sage, in nächsten Leben vielleicht, aber in diesen Lebe ich einfach mal mein Leben ohne eine schöne kleine Familie.
    Bei mir gibt es da auch ein unterschied das ich Babys irgendwie gar nicht so süß finde wie viele andere, ich weiß nicht woher das kommt, aber ich finde Kinder erst ab ein alter von 4- 5 Jahren + echt sehr niedlich. :)

:acg: Auf jeden Fall beides. Schreibe sehr viele Briefe und gestalte sehr gerne, da gehört einfach beides dazu. Wenn man seiner Fantasy freien lauf lassen kann ist es immer noch am schönsten.
    Benutze auch verschiedene Mienen wie Füller Patronen, also verschieden farbige. :lovex::) Außerdem Spielt das Papier da noch eine bisschen größere Rolle, was man verwendet. :schweinchen:

Meine Freunde die ich in Leben hatte , ich rede von den richtigen *Freunden*, mochten Anime und Manga, Japan, Games, sonst wären sie gar nicht meine Freunde geworden. Ich bin eine Person, die sucht sich ihre Leute selber aus.
    Menschen die in mein Leben treten, mit den man lachen kann und über Alltags Zeugs quatschen, sind für mich nicht wirklich Freunde sondern Bekannte, denn sie Teilen nicht meine Interessen. Diese Personen, mit den ich mich aber an besten verstehe, ich akzeptiere und mag, die mich mögen wie ich bin und die mich nicht auslachen wegen meinen Hobbys, die genauso fühlen wie ich, das sind Freunde für mich. Mit den Rest kann man zwar mal Reden, aber sie werden nie eine tiefere Bedeutung in mein Leben haben. Leute die sich darüber auch nicht so auskennen haben sehr wenig in mein Leben zu suchen, ich weiß so gesehen in Sachen Freundschaft genau was ich möchte und was ich nicht möchte, so war es schon immer und wird es auch bleiben. :)

Fine On The Outside - Priscilla Ahn

I never had that many friends growing up
    So I learned to be
    Ok with
    Just me, just me, just me, just me
    And I'll be fine on the outside

I like to eat in school by myself
    Anyway
    So I'll just stay
    Right here, right here, right here, right here
    And I'll be fine on the outside

So I just sit in my room after hours with the moon
    And think of who knows my name
    Would you cry if I died
    Would you remember my face?

So I left home, I packed up and l moved
    Far away
    From my past one day
    And I laugh, I laugh, I laugh, I laugh
    And I sound fine on the outside

Ha ha ha…

Sometimes I feel lost, sometimes I'm confused
    Sometimes I find
    That I am not alright
    And I cry, and I cry, and I cry….

Ha ha ha…

So I just sit in my room after hours with the moon
    And think of who knows my name
    Would you cry if I died
    Would you remember my face?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, ich schaue sehr gerne Lets Play's von einer Handvoll Lets Playern die ich sehr mag, regelmäßig. Seitdem es Twitch gibt bin ich dort auch öfters unterwegs.

Man kann somit mal abschalten von selber Spielen und sich einfach nur gehen lassen, etwas entspannen bevor man selber wieder zum Controller greift. Auch finde ich wird man dadurch sehr gut Unterhalten, hat immer viel zu lachen und ist eine sehr gute Alternative die ich mir oft geben kann, wenn ich mal in Spiele reinschauen möchte, die mich so von der Beschreibung nicht so begeistern. Durch Lets Play's bin ich auch auf sehr viel Spiele gekommen, die ich mir so eigentlich gar nie angeschaut hätte und letztendlich auch nie kaufen würde. Also für mich ein gutes Mittel an neue Spiele zu kommen.

Als vor ca 1 Jahr mein schönes, einfaches Mobistel auf schiebe Handy kaputt ging habe ich mir ein neues Apple iPhone 6 Plus Smartphone in der Farbe Rose gekauft. Bin sehr damit zu Frieden und solange es nicht den Geist aufgibt werde ich es auch bis zuletzt ausnutzen. Bin absolut kein Handy Mensch der 24 Stunden daran hängt, ist eben auch nur für Notfälle gedacht und liegt sowieso nur meiste Zeit bei mir daheim rum. :lovex:

Der PC ist wohl die Beste Konsole die es gibt, Leistungen werden nicht eingeschränkt, man kann ihn immer wieder auf Höchstleistung bringen und die Mehrzahl an Games dort sehr gut Zocken.
    Ich finde ja die Playstation wirklich super, dennoch hat es immer nachteile auf einer Konsole zu Spielen. Rege mich momentan auch über die Leistung von Final Fantasy XV auf, wenn es für den PC erschienen wäre, hätte man alles aus den Spiel rausholen können, so hat man ein Ruckel Spaß mit ca 50 % Grafik Leistung, sehr enttäuschend.

Es kommt immer auf den Menschen an, der kurze, lange oder Mittellange Haare trägt. Wenn es ihn steht finde ich es toll, da gibt es aber auch manche Ausnahmen wo ich nur den Kopf schütteln kann. Also wegen mir kann auch jeder das tragen was er möchte, finde es immer gut wenn es eben dann auch an dieser Person gut aussieht. :)

Ohh schwierig....
    Ganz oben auf der Nummer eins steht auf jeden Fall Allods Online, habe das Spiel damals geliebt.

Platz 2 betrifft wohl Final Fantasy 7 und 10.

Platz 3 Okami.

Platz 4 Fatal Frame (alle Teile) oder wie es hier heißt Project Zero.

Platz 5 viele Silent Hill Teile.

(Die unten genannten habe ich einfach mehrfach durchgezockt.)
    Gibt bestimmt noch sehr viel mehr die sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, zb Demon Souls und Dark Souls wo ich auch Wochen dran saß oder ein paar Fallout Teile, Shadow of the Collosus nicht vergessen oder Ico, ein paar Free to Play Games noch, ach du meine Güte, hab einfach viel zu viel gezockt :wew: