Beiträge von Flowing

    Mein Lieblings Opening ist das erste von Sword Art Online

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblings Ending ist das letzte von Akame ga kill
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gucke momentan Koutetsujou no Kabaneri (Bitte keine Verlinkungen zu illegalen Streaming-Seiten! Danke! - Chojin). Ich finde ihn echt cool und er hat sich einen Platz in Meiner top10 verschafft. Bin gerade erst bei der Hälfte aber irgendwie fallen mir ein paarParallelen zu Attack on Titan auf. Unteranderem teilweise die Synchronsprecher (bin mir nicht sicher) oder der Zeichenstil. Exakt das richtige für Splatter- und Actionfans.