Ich kann mich da Monchi anschließen, zumindest bei der Band Crossfaith bin auch ein großer Fan von den
Außerdem höre ich sehr gerne Aldious und Cyntia.
Sind allerdings alles Metal Bands
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich kann mich da Monchi anschließen, zumindest bei der Band Crossfaith bin auch ein großer Fan von den
Außerdem höre ich sehr gerne Aldious und Cyntia.
Sind allerdings alles Metal Bands
Dankeschön Euch beiden für die Willkommens grüße
Herzlich Willkommen im Forum
Dein Post Errinnert mich stark an mich selbst ich übe mich auch grade im Zeichnen bin aber noch ein Blutiger anfänger...
Japanisch finde ich auch super Klasse deswegen habe ich Japanisch gelernt wen du ein paar Tipps haben möchtest wie du es "relativ" einfach lernen kannst schreibt mir einfach mal eine Nachricht
Ich habe vor 2017 dabei zu sein, welches Cosplay ich mache weiss ich noch nicht, mal sehn was ich fertig kriege.
Ich werde dann alle 3 Tage da sein (ich habe den wohl weitesten Weg ganz aus den Niederlanden rüber) zumglück habe ich schon eine Bleibe :P
Danke für die ganzen Willkommensgrüße
Seife Ja ich habe vor alles was ich in Zukunft mache zu Dokumentieren und als Fotogallerie zu Posten
@Ahoiibrause Wuhu Danke für das süße Kätzchen
Also was ich damals gerne gespielt habe waren
Zelda Ocarina of Time (N64)
Pokemon Rot-Blau-Gelb
Warcraft 3
Starkraft 2
Harvestmoon
Zur Zeit spiele ich ein wenig
Blade and Soul
Overwacht
BF1
Ich bevorzuge die Genre Action, Fantasy, Comedy, Drama. Das sind so die Haupt Genre die ich meistens Ansteuer.
Ich verlaufe mich aber auch gerne mal in völlig anderen Gerne und schnupper gern in alles hinein :)
Hallu Ich bin noch Neu hier im Forum und wollte mich deswegen mal Vorstellen ich bin nicht sonderlich gut darin aber ich versuche es mal
Ich heiße Nerzula (im Forum) was ein frei erfundener Name ist, ich bin 24 Jahre alt und liebe es Animes zu gucken "K-on, Shakugan no Shana, Tokyo Ghoul und viele mehr"
Ich Cosplaye und fertige sie auch gerne selber an außerdem Lese ich gerne "Normale Bücher sowie Manga" versuche mich am Zeichnen habe aber grade erst angefangen und es sieht noch grauenhaft aus.
Am liebsten höre ich bei allem was ich tue Musik "Metal, Gothic aber auch alles andere"
Ich bin ein großer Tierfreund besonders mag ich Katzen und Hunde
Ja ich denke das reicht als Vorstellung
Ich bin selber grade erst neu hier aber auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Ich heiße Andreas bin 24 Jahre alt und Männlich.
Ich suche Leute M und W 18+ in und um die Grafschaft Bentheim die lust haben sich kennen zu lernen und zusammen zu Cosplayn und andere sachen "Animes gucken, Quatschen, Zeichnen usw."
Wen ihr aus der Umgebung kommt und Lust habt neue Leute kennen zu lernen schreibt mich einfach mal an, ich beiße auch nicht und bin offen für neues. :D