Ich kann mich da Monchi anschließen, zumindest bei der Band Crossfaith bin auch ein großer Fan von den
Außerdem höre ich sehr gerne Aldious und Cyntia.
Sind allerdings alles Metal Bands
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich kann mich da Monchi anschließen, zumindest bei der Band Crossfaith bin auch ein großer Fan von den
Außerdem höre ich sehr gerne Aldious und Cyntia.
Sind allerdings alles Metal Bands
Dankeschön Euch beiden für die Willkommens grüße
Herzlich Willkommen im Forum
Dein Post Errinnert mich stark an mich selbst ich übe mich auch grade im Zeichnen bin aber noch ein Blutiger anfänger...
Japanisch finde ich auch super Klasse deswegen habe ich Japanisch gelernt wen du ein paar Tipps haben möchtest wie du es "relativ" einfach lernen kannst schreibt mir einfach mal eine Nachricht
Ich habe vor 2017 dabei zu sein, welches Cosplay ich mache weiss ich noch nicht, mal sehn was ich fertig kriege.
Ich werde dann alle 3 Tage da sein (ich habe den wohl weitesten Weg ganz aus den Niederlanden rüber) zumglück habe ich schon eine Bleibe :P
Danke für die ganzen Willkommensgrüße
Seife Ja ich habe vor alles was ich in Zukunft mache zu Dokumentieren und als Fotogallerie zu Posten
@Ahoiibrause Wuhu Danke für das süße Kätzchen
Also was ich damals gerne gespielt habe waren
Zelda Ocarina of Time (N64)
Pokemon Rot-Blau-Gelb
Warcraft 3
Starkraft 2
Harvestmoon
Zur Zeit spiele ich ein wenig
Blade and Soul
Overwacht
BF1
Ich bevorzuge die Genre Action, Fantasy, Comedy, Drama. Das sind so die Haupt Genre die ich meistens Ansteuer.
Ich verlaufe mich aber auch gerne mal in völlig anderen Gerne und schnupper gern in alles hinein :)
Hallu Ich bin noch Neu hier im Forum und wollte mich deswegen mal Vorstellen ich bin nicht sonderlich gut darin aber ich versuche es mal