...zum Tanzen bringt...
Beiträge von Ryuuko
-
-
Ich würde dir den Charakter zeichnen.
Ich bräuchte nur noch ein paar Informationen wie z. B. wie groß das Bild sein soll und so.
-
Das klingt interessant. :)
Ich könnte es auch gerne versuchen, nur weiß ich nicht, ob mein Zeichenstil und mein Können deinen Ansprüchen gerecht wird.
Das müsste man dann mal schauen.
-
Also ich muss gestehen, da mir im Moment die Lust fehlt am RPG weiter zu schreiben, aber vielleicht ändert sich das nochmal.
Ich fände es trotzdem schön, wenn es hier weiter gehen würde. Nur wie ja schon erwähnt fehlen mehrere Charaktere, da deren User nicht mehr hier mitmachen oder ihnen die Zeit fehlt. Deswegen stellt sich mir einfach die Frage, ob es sinnvoll ist an diesem Punkt weiter zu schreiben oder, wenn noch Interesse an diesem RPG besteht, es nochmal neu anzufangen.
-
"Der Zauber einer mir unbekannten Welt" ist ein Manga, der auf jedenfall in Richtung Yuri geht. Es ist ein sehr schöner Manga, allerdings ist er mit zwei Bänden auch sehr kurz.
Und dann kann ich noch "Soul Eater" empfehlen. Es ist ein ganz lustiger Manga, der in einer Fantasy Welt spielt.
"Haikyuu" ist auch noch ein sehr witziger Manga. Es ist bloß ein Sport Manga, in dem es um Volleyball geht, und eben kein Fantasy Manga. Aber auf jedenfall sehr empfehlenswert.
-
Ist zwar nicht ganz von heute, aber meine Erkenntnis ist:
Auch im Traum kann man Schmerzen spüren.
Ist es dann kein Albtraum?
Ich weiß nicht, ob ich es wirklich Albtraum nennen würde. Ich wusste irgendwie im Traum, dass es ein Traum ist, deswegen konnte ich ihn ein bisschen steuern, so wie eine Art Klartraum. Doch den Schmerz denn ich dann darin gefühlt habe, fühlte sich so real an. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass es nur ein Traum ist und ich keine Angst zu haben brauche, würde ich es nicht als Alptraum bezeichnen.
-
Ist zwar nicht ganz von heute, aber meine Erkenntnis ist:
Auch im Traum kann man Schmerzen spüren.
-
@Zero Rei
Dann hoffe ich, dass bei der Untersuchung nichts Schlechtes heraus kommt.
-
Könnte es vielleicht Fairy Tail sein.
Der Titel hat 9 Buchstaben und besteht aus zwei Wörtern, wobei das zweite mit T anfängt.
Es spielt im Jahr 700. Der Hauptcharakter hat pinke Haare. Es gibt 2018 eine neue Staffel.
Vielleicht ist mit den Zukungen oder so gemeint, dass einer der Charaktere in Fairy Tail, die Angewohnheit besitzt sich unbewusst auszuziehen.
Und mit der Art weißem Teufel/Dämon, könnte der Weiß Dragon Slayer gemeint sein.
-
Hoshi Murasaki
Ich habe zwar immer noch etwas bedenken, aber ich nicke Raven zustimmend zu.
"Ok, ich stimme den Plan zu.", meine ich.
"Wenn ihr verletzt werden solltet, bin ich sofort zur Stelle und heile euch." -
Shuka Ryushima
Während ich meine Notizen noch einmal durch gehe, fängt auch schon der zweite Kampf an. Als sich Herr Maharis neben mich setzt, fragt er mich, wie ich den ersten Kampf den fande.
Ich überlege kurz und antworte dann: "Es ist bemerkenswert, dass sie den Kampf geschafft haben. Doch einer war zu leichtsinnig und wird wohl einige Zeit auf der Krankenstation verbringen müssen. Aber trotzdem haben sie sich ganz gut angestellt."
"Jedoch bereitet mir der weißhaarige Junge etwas Sorgen. In ihm könnten Kräfte schlummern, von dem er selbst noch nichts wissen könnte. Vielleicht wäre es besser, ihn in den nächsten Tagen genauer im Auge zu behalten.", erkläre ich.Hoshi Murasaki
"Nein, so war das nicht gemeint.", meine ich zu Sakuya, "Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man sich von so einem Kampf mitreißen lässt."
"Du hast zwar recht, Raven, aber...", stimme ich ihm zu, "Aber ich finde es trotzdem zu gefährlich. Wir kennen uns alle schließlich erst seit heute und haben noch nie Teamkämpfe oder sowas in der Art geübt. Gut als Team zu agieren, ist hier wahrscheinlich der Schlüssel zum Gewinnen, doch wie sollen wir unter solchen Umständen, diese Monster besiegen?" -
@Shironia
Ich glaube, Arthur Kirkland meint damit den Charakter Thread. -
Hoshi Murasaki
Raven und Sakuya sind ganz erstaunt über den Kampf, doch mache mir eher Sorgen.
"Der Kampf war zwar erstaunlich, aber...", meine ich zu den beiden, "...aber findet ihr nicht, dass es schon fast zu gefährlich war. Einer wurde schließlich so stark verletzt, dass er jetzt bewusstlos ist."
"Und die anderen beiden sind auch nicht gerade unbeschadet davon gekommen." -
@Shu
Steig doch wegen so eines Streites nicht gleich aus. Es wäre auch schade um deine Charaktere, denn sie nur als NPCs zu haben, ist auch nicht das gleiche.
Und wenn sich diese Streiterei nicht lösen lässt, kann Excel doch mit Kenshin und Shun getrennte Wege gehen nach dem Kampf. So gibt es da dann erstmal keine Probleme mehr. -
Ich finde Shironia hat recht. Es ist nur ein RPG und deswegen sollte man nicht anfangen zu streiten.
Wenn es ein Problem gibt, kann man das ja klären, aber bitte nicht, dass es gleich in einem Streit ausartet.
Man kann das ganze doch auch bestimmt vernüftig klären. -
Hoshi Murasaki
Raven stimmt mir zunächst zu, dass wir die Zeit nutzen sollten, um besser als Team zu agieren. Doch plötzlich scheint die ganze Aufmerksamkeit bei dem Kampf des ersten Teams zu sein, den einer der Drei wurde getroffen und ist nun bewusstlos. Daraufhin merken Sakuya und Raven an, dass der Plan des blondhaarigen Jungens wohl schief gegangen ist.
"Hoffentlich hat es ihn nicht so schlimm erwischt.", meine ich und schaue ebenfalls, wie der Kampf weiter geht. -
Shuka Ryushima
Während Herr Yamato freundlich lächelt und meint, dass die Neuen bereits im Gange sind, begrüßt mich sein Sohn mit einem neckischem Grinsen und Winken.
'Er hat wirklich nur Albernheiten im Kopf.', denke ich und schaue wieder zu seinem Vater, der hofft, dass sein Sohn sich dieses Jahr benimmt und wenn nicht, ich ihn jeder Zeit anrufen kann.
"Ich denke, da müssen sie sich keine Sorgen machen. Ich und die anderen Lehrer, vor allem Maharis-sensei haben die Schüler immer sehr gut unter Kontrolle. Zudem kennen wir ihn und einige seiner Tricks schon.", erkläre ich.
"Sie können ihn also beruhigt in unsere Obhut geben." -
Shuka Ryushima
Ich beobachte aufmerksam den Kampf des ersten Teams und notiere mir, welche Fähigkeiten die einzelnen Neulinge haben. Doch dann höre ich, wie neben mir, mir jemand einen guten Tag wünscht.
Als ich zur Seite schaue, erkenne ich einen Mann, der einen weißen Anzug trägt. Etwas weiter hinter ihm, sehe ich Kurai Yamato, ein etwas problemhafter Schüler, der das erste Jahr nun wiederholen muss.
"Guten Tag.", grüße ich freundlich zurück.
"Sie müssen hier sein, um ihren Sohn bei uns abzuliefern." -
@Shironia
Natürlich, ist eigentlich kein Problem. Es haben ja mehrere zwei Charaktere. Man müsste nur schaue, wie und wann man den Charakter dann in das RPG mit einbringt, da ja, die Teams für den Test auch schon feststehen. -
Hoshi Murasaki
Raven meint, dass wir vermutlich ein anderes Tier bekommen, vor allem, wenn es das erste Team schafft, das jetzige Monster zu besiegen.
"Das wäre auch eine Möglichkeit.", stimme ich Raven zu.
'Vielleicht gehen wir das ganze falsch an.', überlege ich, 'Hm...es geht hier darum, so gut wie möglich als Team zu agieren, obwohl wir uns kaum kennen und noch nie zusammen gekämpft haben. Außerdem wissen wir nicht, gegen was wir kämpfen müssen...'
"Viel...Vielleicht sollte wir die Zeit, bis wir dran sind, nutzen, um besser als Team zu agieren.", schlage ich schließlich vor.