Alle Fairy Tail Soundtracks finde ich super, da ist es sehr schwer sich zu entscheiden.
Aber ich glaube, ich schließe mich mal Umaru an, Dragon Force ist echt super. Und das Main Theme mag ich ebenfalls sehr gerne. :rice-angel_
Alle Fairy Tail Soundtracks finde ich super, da ist es sehr schwer sich zu entscheiden.
Aber ich glaube, ich schließe mich mal Umaru an, Dragon Force ist echt super. Und das Main Theme mag ich ebenfalls sehr gerne. :rice-angel_
Ich schäme mich dafür, dass ich früher nie Soundtracks gehört habe von Animes, obwohl die eigentlich wirklich gut sind. Umso mehr freue ich mich, dass ich sie jetzt entdeckt habe. :rice-angel_
Dann hier mal ein paar meiner Lieblinge.
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir. ^^
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß hier.
Und du kannst wirklich super gut zeichnen und colorieren. Und die leuchten sogar noch im Dunkeln, dass finde ich super cool. :D
Wie lange zeichnest du denn schon?
Ich hatte früher mal einen kleinen süßen Teddyhamster. ^^
Leider ist er schon gestorben, aber Hamster leben auch leider nicht so lange. Ich hab den kleinen gemocht, auch wenn er mir mal in den Finger gebissen hat.
Jetzt hab ich eine kleine süße Hundin, die hoffentlich noch gaaanz lange bei mir bleiben wird. Ich freue mich sooo, dass ich sie hab. Vor allem kuschelt sie sich Abends immer an mich, daß ist immer so schön.
Es geht 5/10. Ich hab nichts gegen Deutschrap, aber das ist nicht so meins.
Dann kommt jetzt mal eines meiner Lieblings Lieder von Pur. :)
Mag genauso wie ich Pokemon^^
Es ist schön, dass hier wirklich schon so viele geschrieben haben. ^^
Es ist wirklich interessant alles zu lesen. Da ich das Thema erstellt habe, sollte ich vielleicht auch mal was dazu schreiben.
Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich richtig authentisch sein kann. Wenn dann vermutlich nur, wenn ich wirklich ganz alleine bin. Ansonsten bin ich einfach viel zu schüchtern, um in der Öffentlichkeit wie Schule wirklich ich selbst zu sein. Noch nicht mal vor meiner Familie kann ich das. Auch wenn ich gerne ich selbst sein will, kann ich das einfach nur sehr sehr schwer.
Ich denke, ich muss erstmal sehr viel Vertrauen zu einer Person haben, damit ich vor ihr ich selbst sein kann.
Ich weiß, dass es mir egal sein kann, was andere von mir halten und ich einfach authentisch sein sollte, aber auch wenn ich das weiß gelingt es mir einfach nicht. Ich hoffe das wird sich irgendwann mal ändern, weil ich finde, man kann nicht glücklich werden, wenn man sich selbst vor jeden versteckt.
Aber ich freue mich für jeden, der wirklich wie er selbst sein kann und glücklich damit ist. :)
Ihr beschäftige in letzter Zeit häufiger mit dem Begriff authentisch sein und wollte gerne mal Fragen was ihr davon haltet.
Denkt ihr seid/verhaltet euch authenisch oder versucht ihr euch anzupassen?
Und zur Klärung des Begriffes authentisch sein bedeutet: man selbst zu sein und sich nicht vor anderen zu verstellen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten. :rice-angel_
Ich töte einen Zombie mit meinem Kuschelkissen.
Hat bestimmt besser geschlafen als ich.
Bekommt dafür von mir Kekse.
"Nächster Halt, wo auch immer mich die Sterne und der Wind hinführen, kyuuu."
Vielleicht das hier. ^^
Ich liebe einfach Pokemon.
Und mein Liebling ist Arkani. Es ist so niedlich und flauschig.
Zetsuen no Tempest: The Civilation Blaster
---> R
Wird von mir gestreichelt.
8/10
Wirklich schön. ^^
Konnichiwa to Hajimemashite ^^
Ich finde es cool, dass du als Austauschschülerin in Japan warst. :)
Hat es dir dort gefallen?
Und noch viel Spaß hier in der Community. :rice-angel_
Dragon Crisis ist ein wirklicher schöner Anime. Ich hab in bis jetzt zweimal geschaut und wünschte mir er hätte mehr Folgen.
Vor allem ist Rose zu einem meiner Lieblings Charakter geworden. Ich finde sie einfach so niedlich und sie ist ein Feuerdrache.
Und ich finde die Beziehung zwischen Rose und Ryuuji (Ich hoffe der Hauptcharakter heißt auch so^^'') einfach schön. Vor allem ist Rose als erstes halt noch so kindlich und gibt ganz offen zu, dass sie ihn gern hat und dann nach dem Ritual kommt sie einfach ganz plötzlich in die Pubertäre Phase und spürt dann die richtigen Gefühle für ihn.
Fazit: Ich finde den Anime gut gemacht und würde mir wirklich wünschen, dass er irgendwann vielleicht doch noch eine weitere Staffel bekommt. Auch wenn das wohl leider eher unwahrscheinlich ist.
Ich schaue im Moment Nagi no Asukara und ich liebe den Anime einfach.
Es ist so ein schöner Romance Anime und kann ich einfach nur empfehlen. ^^
Auch wenn er doch an manchen Stellen wirklich traurig werden kann.