Hunde sind wirklich der beste Freund des Menschen. Sie können aber auch gemein sein, wenn sie einfach über die klettern, während du gerade schön gemütlich irgendwo liegst.
Beiträge von Ryuuko
-
-
Dann würde ich es nicht bemerken, weil ich keine Ahnung habe wer Chuck Norris ist.
Was wäre, wenn man richtige Magie benutzen könnte?
-
Soll wissen, dass ich noch nie Ghostbusters gesehen habe, aber den Theme Song ganz gut finde.
-
Ich töte einen Zombie, indem ich einen Drachen beschwöre und dieser ihn zu Tote knuddelt.
-
Soll mir sagen welchen Kuchen er mag und vielleicht mach ich den dann auch.
-
Sollte andere nicht frech nennen, ohne sie richtig zu kennen.
-
Dann sag ich mal Hallo und herzlich Willkommen.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast Spaß in der Community. :rice-angel_
-
Hat hoffentlich nach gestern heute einen super tollen Tag^^.
-
Hier sind Romance Animes, die ich ganz gerne mag, vielleicht ist ja etwas für dich dabei:
- Suki-itte ii na yo
- Boku x Inu Secret Service
- Dragon Crisis
- Nagi no Asukara
- Maid Sama
Ansonsten kenne ich noch Toradora, allerdings habe ich den selber noch nicht geschaut. Soll aber auch gut sein. -
Hallo und Herzlich Willkommen^^.
Ich denke für einen Otaku ist das Forum genau richtig. Also viel Spaß hier und hoffentlich lebst du dich schnell ein hier.
Anime sind großartig :rice-angel_
-
Dann will ich dich natürlich auch noch hier willkommen heißen^^.
Also Herzlich Willkommen in der Community.
Hoffentlich gewöhnst du dich hier schnell ein. ^^ -
Nein, das ist eine falsche Annahme, die nur immer wieder wie ein Gerücht verbreitet wird. Grundsätzlich kann jeder Quantenphysik nachvollziehen. Vorausgesetzt ist aber, dass man mindestens 8 Jahre alt sein muss. Warum? Das hat noch niemand herausgefunden.
Warum heißt der Löffel Löffel und nicht Gabel?
-
Ich töte einen Zombie mit tiefen langen Schweigen.
-
Mein absoluter Lieblings Ghibli Film ist Chihiros Reise ins Zauberland. Ich hab den als Kind schon super gerne geschaut und mache ich heute immer noch.
Danach würde noch Prinzessin Mononoke, Pom Poko und Mein Nachbar Totoro kommen.
Obwohl wirklich alle Filme von Ghibli, die ich schon gesehen habe, gerne mag. -
Ich töte einen Zombie mit einer Kiwi.
-
Ich probiere schon seid fast 2 Stunden die Methode in Pokemon Sonne aus, mit der man Shinys finden kann. Und immer noch keins
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum^^.
Ich kann verstehen, wie du dich jetzt so fühlst, ich bin nämlich auch ziemlich introvertiert und mir ging es am Anfang genauso.
Aber es gibt hier sooo viele nette Leute und man lebt sich eigentlich recht schnell ein.
Ich habe auf jedenfall nie bereut mich hier angemeldet zu haben.Also viel Spaß im Forum und hoffentlich lebst du dich schnell ein. :rice-angel_
-
Animes.
Jedes Mal wenn ich Animes schaue bringt mich das zum Lächeln beziehungsweise auch zum Lachen und zwar von ganzen Herzen. Und das schafft sonst so gut wie niemand. Vor allem aber schaffen das Fairy Tail und One Piece. -
Weil Tiere dir immer ihr Hinterteil zeigen, wenn du ein Foto von ihnen machst.
Warum gibt existieren in dieser Welt keine Drachen?
-
Hallo und Willkommen im Forum.^^
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein.
Und die Smileys sind wirklich klasse