Beiträge von Ryuuko

Ich finde es cool, das du selber zeichnest. Die Zeichnung deines Profilbildes finde ich auch richtig cool und schön geworden :rice-heart: . Es erinnert mich irgendwie an das Charengan (falls man es so schreibt^^") aus Naruto. Vielleicht kannst du mal Bilder von dir in der Galerie oder im Atelier posten, ich hätte auch großes Interesse daran, sie mal zu sehen.

Und wenn du Animes wie One Piece gerne magst, kann ich dir nur Fairy Tail empfehlen. Ist halt ein längerer Anime.
    Ansonsten gibt es noch so viele gute Animes. Spontan fällt mir jetzt so Attack on Titan, Dragon Crisis oder Haikyuu ein. Oder halt noch Nagi no Asukara, dass wurde aber auch schon vorgeschlagen, aber wenn du Romance magst definitiv sehr eine gute Empfehlung :rice-angel_ .

Hallo und herzlich Willkommen. :rice-angel_

Ich denke, wenn du Kreativität suchst bist du hier richtig. Hier gibt es Kreativität wie Sand am Meer.

Wetter: Kalt und windig, aber mit schönen blauen Himmel und Sonnenschein^^.
    Laune: Es geht, nur ziemlich müde
    Nahrungsaufnahme: Etwas Flakes mit Milch und später selbst gebackene Laugenbrötchen.^^
    Gesundheit: Eigentlich ganz gut
    Beschäftigung: Gleich etwas zeichnen und Musik hören.
    Wohnung: Eigentlich ganz ordentlich.
    Urlaub: Freue ich mich schon drauf. Aber leider erst in zwei Wochen Ferien.^^''
    TV: Benutze ich kaum noch.
    Frage des Tages: Sind zu viele, um sie hier rein zuschreiben.
    Gruß: Einen schönen Gruß an den lieben @M@rcel^^ und auch noch an alle anderen, die das lesen. :rice-angel_

Kennt ihr Ilya Kuvshinov?

Also ich kenne jetzt ihn nicht, aber als ich auf das Topic hier gestoßen bin, haben mir seine Bilder wirklich gut gefallen.

Wie gefallen euch seine digitalen Werke?

Also die, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich wirklich richtig gut. Sie gefallen mir sehr. :rice-heart:
    Alerdings muss ich bei einigen Bilder sagen, dass sie für mich zu real sind. Also ich will jetzt nicht sagen, dass das schlecht ist. Es gehört bestimmt viel dazu Bilder überhaupt so real aussehen zu lassen und Respekt dass er so etwas kann. Aber ich mag persönlich so Bilder nicht so sehr, weil sie für mich zu real sind. Ich mag ganz einfach diesen Anime/Manga Stil sehr einfach weil es nicht so real aussieht.

Wodurch wurdet ihr auf ihn aufmerksam?

Ganz einfach durch dieses Topic.

Welche Zeichnungen findet ihr besonders gut und warum?

Also ich habe jetzt noch nicht so sehr viele von ihm gesehen. Aber von den obigen gezeigten gefallen mir wirklich sehr die Pokemon Trainerin und das Mädchen aus Attack on Titan (hab leider ihren Namen vergessen^^''). Ich finde die Zeichnungen sind einfach Mega schön. Die Proportionen, die Schattierungen, die Farben, der Falten wirf der Kleidung einfach alles sieht daran verdammt gut aus. Ich würde mir wirklich wünschen das auch so gut hinzubekommen. Und es die beiden sehen einfach so richtig schön nach Anime/Manga Stil aus.
    Ich bin wirklich froh, durch dieses Topic auf seine Bilder aufmerksam geworden zu sein. :rice-angel_

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir^^.
    Ich denke du wirst hier viele Gleichgesinnte finden mit denen du dich unterhalten kannst.
    Also viel Spaß im Forum^^.

Wirklich cool dieses Speedpainting. :rice-angel-big:
    Ich wünschte ich könnte so colorieren.
    Wirklich schön geworden und es ist auch immer wieder verblüffend, wie Schattierungen so einen 3D Efektive schaffen können.