Mein Username hab ich mir aus den Kanji-Lesungen für Drache (竜 ryuu) und Fuchs (狐 ko) zusammen gesetzt, weil ich Drachen und Füchse total gerne mag. :rice-angel_
Hab ich mir auch als eine Art KünstlerName überlegt.
Mein richtiger Name ist aber Alexa oder Spitzname Lexi.
Beiträge von Ryuuko
-
-
Also ich mag Ruffy (One Piece) und Natsu (FairyTail) am meisten.^^
-
Ich wäre dann gerne Wendy Marvel aus Fairy Tail. Sie ist irgendwie so süß und ich mag ihren Charakter. Und die Windmagie mit der sie dann auch noch heilen kann, finde ich auch super.
-
Disney hat soo viele schöne Filme. Aber ich denke am meisten mag ich noch die "Der König der Löwen" Filme und die "Mulan" Filme.
-
Also als letztes hatte ich mir "Der Zauber einer mir unbekannten Welt" geholt. Und zu Weichnachten gab es die ersten beiden Bände von Tokyo Ghoul^^.
Ist zwar schon etwas länger her, aber leider immer noch nicht durchgelesen^^". Sollte ich aber mal machen. -
Betrübt und nachdenklich, weil mir einfach keine Lösung für ein Problem einfallen will.
@Katzenmensch gute Besserung
-
Hallo und herzlich willkommen Tori.^^
Ich hoffe, dass du hier sehr viele neue Leute kennen lernst, mit denen du dich über Anime und Manga unterhalten kannst. Aber ich denke das ist hier nicht so schwer.
Und Tori ist ein schöner Username, Vögel sund auch schöne Tiere. :rice-angel_ -
Jedoch war dies eine Geheimtechnik von ihm, die...
-
Licht an - Ich mag es nicht, wenn es so dunkel ist.
-
Mein letztes Spiel war Pokemon Sonne. Das hab ich schon seit Release und immer noch nicht komplett durchgespielt . Ich brauche manchmal einfach viel zu lange um Spiele durch zu spielen.
Hab auch immernoch Fire Emblem Fates noch nicht durch und jetzt kommt schon bald, dass nächste raus oder vielleicht sogar schon draußen, weiß jetzt nicht genau. -
Natsu (Fairy Tail )
--> U
-
Ich denke eher nicht.
In die Zukunft zu fahren und dort dann zu leben, fände ich blöd. Dann würde ich ja alle schönen Erlebnisse verpassen, die bis dahin noch passieren werden. Auch wenn schlechte Erlebnisde dabei sind, ich finde da muss dann einfach durch und diese so git geht bewältigen.
Und da in der Vergangenheit so manches passiert ist, an das ich nicht mehr erinnert werden möchte, würde ich auch nicht in die Vergangenheit wollen. Ich denke die Gegewartet ist mir dann einfach doch am liebsten.Stell dir vor du hättest einen Wunsch frei. Du kannst dir alles damit wünschen was du willst, außer natürlich weitere Wünsche.
Dafür allerdings würde dein restliches Leben zu einer Art Glücksspiel werden. Soll heißen bei allem was du machst kommt es auf dein Glück an, ob du es gut schaffst oder nicht. Zum Beispiel wenn du über die Straße geht, kommt es auf dein Glück an, ob du angefahren wirst oder nicht. -
..., denn er war ein Ninja und Meister des anschleichens...
-
Also nahm der Baum aus dem nichts eine Diskette her...
-
"Hohoho. Was wünscht ihr euch denn?"
-
...fiel etwas vom Himmel...
-
Doch ihr Tennismatch wurde gestört von...
-
..., die so schön klitzert wie der Sternenhimmel...
-
...aller Zeiten eine Tasse Tee trinken gehen sowie...
-
...alle anderen jedoch reines Gift ist.