...zauberte er eine Packung Kaugummis her, die...
Beiträge von Ryuuko
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Daraufhin fragte der seltsam aussehende...
-
...strömte dabei nur so voller...
-
^ Ist anscheinend nicht sehr gut im Kekse backen.
< übernimmt gerne das Kekse backen.
v besorgt für mich die Zutaten.
-
...mit einem riesigen flauschigen Monster, das...
-
Das was aus dem Portal kam, war...
-
..., dass etwas unerwartetes passiert...
-
...türkisene Sterne zu erschaffen, die...
-
Asuka (Neon Genesis Evangelion)
-->A
-
Nach kurzer Überlegung entschließt er sich...
-
Doch plötzlich sprach eine Stimme...
-
Er starrte es zunächst nur an...
-
... etwas sehr sehr wertvolles...
-
..., die ihn nun auch noch...
-
..., weil sein Schwert in Wahrheit...
-
Ul (Fairy Tail)
--> L
-
...seinem lilanen Feueratem.
-
Also ich finde Vertrauen ist schon sehr wichtig. Schließlich sollte jede Freundschaft auf Vertrauen aufbauen, denn was bringt es einem, wenn gegenüber seiner Freunde bei jedem kleinen Detail, was man sagt, aufpassen muss, nur weil sie es gegen einen verwenden könnte. Also wenn bei einer Freundschaft einfach kein Vertrauen besteht, finde ich es nicht schön. Natürlich vertraut man nicht jedem Freund jedes kleinste Geheimnis an, auch wenn man ihr/ ihm vertraut. Ich finde man kann auch ruhig Sachen für sich behalten, wenn es einem zu unangenehm ist, darüber mit Freunden zu sprechen, auch wenn man ihnen vertraut. Jeder hat doch wahrscheinlich Geheimnisse, die er niemanden erzählen möchte, egal wie sehr man einem vertraut.
Ich habe dabei aber schonmal schmerzvolle Erfahrungen machen müssen. Es war zwar noch in der Grundschule, aber da haben meine Freundinnen, denen ich vertraut habe, einfach jede Woche immer wieder mit mir Streit angefangen, auch wenn es keinen Grund dafür gab, sie haben es sehr wahrscheinlich nur gemacht, weil sie es mochten mich auszuschließen oder so. Sie haben mich bis zum äu§ersten damit getrieben und manchmal konnte ich nicht mehr und hab einfach losgeschrein, wie blöd ich das alles finde und bin in Tränen ausgebrochen. Das hat zwar einen Streit beendet, doch der nächste ließ nicht lange auf sich warten. Und irgendwelche Geheimnisse wurden später auch natürlich auch verraten.
Diese Zeit war echt nicht schön und die Erinnerungen prägen mich bis heute noch. Danach viel es mir Jahre schwer anderen zu Vertrauen, weil ich dachte jeder wäre so. Allerdings habe ich mit der Zeit auch gemerkt, dass nicht jeder so ist und es wirklich Netze Menschen gibt, denen man vertrauen kann. Deswegen versuche ich jetzt wieder mehr anderen zu vertrauen, auch wenn ich es vielleicht nicht zu 100% kann, aber ist schon besser, als die direkte Zeit nach der Grundschule. -
Also in meinen Umfeld gilt man zum Glück nicht als Freak oder sowas in der Art wenn man Anime und Manga Fan ist. Aber selbst wenn, wäre es mir egal. Ich mag Anime und Mangas total gerne und dazu stehe ich auch, da ist es mir egal was andere dazu sagen oder über mich denken. Vor allem sind Animes und Manga ja nicht nur was für Kinder. Ich denke es gibt genug Animes und Mangas, die das belegen, weil sie einfach erst ab 16 sind.
Aber selbst wenn es nicht solche gäbe, wäer mir das Schnuppe. Wenn ich es mag und es mir gefällt, wieso sollte ich es dann verheimlichen. Ich finde man sollte lieber auch dazu stehen zu was man mag. Und wenn einem Leute deswegen nicht mögen oder so, kann es einem doch egal sein. Schließlich gibt es ja zahLeiche Anime und Manga Fans auf der ganzen Welt, aus weiß man ganz genau, dass man damit nicht alleine ist, auch wenn vielleicht niemand im Umfeld jetzt die gleichen Vorlieben hat. Dafür gibt es ja dann auch schließlich diese Forums, wo man sich mit anderen Fans austauschen kann oder neue Freunde finden kann.
Lange Rede kurzer Sinn: Es sollte einem nicht peinlich sein Animes und Mangas zu mögen. Wenn man sie mag sollte man dazu stehen, meiner Meinung nach. -
354
Guten Morgen