Beiträge von Ryuuko

    Hoshi Murasaki


    'Wo bin ich?', frage ich mich, als mein Blick umherschweift. Um mich herum stehen Bänke und Bäume, weiter hinten sind Gebäude zu erkennen. Alles ist in Dunkelheit getaucht, doch wird von einem grellen Licht am Himmel erhellt.
    Meine Augen wandern hinauf zu dem Licht, es ist der Mond. Es ist Vollmond. Doch es geht eine mysteriöse Präzens von ihm aus, wodurch sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper breit macht. Doch plötzlich kann ich nicht glauben, was ich gerade sehe. Im Mond ist eine Gestalt zu erkennen.
    "Bruder.", kommt leise über meine Lippen. Tatsächlich die Gestalt, die ich sehe, stellt sich als mein Bruder Akeno heraus.
    Doch was ist jetzt los. Ich höre von irgendwo eine Stimme. Sie sagt: "Wach auf Hoshi! Du musst jetzt aufwachen!"
    Die Szene, die ich gerade gesehen habe, verschwindet allmählich und mein Bewusstsein kehrt wieder in die Realität zurück.
    Langsam öffne ich meine Augen und werde erstmal vom Sonnenlicht geblendet, das durch die Fensterscheibe dringt. Als ich mich an das Licht gewöhnt habe, erkenne ich meine Mutter, die meint: "Endlich bist du wach. Dafür das du so nervös warst, bist du recht schnell auf der Fahrt eingeschlafen."
    "Sind wir schon da?", frage ich halb gähnend.
    "Ja sind wir."
    Ich sehe aus dem Fenster und erkenne, dass schon ein paar vor dem Eingang zur Schule warten.
    "Soll ich mitgehen?", fragt sie mich fürsorglich.
    Ich schüttel den Kopf und meine: "Schon gut. Das muss ich alleine hinbekommen." Gleichzeitig versuche ich meine erneut aufkommende Nervosität unter Kontrolle zu bekommen.
    Nach einer Abschiedsumarmung sowie viel Glückwünsche meiner Mutter, steige ich aus dem Auto, hole meine Tasche und gehe zu den anderen wartenden Personen. Na ja zumindest setzte ich mich in ihrer Nähe auf einen großen Stein, da ich mich nicht traue, mich mitten reinzustellen.


    Shuka Ryushima


    Erneut sitze ich in meinem Büro und muss langweile Papiere unterschreiben. "Die Aufgaben einer Schuldirekorin sind wirklich nicht die spannendsten.", seufze ich vor mich hin.
    Ich brauche eine Pause, entschließe ich. "Es ist bald soweit.", merke ich, als ich auf meine Armbanduhr schauen.
    'Dann werde ich mal losgehen und schonmal die Neulinge begrüßen.', meine ich. Gleich darauf bin ich auch schon auf dem Weg zum Eingang.

    ^ Sollte wissen, dass es in meinem Klassenzimmer eigentlich ganz angenehm ist.
    > Muss nach der großen Pause noch zwei Schulstunden überstehen.
    v Ist schon zu Hause?

    Können wir das Thema vielleicht jetzt bitte sein lassen. Ich will nicht, dass deswegen jetzt ein Streit ausbricht.
    Das RPG ist doch sowieso nur zum Spaß und die Hauptsache ist, dass man versteht, was der andere schreibt und jeder Spaß hat.

    Hoshi Murasaki


    "Waahhhh!", kreische ich vor lauter Schreck.
    Piep-Piep, Piep-Piep.
    'Was ist das und was ist genau passiert?', frage ich mich, als ich mich in meinem Zimmer um sehe und erstmal den nervtötenden Wecker ausschalte. So langsam kann ich mir denken was passiert ist, als ich bemerke, dass ich gar nicht mehr in meinem Bett liegen sondern nebendran.
    'Irgendwie bin ich wohl sogar im Schlaf in Gedanken um die Magieschule versunken. Und als der Wecker klingelte, bin ich wohl vor Schreck aufgewacht und aus dem Bett gefallen.', reime ich mir zusammen.
    "Ziemlich peinlich. Zum Glück hat das niemand gesehen.", seufze ich vor mir hin.
    Doch plötzlich kommt, als ich gerade aufstehen will, meine Mutter mit einem Besen bewaffnet in mein Zimmer gestürmt und fragt: "Was ist passiert? Ich hab dich schreien gehört. Ist hier ein Einbrecher oder ein Dieb oder vielleicht ein Aktentäter?"
    'Sie über reagiert schon wieder viel zu viel.', denke ich.
    "Nein, alles gut. Mein Wecker hat mich nur erschreckt.", antworte ich ihr.
    Meine Mutter beruhigt sich langsam und meint: "Dann ist es ja gut. Aber dann beeil dich mal. Du hast noch 1 Stunde und 30 Minuten um zu frühstücken und dich fertig zu machen. Dann fahren wir los." Gleich darauf verlässt sie auch schon wieder mein Zimmer.
    Nachdem ich mich von dem kleinen Schreck erholt habe, ziehe ich mich erstmal um und mache mich im Bad fertig. Anschließend überprüfe ich nochmal, ob ich alle notwendigen Sachen eingepackt habe und mache mich danach auf dem Weg in die Küche zum Frühstücken. Jedoch schaffe ich es vor lauter Nervösität nur einen Apfel zu essen.
    Die 1 einhalb Stunden vergingen sehr schnell.
    'Jetzt ist die Schule nur noch eine 2 Stunden Fahrt entfernt.', denke ich, als ich mit meiner Mutter im Auto sitze.
    "Nervös?",fragte meine Mutter.
    Ich nickte und antworte: "Sehr."
    "Versuch dich einfach zu beruhigen. Denk an etwas anderes. Zumindest während der Fahrt.", schlägt sie vor.
    'An etwas anderes denken. Das sagt sie so leicht. Meine Gedanken schweifen schon seit mehreren Tagen nur um die Magieschule.', denke ich, während ich mir beim Fahren die Landschaft draußen ansehe.
    'Eigentlich freue ich mich ja darauf. Ich liebe Magie und kann es kaum mehr erwarten zu lernen, wie ich meine Magie besser kontrollieren kann. Doch jedes mal, wenn ich daran denke, dass dort noch viele andere unbekannte Schüler sein werden, mit denen ich versuchen muss Freundschaft zu schließen um nich ganz alleine da zu stehen, wird es mir immer Pflau im Magen. Denn ich bin immer viel zu Schüchtern um überhaupt jemanden anzusprechen.'
    Schnell schütteln ich den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen, bevor ich noch nervöser werde.
    'Aber das ist nich das einzige. Ich gehe auch dorthin um etwas über meinen älteren Bruder zu erfahren. Wir sind vor 5 Jahren in die Nähe dieses Internates gezogen, damit mein Bruder dorthin gehen kann und wir immer für alle Fälle schnell zu ihm kommen können. Er heißt Akeno. Akeno Murasaki. Er beherrscht Feuermagie, womit er mal fast unser Haus abgefackelt hätte. Deswegen wollte er auch unbedingt auf diese Magieschule. Damit sowas nicht noch einmal passiert. Doch vor genau drei Jahren ist er dort spurlos verschwunden. Niemand wusste was passiert war, zumindest hatte man uns das so gesagt. Aber ich denke, dass da mehr dahinter steckt und das möchte herausfinden.'

    So ich hab die verbleibenden Zimmerverteilung ausgelost. Also sieht es jetzt so aus:


    Bei Androgynen:
    - Raven Hunter -> Einzelzimmer


    Bei Jungs/Lehrern:
    - Ryou Maharis -> Einzelzimmer
    - Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
    - Excelsus Fafnyr, Crown -> Zweierzimmer


    Bei Mädchen/Lehrerinnen:
    - Shuka Ryushima -> Einzelzimmer
    - Namika Black -> Einzelzimmer
    - Arita Yuma, Shalin Paladin -> Zweierzimmer
    - Hoshi Murasaki, Athuria Fortune -> Zweierzimmer



    Hat jemand Einwände?

    Ich wollte nochmal wegen der Zimmeraufteilung nach fragen.
    Bisher sieht es ja so aus:


    Bei Androgynen:
    - Raven Hunter -> Einzelzimmer


    Bei Jungs/Lehrern:
    - Ryou Maharis -> Einzelzimmer
    - Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
    - Excelsus Fafnyr, Crow -> Zweierzimmer


    Bei Mädchen/Lehrerinnen:
    - Shuka Ryushima -> Einzelzimmer


    Soweit ich das verstanden habe, ist das erstmal die Zimmeraufteilung.
    Dann fehlen allerdings noch:
    - Athuria Fortune
    - Hoshi Murasaki
    - Namika Black
    - Shalin Paladin
    - Arita Yuma


    Da wollte ich jetzt mal fragen, wer bei den Mädchen mit wem in ein Zimmer geht.
    Es gibt noch 2 Zweierzimmer und ein Einzelzimmer.

    Hoshi Murasaki

    Nervös und etwas hibbelig packe ich die letzten Sachen in meine Tasche.
    'Morgen komme ich auf die Magieschule. Hoffentlich geht alles gut. Mit meiner Schüchternheit habe ich es schließlich immer so schwer.', denke ich nach, während ich den Reißverschluss an meiner Tasche zu ziehe.
    'Meine Mutter meint zwar, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und einfach ruhig bleiben. Aber sie weiß doch, dass es nie klappt, wenn ich es versuche.'
    "Was?! Schon so spät. Ich sollte lieber ins Bett gehen.", bemerke ich, als ich die Uhrzeit auf meinem Handy lese.
    Also hebe ich meine Reisetasche vom Bett, mache das Licht aus und lege mich hin.
    Doch auch nach einigen hin und her wälzen komme ich nicht zum Einschlafen. Mir gehen ständig so viele Gedanken durch den Kopf. 'Wie werde ich wohl auf die anderen wirken? Ob alle in meiner Klasse nett sind? Werde ich mich mit jemanden anfreunden können? ...'
    "So kann ich nicht schlafen.", seufze ich vor mich hin.
    Mit meinen Händen umklammere ich den lilanen Kristall, der an einer Kette um meinen Hals hängt. Das war der erste Kristall, den ich jemals mit meiner Magie erschaffen habe. Es geschah rein zufällig, als ich genauso nervös war wie jetzt. Ich wusste da noch nichts über meine Magie und konnte den Kristall auch nicht mehr wegzaubern. Also bewahre ich ihn seitdem als Glücksbringer auf.
    Jedes mal wenn ich ihn an meine Brust drücke, hilft er mir mich zu beruhigen.
    Nach einer Weile fühle ich mich wieder besser, weswegen ich mich wieder schlafen lege.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit finde ich dann auch endlich Schlaf.

    @Zero Rei
    Finde ich etwas schade, weil ich fand, dass Shalin doch ein ganz interessanter Charakter ist. Aber es ist deine Entscheidung und schließlich haben die anderen auch recht, dass vielleicht zwei Charaktere, einen etwas überfordern können.
    Ich hoffe nur, dass du das jetzt nicht nur wegen der kleinen Streiterei mit Shu machst. Weil ich finde man sollte sich von niemandem dem Spaß am RPG verderben lassen, vor allem nicht wegen so einen kleinen Zwischenfall.

    @Shu
    Hab ich gemacht.


    Da wir jetzt allerdings 5 Mädchen sind, müsten wir da neben einen zweier Zimmer auch noch ein extra dreier Zimmer machen. Sonst müsste jemand mit seinem Zimmergenossen, der dann von keinem hier der Charakter ist, ja irgendwie interagieren.