Beiträge von kikichan

    Hmm gute Frage ich befasse mich schon sehr viel damit würde ich sagen Anime ist einfach eine Art Zufluchtsort für mich wenn mir mal alles zu viel wird oder ich einfach nur mal in andere Welten eintauchen möchte.
    Manga lese ich nicht wirklich aber ich möchte echt gerne damit anfangen ich glaube hab bisher nur einen Manga gelesen (hoffentlich ändert sich das bald haha)

    Uhm joa ich bin 14 (bald 15),weiblich und wohne in NRW (Richtung ddorf) Ich liebe Anime,Manga,Kpop,Kdrama & Jdrama (。・ω・。) Außerdem lese ich sehr gerne hab auch mal Anime Oneshots geschrieben aber mittlerweile nicht mehr ╮(─▽─)╭ Ich höre unglaublich gerne Musik hier einige Gruppen/Sänger die ich gerne höre: Bts,Exo,Got7,Big bang,Crush, Zico,Dean,tøp,Frank ocean,F(x)~ Ich gucke gerne Romance & Reverse Harem Anime natürlich nicht nur eigentlich gucke ich alles solange die Story gut ist ♡´・ᴗ・`♡ Oh und ja ich bin auf der Suche nach Leute in meinem alter die in der Nähe wohnen & Lust hätten irgendwann mal was zu unternehmen wenn es sich ergibt~ Falls jemand einfach nur reden möchte kann er/sie mich auch gerne anschreiben (^ω^)

    Naa :3 Ich bin auf der suche nach netten Leuten aus NRW (Richtung Düsseldorf) in meinem alter bzw 14-17.
    Ich selber bin weiblich & 14 bald 15 (。・ω・。)
    Ich liebe Anime,Kpop,Kdrama & Jdrama~ Außerdem lese ich gerne und schreibe auch gerne selber Geschichten (beende aber nie was upps) Bin eher ein ruhiger Mensch Party und so sind 0 mein Ding (⌒_⌒;) Ich lache ziemlich gerne und sehr viel (manchmal über die unnötigsten Dinge haha).Ich liebe Romance & Reverse harem (the boys (͡° ͜ʖ ͡°) aber natürlich nicht nur bei mir kommt es eigentlich eher auf die Story an.
    [/list]Ich hab schon wieder zu viel geschrieben (´・_・`) Meldet euch bei mir~