Beiträge von neko4life

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ah soviele nette Menschen! :D


    Diese Spiele sind Meisterwerke und gehören in Museen. Niemand braucht ein Gemälde wenn er Witcher zocken kann. XD


    Den Titel habe ich nur genommen weil ich das gerade im Kopf hatte und lustig fand. War keine Anspielung auf Deutsch-Rap. Damit kann ich dir leider nicht dienen, ich höre Chillout, Chillstep, Trance und gelegentlich house. Typische lounge music eben. Nicht jedermanns Sache, aber ich mags. :P

    Hallo ihr da! :hi2:


    Ich habe mich auch nun gerade erst angemeldet und dachte, dass ich hier auch mal was reinschreibe.


    Ich heiße Kai, bin 19 Jahre alt, Immobilienkaufmann in Ausbildung und komme aus Bayern. Schon seit ich klein bin schaue ich Animes. Aufgewachsen bin ich mit den typischen 90er Animes. Dragonball Z, Digimon, Naruto, Yugioh, One Piece, Pokemon etc. Nach der Schule erstmal die Tasche irgendwo hingestellt und dann gleich Pokito geschaut. Am schlimmsten war es, wenn meine Eltern mich gezwungen haben die Hausaufgaben davor zu machen XD :onion-desperate:


    Ich habe mich hier aus Neugierde einfach mal angemeldet, ich wollte schon immer mal in so ein Forum, warum denn auch nicht? Für neue Bekanntschaften, Diskussionen etc. bin ich immer offen, vielleicht entsteht auf diesem Wege ja auch die ein oder andere Freundschaft (hoffentlich). Ich bin sehr kontaktfreudig, schreibt mich gerne an! :)
    Meine Lieblingsanimes/mangas sind Fairy Tail, Shaman King, Dragonball Z/Super, Naruto, Avatar Last Airbender/LOK. Ich sammel Mangas und habe derzeit (erst) ca. 200 Stück.
    Neben Mangas lese ich aber gerne normale Bücher, vorallem Jugendromane, Thriller, Fantasy aber auch Klassiker. Die Stadt der träumenden Bücher, Seelen, Tintenwelt-Triologie, Throne of Glass Reihe, Harry Potter, Tribute von Panem etc. Nur um ein paar zu nennen.
    Gerne würde ich mit dem Cosplayen anfangen, bis zur Animuc 2017 schon ein Cos zu haben wäre super. Hätte mir schon überlegt Gajeel aus Fairy Tail zu cosplayen. Aufjedenfall hoffe ich hier auf Inspiration und vielleicht auch Hilfe, da ich in dieser Welt ein absoluter Neuling bin.
    Ich gehe auf Conventions, ins Fitnesstudio oder einfach mal mit Freunden raus, was trinken gehen, Kinoabende usw. So sehr ich mich nach einem Stubenhocker anhöre, draußen sein ist auch cool. :'D
    Ansonsten zocke ich gerne. Vorallem Rollenspiele wie The Elder Scrolls, The Witcher oder Dragon Age. Aber auch viele andere Spiele wie Street Fighter, Tekken, diverse Shooter, Diablo, Dishonored, Thief, Animegames..


    So bevor ich hier noch zuviel schreibe, beende ich es hier. Ich dachte halt, dass ich mich wenn dann schon richtig vorstelle. :)


    Auf eine tolle Zeit!


    Die Katzensmileys sind übrigens mega nice! :muha: