Die Flügel stutzen
Ran an den Speck + Garados
epischer umtausch:
Aquana
Blitza
Impergator
Porygon 2
Die Flügel stutzen
Ran an den Speck + Garados
epischer umtausch:
Aquana
Blitza
Impergator
Porygon 2
ich sehe es ähnlich wie eclipse, finde es total seltsam, dass es bei vielen ein Tabu Thema ist.
Ich hab da schon offen gesprochen drüber, aber dann fragt man vorher erst nach "Ist das okay für dich, wenn wir da offen drüber reden?".
aber trotzdem ist es in vielen koepfen noch klares tabu thema, über gehalt zu sprechen iwie.
ich würde nun auf größe und auf display qualität und verarbeitung des gehäuses achten
Wie empfindest du das Zenbook, für den Preis, wenn es nur an meinem Schreibtisch steht und ggf. mal mit zur Arbeit genommen wird, weil Video?
Wenn ich richtig verstanden habe, ist das ein Aluminium Gehäuse und ich denke mal das ist robust genug, naja und 14“ reichen mir in dem Fall, beläuft sich ja nur auf die genannten Anwendungen.😛
Meine persönliche Meinung zu dem :
Meiner Meinung nach zu viel Geld für das was man bekommt. Ich hatte einmal ein Asus Gerät und bin kein Fan mehr von Asus.
Ich würde mir ein clevo Notebook holen.
Aber wenn er dir persönlich gefällt, mit dem machst du definitiv nichts falsch.
also 95% der flottheit macht die SSD aus,
sagen wir als beispiel metaphorisch so:
als autofahrer willst du nur in derr stadt fahren, kein überland und keine autobahn.
brauchst du da 200 ps, oder reichen dir da 50ps?
die SSD ist da die beschleunigung, wenn bei 50ps und 200ps beide gleich schnell auf 50 beschleunigen aber mit 200ps kannst halt auf autobahn schneller fahren (Zocken) dann braucht man die auch, aber da du nicht zockst, ist das mehr oder weniger verschwendetes geld für etwas, dass dui nicht brauchst, aber wenn du das geld hast. Kauf es dir. 200 ps haben ist trotzdem geiler als 50ps. Aber wenn man auf nem budget ist, würde ich dann eher bisschen auf display und so achten, dass das schön ist und ein gutes Bild hergibt. Und nicht über die leistung.
Solang ein i3/i5 ryzen 3/ryze 5 drin ist, brauchst dir für die geschwindigkeit des office/youtube zeugs keine sorgen machen. HDD war immer der bremsende faktor. und mit ner SSD fährst du da gut. und den rest musst du entscheiden was dir wichtig ist. ich würde nun auf größe und auf display qualität und verarbeitung des gehäuses achten.
Guten Abend oder schon Nacht, idk
, da ich mein Rechner los bin, wollte ich endlich auf ein Notebook umsteigen und bin mir da nicht wirklich schlüssig, was gut ist, vllt. hat hier ja jemand etwas mehr Ahnung davon.
Auf dem Notebook sollten halt die alltäglichen Dinge laufen, Online-Banking, surfen, Youtube und Office.
Das Gerät ist nicht fürs zocken da und soll lediglich meinen Rechner ersetzen, der mit seiner überflüssigen (bezogen auf zu viel Leistung) und sperren Art Platz weggenommen hat.
Ich habe selbst mal geguckt und das was ich gefunden habe, liegt noch gerade im Preisbereich, hat auch wenn meine Verständnisskills dafür ausreichen, alles was ich brauche, nur es ist ein Zenbook, ist es hier jetzt sinnvoller doch lieber auf ein Notebook zuzugreifen oder geht auch ein Zenbook klar?
Mittlerweile gibt es so viele Arten von ****books, da komm ich nicht mehr drauf klar. @.@https://www.notebooksbilliger.de/asus+zenbook+1…a+ki180w+755504
Zenbook ist einfach der Name des Notebooks. Also Markenname von Asus.
Der ist verhältnismäßig leistungsstark.
Viel Leistungsstärker als das was du brauchst.
Für das was du nutzt.
Also wenn du das Geld ausgeben willst machst du mit dem nichts falsch. Aber für die Bedürfnisse Youtube, Office und online banking kommst auch mit weniger Geld aus und hast quasi keine spürbaren leistungsunterschiede.
Das wichtigste für dich ist dass eine flotte ssd drin ist.
Daaaaaaaaanke
Alles anzeigenSuche 9 x Karpador damit ich endlich die 500 voll habe! xD
Hätte nach wie vor folgende Shinys zum Angebot:
2 x Cool Enton
1 x Spirit Animall Lahmus
3 x Gechilltes Starmie
1 x Mystisches Meganie
1 x Jade Psiana
1 x Guardian Nachtara
1 x Endboss Miltank
1 x Schweiny McSchweinface
Gebe auch gerne Münzen 5-10 Münzen Pro Karpador.
Kaufe auch einzelne.^^
Hab 9 karpaddor für 10 Münzen je auf den Markt gestellt
Alles anzeigenSuche:
Shinys
Missingno
Sprechendes Mauzi
Gechilltes Starmie
Wütende Tauros
Biete:
Shinys
Pink Gelebi 2x
Jade Psiana
Zorniges Mewtu
Schnarchendes Relaxo
Hatte alle 4 doppelt.
Hab sie dir geschenkt :D
6x epischer umtausch:
glurak
turtok
blitza
flamara
zapdos
lavados
Alles anzeigenBiete:
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 2x
Tauros 1x
Porigon 3x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Togetic 3x
U 2x
C 1x
K 2x
Raikou 1x
Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.
Guardian Nachtara, Cool Enton, Jade Psiana je einmal
Suche:
Lugia 1x
Ho-Oh 2x
Celebi 1x
Arktos 4x
Aquana 8x
Scherox 8x
Raikou gegen Arktos?
Genau das kaputte Lugia ist kein shiny Lugia :D
ran an den speck (bitte kaputtes lugia und missingno nehmen)
2 x stadtpark unsicher machen
3x epischer umtaisch:
2x bisaflor
turtok
Mch einfach handelaanfrage mit was du willst.
Zum gelbe nachschauen was ich brauch bin ich zu faul haha.
Brauch suucine Ho oh, Celebi und Lugia :) aber auch nicht dringend. Quest season geht ja noch ne weile. Und hab für diese Woche meine quests zusammen.
Ja hab alle 3 ausreichend da.
Brauche noch 2
Ich suche:
- 6 Blitza
- 4 Arktos
- 6 Meganie
Gerne angeben was ihr sucht, schaue dann ob ich es auf Lager habe :3
Hab 6 oder auch 5 blitza und suche suiccine sonst egal irgendwelche gelbe.
Ich hatte nen Handel mit Jessy und mein Lugia ist bei ihr nicht angekommen (Hab ihr nachher n anderes geschickt,) aber das was ich eigentlich schicken wollte, ist noch im "Nirvana"?
Also es ist zwar noch bei mir, nur hab ich angst wenn ich ran an den speck abgebe, dass was komisches passiert.
Bei mir steht zwar, ich hab noch 2, aber auch das ich "Verwendbare Items anzeigen" anklicken kann, und wenn ich da drauf klicke, ist kein Lugia zu sehen.
Frage:
Kann ich trotzdem Ran an den Speck abgeben ohne meinen Orden zu verlieren, und wo genau ist das Lugia hin?