- Freudenfeuer alles einmal abziehen bitte
Beiträge von Squampi
-
-
Ich glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.
Ich habs dir doch vorhin im Chat versucht zu erklären was ich mir darunter vorstelle aber ja ich weiß nicht wie ich es vermeiden kann.
und wieder ein doppelpost, anstatt auf antworten zu klicken einfach ein zweiten post zitieren.
Und erneut ein Doppelpost! Hast du es immer noch nicht verstanden, wie man mehrere Leute in einen Beitrag packt? Viel Glück beim nächsten Mal...
Nee scheinbar nicht bei euren Erklärungen ist das auch nicht zu begreifen. Aber ist ja klar das du dich jetzt auch noch wieder einmischen musst.
zack zweiter post ztiert und 2 antworten in einem post = kein doppelpost.
-
Ich glaub du weißt nicht mal was ein doppelpost ist. Und deswegen weißt du auch nicht wie man das vermeiden kann.
-
Hab dich angehandelt. :)
Nox Falls du Tentacha und/oder Tentoxa hast, würde ich die gegen 10 Alpollo eintauschen. Sag an ob du Interesse hast.
Ich hab welche und würde gegen alpollo tauschen
-
Kann ich irgendwie noch meine abgegebene Antwort für Türchen 13 sehen?
Wenn Du in das Türchen gehst müsstest Du die Antworten im Eingabefeld noch sehen können, wenn ich mich nicht irre.
Nein sieht man nicht.
Schade. Am Handy sehe ich meine Antworten noch.
Möchtest Du etwas bestimmtes wissen zu Türchen 13?
Hmm vielleicht ist es ne Einstellung. Ich bin am. Handy und sehe meine Antworten nicht mehr, nachdem sie ausgelaufen sind.
Vlt sehen auch nur Teamler noch die Antworten
-
Kann ich irgendwie noch meine abgegebene Antwort für Türchen 13 sehen?
Wenn Du in das Türchen gehst müsstest Du die Antworten im Eingabefeld noch sehen können, wenn ich mich nicht irre.
Nein sieht man nicht.
Ich sehe meine Antwort zum Glück noch, da wir es immer zu zweit machen, mit Bildschirm sharing und ich dann unsere Antwort per discord einmal rüber sende. Und nur dadurch sehe was ich eingegeben habe
-
Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.
Ebenfalls ein Mageton
und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.
Ich biete dir was du willst. Sag was du willst und du bekommst es. Haben ja eben schon getauscht für acid smettbo
-
Suche
Mewto -> DRINGEND!
Biete:
Quest: Schiggy, Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona, 2x Myrapla, Kingler, 2x Nidoking
Selten: Flamara, Aquana, Blitza, Lavados,Bisaflor, 2x Arktos
Bei Mewtu dürft ihr euch gerne 4 (vorher waren es 2) Pokemon aussuchen :)
Diese Pokemon stehen im Moment nicht zum Verkauf!! Keine Ausnahme. Möchte endlich mal nen Mewtu haben... Sobald ich einen irgendwie bekomme, erst dann stelle ich alle zum Verkauf rein!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Ich erhöhe auf 75 Münzen, Quasi + 1 Booster TT Hat keiner nen Mewto? TT
Ich hätte eins übrig, aber nicht für so einen Dumpingpreis.
alle Quest pkm? + 75 xD + seltenes?
Dann sprechen wir hier von 12 pkmn + booster
Ich mein, mein Mew hab ich auch getauscht, gegen Arktos.. deswegen, keine Ahnung wie das Empfinden von anderen ist ^^" Naja, vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen, weil ich anderen einen Gefallen getan hab ^^" Soll nicht heißen dass ich es bereue :D Bin froh dass die Person einen Nutzen für hatte!
Was hältst du von:
Ich tausche mein doppeltes shiny mit locos mewtu, und ich geb dir jetzt das mewtu, und wenn du irgendwann ein doppeltes shiny hast, krieg ich das?
-
Mich interessieren schon Pokemon aber jetzt nicht gerade Legendäre.
Welche interessieren dich denn? :)
Mehr so die Geister, Feuer und Unlicht Pokemo
Ich biete:
Glumanda, Glutexo, Glurak, Alpollo, Gengar, Nebulak, Arkani und Fukano.
Gleich so viele auf einmal? Also mir solls recht sein.
Für Meister Detektiv Pikachu gell?
Genau auch wenn ich finde das du nicht extra gleich dafür alles aufn Tisch hauen musst. Man besitzt die ja dann eh nur seelisch anstatt jetzt in echt als Karte.
Handelsanfrage ist raus
-
Ich biete:
Gleich so viele auf einmal? Also mir solls recht sein.
Für Meister Detektiv Pikachu gell?
-
Ich biete:
-
Ich biete Mew und 50 münzen
-
-
Vermutlich ein Fehler, aber das Tauziehen wird mir immer bei meinen persönlichen Nachrichten angezeigt, obwohl ich die Forenspiele aushabe. Vlt klappt das hiermit ja auch.
Versuch doch mal den Thread zu abonnieren und dann das ganze auszuschalten Squampi . Vlt kriegst du dann die Benachrichtigungen.
Habe den thread abonniert, aber der Beitrag von tasuki und von Sakaki wurden mir nicht angezeigt, deiner wurde mir angezeigt weil ich erwähnt wurde.
Edit:hab nun nochmal auf Abonnenment verwalten geklickt und den Haken bei "Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten angehakt"
Hoffentlich kriege ich nun Benachrichtigungen.
-
Frage:
kann man diesen Thread raus aus "ACG Pokemon Center" nehmen und woanders hin tun?
Hab eigentlich das ACG Pokemon Center ausgeblendet, damit ich die neuen Quests nicht alle immer als neuen Forums eintrag sehe,
aber dann sehe ich den Tausch Thread hier auch nicht.
bin dann immer über direkt link hier in den thread.
-
suche shinies, biete Mew
-
-
Was ich cool finden würde wäre so ne Art "Spieleabend"
also vlt 1 mal im Monat mit festen Termin wie ne Art Stammtisch (dann auch mit Award),
wo die Leute dann zusammen online was spielen z.b. Gartic Phone, Sonntagsmaler, Among Us, League of Legends custom voll 5 on 5, sonstiges.
Dann mit voice im Discord und um die Leute dazuzubringen mitzumachen die Awards im Forum und wenn es ne vorher fest angekündigte Zeit ist, finden sich vielleicht auch einige Leute (Sowie beim ehemaligen Stammtisch).
Und dann muss man halt schauen wie viele da sind, um kleine Grüppchen zu bilden, falls zu viel für 1 game.
Aber darüber kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist. Und es tatsächlich zu viele Leute gibt.
-
Ich war mir glaub ich bei ca 4-5 sicher. Rest ist schwer. Vielleicht kann simi morgen nochmal durchgeben ob überhaupt schon 8 richtige da sind.
-
Damit wird nicht das Alter des Mitgliedes gemeint, sondern die Dauer des Team da seins?
Sowohl als auch.
Sowohl als auch? Also muss man in alten Beiträgen der Leute doch nach dem Alter wurschteln? Sonst passt das ja beides nicht zusammen D: ..
ich denke, wenn du den neuesten/die neueste teamlerin hast, dann hast du automatisch auch das jüngste mitglied der teamler