Evtl hab ich doch babysitter und kann kommen
Beiträge von Squampi
-
-
Ich überlege gerade, ob wir vllt Freitag/Sonntagtickets nehmen jz...
Weil ich ja jz eh mit dem Auto hinfahre, sind wir da relativ flexibel eig...aber Samstag war schon der Wunschtag...naja...
Ich würde dir empfehlen jetzt jeden Tag etliche Male diese Seite zu besuchen,
Je näher die dokomi desto höher die Wahrscheinlichkeit dass jemand doch nicht kann und sein Ticket da einstellt
-
Bei mir siehts eher schlecht aus. Da ich wahrscheinlich babysitter erst ab nachmittags habe und dann lohnt es sich nicht mehr nach Stuttgart zu fahren :(
-
.
Ich fand die Hotels im vergleich zu letztem Jahr sowieso so teuer, das Hotel wo wir letztes Mal waren war diesmal fast doppelt so teuer
Weil EM ist
-
Für mich wären es nur 1h 15min mit dem Auto. Ich bin hier zwar kaum noch aktiv und kenne viele nicht, aber nach fast 20 Jahren ACG für mich wäre so ein großes Communitytreffen echt fancy. Vor allem weil es so nah ist.
Ich werde das hier mal im Auge behalten.
wenn es da cocktails gibt kriegste auch nen cocktail haha
-
-
Ach, da kommt nix mehr. Da steige ich lieber ab und habe es nächste Woche leichter.
Jap, in Diamant ist es definitiv einfach
-
Im Nachhinein bin ich froh, bei 390 doch nochmal gewürfelt zu haben. Doch wenn ich jetzt mit 415 absteigen sollte, dann belasse ich es dabei. Hach, da wünsche ich mir wieder die Zeiten, wo ich einmal würfel und irgendwas um 450 bekomme. Warum kann das nicht immer so sein?
"dann belasse ich es dabei"
-
Hab mir gestern auch mal Palworld geholt, mein sohn wollte mir unbedingt dabei zusehen.
Aber erste game session war ich noch super noob. Hoffe heute wirds besser.
Aber da zock ich dann nicht am pc, sondern am laptop, angeschlossen an den TV, da können wir dann zusammen couchen.
-
399 reichen hoffentlich, um aufsteigen zu können
Du kannst froh sein, mit 399 nicht abzusteigen.
-
Hirano du warst schneller 😜😜
tiebreaker ist nicht schneller, sondern wer mehr gesamtpunkte hat
-
Ich hoffe das ich mit meiner 366 in Rubin bleibe, wenn nicht dann fresse ich ein Besen
macsht du ein video, wie du den besen frisst?
-
Hat hier jemand "Super Mario Bros. Wonder"?
Lohnt das Game? Ich bin eigentlich kein Typ für diese klassischen Mario-Games, aber das sieht schon knuffig aus, außerdem hat es wohl nen Koop-Modus? Ich überlege, ob es was für mich und die Kids sein könnte, sofern es echt Couch-Koop ist
Ich hab das game.
Mein 7 jähriger hat es fast komplett allein durchgezockt.
Bei den levels die zu schwer für ihn waren haben wir zu zweit couch coop gemacht.
Man kann bis zu 4 Spielern couch coop machen.
Ist ganz lustig und auchbganz
-
Immer noch Minecraft allerdings habe ich jetzt keinen Server mehr wo ich drauf spielen kann. Hat jemand zufällig nen Server und noch Platz für ne Person? xD
ACG-Craft (Minecraft) der hier vlt?
-
OH CT ist ja in stuttgart und nicht in Ulm.
Da muss ich schauen ob ich es spontan packe (weil morgens ist ja definitiv noch fussball turnier von meinem Sohn), hatte irgendwie ulm im kopf. Ich melde mich nochmal
-
Bei mir siehts gut aus an dem Tag.
Ich komme nur etwas später, da liam morgens fussball Turnier hat, und ich ihn dann danach an die Mama abgebe. Weiß noch nicht genau wann das sein wird. Aber ich komme dann nach.
-
bald ist schon oktober, wirds noch ne umfrage geben für okt/ nov?
-
Ich hoff immer auf irgendwen vom Trainingslager, aber ich treff auch stattdessen immer irgendwelche Leute "in meiner Nähe".
man kann nur leute zufällig beeinflussen, die schon einen score haben.
also trainigslager 0 punkte leute können nicht getroffen werden.
-
Wir haben uns jetzt auch den Roborock gegönnt. Soll in den nächsten Tagen ankommen.
Wir haben erstmal stundenlang gemessen und geschaut wo wir dann die Station von dem kleinen Süßen unterkriegen. ^^'
Welchen genau habt ihr euch bestellt?
-
Dadurch, dass sich ein User aus der Goldliga hat löschen lassen, sieht es so aus, als wenn niemand aus Gold absteigt, und dadurch nächste Saison Goldliga zu viele User hat .