In letzter Zeit bin ich großer Fan von Thabeast721 geworden.
Beiträge von Squampi
-
-
Osterruhe soll wohl gekippt werden.
-
Mein lieblings bosskampf ist:
(ich weiß nicht mehr genau welcher von beiden, aber der stärkere)
Ultima oder omega weapon von final fantasy 8.
Zahlreiche Versuche über mehr als 20-30 Minuten, immer wieder gescheitert (damals noch ohne irgendwelche Lösungen oder wie man das am besten macht) und irgendwann hab ich ihn in einem über 45 Minütigen Kampf besiegt und kam dann zu spät zu irgendwas. Weil ich den Kampf beenden wollte.
Das war ein unvergessliches Gefühl.
-
Zur Zeit gumbrina und koopio
-
Ivh kann auch nur pro lane ca 3 Champions spielen, die spiele ich auch, wenn die gerade mega sind bin ich erfolgreicher, wenn die nicht meta sind, reicht es mir aus um auf Gold zu kommen für die rewards. Mehr will ich gar nicht in lol.
Bei TFT ist das was anderes hahahhaa da will ich hiiiigh eloooo
-
also ich würde die auf keinen fall irgemdwo im geschäfft und auch erst recht nicht in der apotheke kaufen da ist man selbst schuld
Naja ich kauf hier lokal um die lokalen leute zu unterstützen. Die müssen ja auch irgendwie Laden Miete, Gehälter und die mitarbeiter dann Hungrige Münder stopfen.
Und ob ich dann bisschen mehr Geld für ffp2 Masken made in germany bezahle tut mir persönlich nicht weh, tut aber den lokalen kleinen Läden ganz gut.
-
War even in der Apotheke Masken kaufen. 6 Euro pro Maske. Wahnsinn
-
Hab mal wie tonguecat sagte bei ebay Kleinanzeigen geschaut,
Und Preis Leistung ist der hier super:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dell…246578-228-2088
Und für etwas mehr Geld würde ich den hier in Betracht ziehen
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pc-l…132295-228-4508
-
Ich würde den hier vlt nehmen bei deinem Budget und Anforderungen
-
Habe vor kurzem das erste mal in meinem Leben
The legend of Zelda, a link to the past durchgespielt.
Mein Sohn hat die ganze Zeit zugeschaut. <3. Hab über 20 Jahre auf diesen Moment gewartet hahahahhaha
-
Ich hatte 2 Bewerbungs gespräche online, aber nicht auf Bewerber Seite. Ist ganz okay. Aber was fehlt ist dann das vor oder nach dem Interview, das zwischenmenschliche. Was oftmals wichtiger ist (zumindest bei meinen Entscheidungen) weil ich dann derjenige bin der mit den Personen arbeiten muss, als das rein fachliche.
-
Also wir konnten auch vor dem lockdown schon ohne Probleme ins homeoffice, mussten nur bescheid geben, dass die wissen wir sind nicht im Büro.
Hab ich auch früher an und zu genutzt. Aber jetzt bin ich quasi seit März im home Office. War insgesamt ca 5-7 mal im Büro weil ich was vor Ort machen musste. Aber dann müssen wir uns anmelden und wie dürfen insgesamt maximal 33 Prozent vor Ort sein und nur in dne Bereich rein wofür wir uns anmelden.
Das klappt ganz gut, bei uns ist die Belegung eher im einstelligen Prozent Bereich weil nur sehr wenige wirklich vor Ort sein müssen.
Technisch hätten wir mir im März an den ersten 2 Tagen homeoffice bisschdn Probleme Weil da plötzlich hoch in die 5 stellig, vlt sogar 6 stellig Leute in den VPN eingewählt haben. Der hat dann nicht so gut funktioniert. Aber ab dem dritten Tag hatten wir wurde die kapa irgendwie erhöht und seit dem funktioniert das problemlos. Während der ersten 2 Tage hatte ich zum Glück noch Aufgaben die ich offline erledigen konnte. Also konnte ich nur keine Mails empfangen und konnte somit nicht abgelenkt werden.
Kurz darauf haben wir bei uns auch teams eingeführt. Das funktioniert dann im Gegensatz zu Skype auch außerhalb des VPNs sodass Meetings etc auch ohne vpn Zugang jetzt wunderbar funktionieren.
Das einzige was ich vermisse sind die kurzen Kaffee Pausen mit den Kollegen wo wir mal über andere dinge gequatscht haben als Arbeit. Nun sind quasi alle Meetings die man hat mit Projekt Kollegen und redet nur noch über Arbeit, und wenn man alleine zu Hause arbeitet hat man niemanden um mal über andere Dinge zu quatschen.
Aber mit manchen Kollegen haben wir so 1 mal ca alle 2 Monate einen quiz Abend wo die Gewinner des letzten quiz abends die neuen Fragen stellen. Das ist immer hamz lustig und seit 1 Monat spielen wir regelmäßig abends among US. Sodass man Kontakt zu den Kollegen hält mit denen man gut auskommt.
-
https://m.faz.net/aktuell/wirtsc…n-17080826.html
Impfstoff von biontech und Pfizer in UK zugelassen. Denke ist kein so großer Schritt mehr bis er auch in EU zugelassen wird.
-
Ich persönlich würde bisschen warten bis die 5600 vlt in einem guten Angebot gibt.
Da bei dir Geld ein Limit ist und du Verhältnismäßig viel für verhältnismäßig wenig "Upgrade" zahlst, würde ich da eher warten.
Und für fps ist eher die Grafikkarte bottleneck statt Prozessor.
Vorallem da du schreibst Low settings. Für höhere settings ist dann prinzipiell nur noch die graka zuständig, und das was die CPU kalkuliert macht nichts mehr an der Optik.
-
Squampi Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe: Ich arbeite im Freien (wo das Ansteckungsrisiko ohnehin geringer ist) und ja, ich kann die 1,50 m einhalten - habe ich die ganzen letzten Monate. Auf Zwischenwegen (Flure im Gebäude), wo das nicht immer möglich ist, habe ich auch vorher schon eine Maske getragen und für 6/7 Minuten lang geht das auch bei mir. Auch dafür wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Attest zu wollen.
Der Witz ist jetzt eher, dass meine Aufmerksamkeit durch die Maske so eingeschränkt ist, dass ich es jetzt nicht mehr schaffe, neben der Arbeit auch noch auf die Abstände zu achten - was ich laut Vorgaben hier mit Maske auch nicht muss.
Also sagst du, du findest die Politik blöd, weil sie eine Maskenpflicht geben auf einer Arbeit, wo du behauptest, wenn du dich nicht konzentriert dann kannst du nicht immer den Abstand halten?
Also wenn andere sich nicht konzentrieren können Sie den Abstand auch nciht halten. Also macht eine Masken Pflicht Sinn, da der Abstand nicht immer eingehalten wird?
Aber da du sagst du achtest immer drauf und findest es blöd dass du eine Maske tragen musst, und deswegen ist die Politik blöd?
Will nur deinen Gedankengang verstehen.
-
Da steht drin du musst jetzt auf arbeit ne Maske tragen.
Aber da steht nichts drin in welcher Situation.
Also was du arbeitest.
Du sagst du kannst die 1,5 Meter immer einhalten. Aber stimmt das auch? Kann man das immer garantieren?
Falls wenn nicht. Ist es sinnvoll ne Maske zu tragen.
Ich verstehe deinen Hass noch nicht auf Politiker, was die angeordnet haben, wo du sagst es macht da keinen Sinn Maske zu tragen.
Ich will dich nicht angreifen. Nur verstehen warum du das so siehst wie du es siehst und welche Entscheidung genau du so abwegig findest
-
Ich will mich nicht wiederholen, deshalb ein Zitat:
Auch hier noch mal als Erklärung, dass das nicht zu Missverständnissen führt: Ich halte nicht die Masken generell für unnötig, sondern hier wurden sie lokal an völlig unnötiger Stelle verordnet, wo sie nichts zum Gesundheitsschutz beitragen.
Welche stellen meinst du denn, wo die Masken deiner Meinung nach total unnötig verordnet wurden?
-
Hey zusammen,
Ich bin ganz neu hier und suche Leute, die Lust hätten, zusammen Among Us zu spielen! ^^
Ich finde es echt einfacher, wenn man sich auf deutsch austauschen kann.
Das wars im großen und ganzen auch schon. XD
Ich würde mich freuen, Rückmeldungen zu erhalten!
Übrigens hab ich auch schon gesehen, dass es so einen ähnlichen Beitrag gibt. Aber bei mir gehts wirklich nur um spielen, deswegen hier mal meine Anfrage.^^
Liebe Grüße
Würde mitspielen, aber am handy
-
-
Ja, ich wäre gerne dabei. Aber ich kann wieder nicht. Arbeitsbedingt muss ich montags und generell früh raus. So Ende Oktober werde ich aber ganz bestimmt wider dem Stammtisch beiwohnen und mal Hallo sagen ;)
Du kannst Sonntag um 20 Uhr nicht zu nem Stammtisch weil du am Montag früh raus muss?
Wie früh gehst du bitte ins Bett?
Ich überlege es mir. Je nachdem wie es mit minifat klappt, komme ich zum Stammtisch oder eben nicht.