Man kann ja irgendwann eine mitfahrgelegenheiten Seite bzw. Thread eröffnen.
Aka "Blabla Acg" oder so
Dann kann man Spritkosten teilen und muss nicht alleine reisen.
Vlt können dann noch mehr mit.
Man kann ja irgendwann eine mitfahrgelegenheiten Seite bzw. Thread eröffnen.
Aka "Blabla Acg" oder so
Dann kann man Spritkosten teilen und muss nicht alleine reisen.
Vlt können dann noch mehr mit.
Ich schau mal wie ich da Zeit hab.
Hab mal in 64367 gewohnt haha also direkt neben 64397 :D
Ich überlege auch ob ich vlt hingehe.
Aber muss ich noch schauen.
Könnte dann mit Auto fahren und könnte dich ggf mitnehmen Reiko .
Weiss dann iwann in 1-2 wochen mehr.
Lindt fioretto marzipan.
Ivh nehme gerne alle Münzen :D
Ich mag trash tv
Wie kann man sich Sauce Hollandaise auf die Pizza schmieren? xD Das gibts bei mir wenn dann nur zu Spargel...
Pizza mit holo ist Bombe.
Also bestellen tue ich meistens Salami oder prosciutto et funghi.
Bei meinen Eltern bestelle ich gern die Pizza Gyros.
Die hat so Gyros Fleisch, Zwiebeln und sauce holondaise drauf. Klingt eklig ist aber mega geil.
Und meine liebste Dominos Pizza ist Pizza gourmet. Die schmeckt mir super lecker. Also wenn bei Dominos bestellt wird dann nur diese.
Ich schaue immer noch sehr viel und sehr gern Fernsehen. In erster Linie livesport. Aber auch daily soaps und Shows und Filme :D
Alles anzeigenOh jeah!
Butter ist ein göttlicher Geschmacksträger!
Und Mr. Tim Hust Mälzer ist auch nur ein Koch. Mensch, wenn der Typ sagt: "Butter ist nicht okey! Okey?",
nickt halb Deutschland und verbeugt sich vor dem TV-Bildschirm. Butter zu Fisch, beim Backen und co.
macht den Alltag einfach lebenswerter. Genau so wie Zucker. Oder Salz. Kommt halt immer auf die Menge
an. Da brauche ich auch keinen Mr. Herr. Baron von Tim Mälzer welcher mal diese mal jene Meinung
vertritt.
Hast du eine Quelle wo er sagt dass Butter nicht okay ist?
Tasuki was auch nicht schlecht ist.
Ich finde Rechtschreibung ist schon wichtig.
Zumindest ein wenig Mühe geben.
Bestellen zum liefern super selten.
Meistens ruf ich bei der pizzeria 300 Meter weiter an und hole die selber ab. Nehme auf dem Heimweg was vom döner Mann oder Macces mit.
Also wirklich lieferdienst vlt so 1-2 mal im jahr.
Habs bekommen. Mein sohn hat die Nikoläuse schon gegessen und mit dem spidy Ball wird aktiv gespielt.
Noch waren 2 lokale Bier von meinem Wichtel Paten drin. Kriege nicht mehr alle Geschenke zusammen um es zu fotografieren hahahahah
Gibt es 26 oder 25 Geschenkpäckchen? Im Kalender steht 25, aber in der Nachricht, wenn man auf ein Geschenk klickt 26.
Laut Kalitrax ist das ein Fehler der Anzeige.
Und es soll nur 25 geben.
Ich hab nach dem 25. Dann iwann aufgehört zu suchen
Mein Paket ist heute bei meinem Papa angekommen. Morgen werde ich hinfahren und es öffnen. Dann poste ich was ich bekommen habe.
Super mario World. Auf snes
Paket müsste zu meinem Wichtel unterwegs sein. Hoffe es kommt rechtzeitig an.
Muss leider absagen
Ich hoffe dass es das nächste Mal dann klappt
Alles anzeigenSo bin jetzt auch mal dem "PC Masterrace" gejoined und habe mir einen PC geholt:
mit folgenden Inhalt:
CPU: Intel i5-7600K (4x 4.20 GHz Turbo)
Mainboard: MSI Z270A PC-Mate
Speicher: 16GB DDR4 2400MHz
Grafik: 8GB Palit GTX1070 DUAL (DVI, HDMI, 3x DP)Sonstige...
Bildschirm: HP 24ES (Übergangsmonitor, bis ich einen guten 1440p günstig finde)
Maus: Logitech G900
Tastatur: Logitech G910
Kopfhörer: Logitech G933:) Ich mag meine peripherie geräte.
Der Rechner wurde heute erst neu aufgesetzt. Ich muss den mal demnächst an die Grenzen bringen.
Habe seitdem auch einen neuen Monitor und etliche zusätzliche Gehäuse Lüfter angebracht.
Monitor ist:
Mit ips, 144hz, 1440p und g-sync.
:D
13%
Du kannst doch keine absolute Zahl von einem schrabbligen Kalkulator im Internet, der nicht einmal angibt aus welchen Benchmarks er die berechnet, hier als Maß der Dinge nehmen.......
Doch kann er hahahaha.
Hat man ja gesehen.
Aber er hinterlegt immer weiter die These, dass er keine Ahnung hat.
Und bei nem entsprechenden Monitor z. B. Mit 1440p und 1440hz kann auch die 2070 Flaschenhals bei ryzen5 1600 sein.
Wie Manul sagt es kommt auf setup, Einstellung, Peripherie, Software, etc etc etc. An
Natürlich ist ne bessere CPU besser. Punkt.
Aber nicht für jeden ist das den Mehrpreis wert. Man muss seine eigenen needs kennen