Und ich darf auch für ein zweites Objekt bieten? Bzw maximal 2 Zuschläge erhalten? Dann noch 7,50 für Monster hunter.
Beiträge von Squampi
-
-
Hab ich es richtig verstanden man darf nur in 50 Cent Schritten bieten und mindestgebot ist auch start Gebot? Also kein freies iwas reinrufen?.
Dann sag ich mal 7,50 für super mario Party.
-
Für mich ist der Hauptgrund der gegen einen Kauf eines e scooters sprechen. Wenn man damit fährt gibt's auch die normale Promille Grenze. Und man darf nicht wie mit nem pedelec mit mehr alk intus fahren.
-
Ich hab mal beim beschleunigen auf das "schieben" geachtet. Man merkt leicht. Dass das Auto vorne ein wenig lupft Also nicht wirklich. Aber man merkt den Druck von hinten wenn man drauf achtet. Nun muss ich abwarten bis ich das nächste Mal n Front antriebler fahre und mal schauen wie sich das anfühlt. Hab bislang echt noch nie drauf geachtet.
-
Mal alten thread hochholen.
Gibt es Leute die früher leidenschaftlich guild wars gespielt haben und vlt Lust haben auf nen Nostalgie UW oder Riss Tour zu gehen?
Das Spiel hat mich mit am meisten geprägt früher. Und wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die Lust haben es mal wieder zu spielen.
-
Ja vlt müsste man mal ein Auto gleichwertiges Auto mit gleich viel PS einmal als Front und einmal als heck fahren um den Unterschied des Antriebes wirklich zu merken. Sonst schiebt man das leistungsplus oftmals einfach auf die mehr PS oder so. Die heckantriebler meistens haben.
-
Hallo.
Ich wollte mal fragen zum einen, ob ihr front oder heck Antriebler fahrt und falls ihr schon mal beides gefahren seid.
Was genau sollte man als Fahrer für einen Unterschied merken?
Soll man überhaupt einen merken? Gibt es für Otto normal Verbraucher einen Unterschied den man merken kann?
Ich fahre nun seit ca. 5 Monaten einen heck Antriebler und habe es nur letztens das erste Mal gemerkt als ich mit Hinterreifen auf Kies und vorder Reifen auf Asphalt war, dass die Räder leicht durchgedreht sind.
Aber im fahrverhalten oder beim beschleunigen habe ich noch nie einen Spürbaren Unterschied gemerkt. Vlt weiß ich auch nur noch worauf ich achten muss.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Dumme frage:
Müsste es nicht das 8te sein und das hier war das 7te? 7. NRW CT mit Schrottwichteln (freiwillig!) UPDATE: 24.11.18
-
Hallo,
vorallem an Keito
mir wurden für den letzten Chat+ kauf 2 mal münzen abgezogen, aber nur 6 Monate gutgeschrieben.
Könntet ihr das beheben?
Falls ihr dabei seid,
ich glaub ich hab sonst noch n fehler gefunden.
Ich glaub mein Chat+ ging eigentlich noch länger, aber dadurch dass mein ACG+, welches ich auf der Dokomi gewonnen habe ausgelaufen ist, ist das Chat+ auch ausgelaufen.
Und ich glaub ich habe zuvor auch schon sehr oft chat+ versucht zu verlängern, es wurde aber nicht verlängert, sondern die neue Zeit wurde ab Kauf ausgestellt.Also kurz:
ich weiß nicht genau wie viel,
aber hab ca. in den letzten 12 Monaten nun für ca. 30 Monate Chat+ bezahlt und habe jetzt nur noch ca. 5 Monate.
Könntet ihr das auch nachschlagen?
-
Flunkiii falls du noch suchst :
-
Noch kann ich an allen 3 Terminen. Aber mal schauen wir es näher an Oktober aussieht. Habe erst mal für alle 3 Termine gestimmt
-
Mein Sohn, und n anderes Bild von meinem Sohn :)
-
Willkommen warumanu
-
Offline eher männlich. Wir saufen halt viel, fahren zum Fussball und gegen in Biergarten und labern oft scheiße. Männer Zeugs halt. Paar Frauen sind ab und zu auch dabei. Aber eher männlicher Kern.
Online sind meine "Freunde" bzw Leute mit denen ich oft schreibe eher Frauen. Aber nicht ausschließlich sowie oben halt.
-
-
Ich hab n Bruder und ne Schwester.
Von meinem Bruder und mir gibt's n portrait Foto aus dem Kindergarten mit ca demselben Alter und sehr ähnlicher Pose.
Wir erkennen den Unterschied von uns nur anhand eines Muttermales.
Sonst sehen wir uns da super ähnlich.
Wir haben sonst viele ähnliche Charakter Züge aber für Geschwister doch schon bisschen anders.
Mit meiner Schwester hab ich wenig gemeinsam.
-
Bier
Und wenn ich ehrlich bin.
Meinen Sohn aufwachsen zu sehen, und seine Entwicklung verfolgen. Und hoffentlich diese Entwicklung positiv zu beeinflussen.
-
Willkommen Sophie, du bist ja ganz neu haha
-
Vorhang auf, für ihre horroshow
-
Ich schau meistens beides hahahaha.
Also ich fang meistens anime dub an. Und wenn sie mir nicht gefallen wird abgebrochen. Wenn sie mir gut gefallen will ich unbedingt weiter schauen und dnan gibt's sie neuesten folgen meistens nur sub und ich schau sub weiter hahahah