Egal wie schlimm die Nächte sind und wie nervig das Kind ist. Es gibt nichts tolleres als ein Kinder Lächeln, wenn das Kind dich anschaut. <3 <3 <3
Beiträge von Squampi
-
-
Für um die 600 Euro :
https://www.mydealz.de/deals/acer-nit…1tb-hdd-1344042
Und die ssd in den neuen Laptop bauen
-
Wenn das Gesetzt wirklich so in Kraft treten wird, werden wahrscheinlich einige Leute aufs Darknet zurück greifen. Da im Darknet alles Peer to Peer abläuft und nicht übers übliche "Netzwerk", wird man im Darknet weiter alles finden was man braucht und sucht.
Wahrscheinlich wird dann nch irgendwann dein PC gescannt um zu gucken ob du einen "bösen" Hintergrund benutzt oder Bilder auf dem PC hast die nicht von dir sind.. DDR 2.0 wir kommen.
Ich bin absolut nicht deiner meinung.
Ich glaube nicht dass die Leute interessieren. Die Urheberrecht geschützte Sachen privat nutzen z. B.. Als Hintergrund. Das ist wie mit dem Eigenbedarf bei den drogen.
Es geht in erster Linie darum, dass Leute sich nicht mit urheberrechtlich geschützten Dingen bereichern. Um Künstler und andere Ersteller von Werken zu schützen.
-
"ich schaue NUR" und im gleichen zug ein ABER, dann ist es nicht NUR. dann hast du trotzdem fürs äußere limits die für dich gelten.
-
Katzen am besten fritiert und Hunde im Eintopf :D
-
Ich finde deine Argumentation sehr verständlich und nachvollziehbar.
Es ist gut durchdacht und eine valide gute Antwort.
Ich bin finanziell gut aufgestellt und wollte unbedingt ein Kind, da ich eine tolle Kindheit hatte, und sowas gerne auch weiter geben will.
Ich will sehen wie "mein eigen Fleisch und Blut" aufwächst und ihn erziehen und viele tolle Erlebnisse mit ihm haben. Das hat mich immer motiviert ein Kind zu bekommen.
In 9 Tagen hat der kleine seinen ersten Kindergarten Tag und ich glaub, ich bin viel aufgeregter als er.
-
Bin jetzt an anthem dran. Noch gefällt es mir. Mal schauen was die Langzeit Motivation angeht
-
Also bei mir war das so:
ich wollte immer Kinder haben, mit 20 sagte ich: Bis 30 will ich mein erstes Kind haben.
Und ich hab es mit 29 dreiviertel bekommen <3 <3 <3
-
Spielt jemand ab morgen anthem? Ich werde definitiv morgen Abend anfangen zu spielen.
also ich fange heute zu release um 23:30 an wenn du interesse hast kann ich dich ab morgen mit nehmen
ich werde erst morgen abend anfangen zu spielen (Arbeiten).
Dann erst mal reinkommen. Am Wochenende schau ich wie ich zum spielen komm. Können dann ja nochmal schreiben
-
Aufgrund dessen das ich in den letzten 3,5 Jahren mehrmals Onkel geworden bin. Wer ich Happy eigene Kinder zu haben,es macht einfach spaß mit den kleinen Zeit zu verbringen.Nur das mit den windelwechsel muss nicht sein.Bin einfach zu dumm dafür.^^
Ach Windeln wechseln, da wächst man rein. Selbst ich hab es geschafft Windeln zu wechseln. Und alle die mich kennen hier wissen, dass es ein Wunder ist haha
-
Spielt jemand ab morgen anthem? Ich werde definitiv morgen Abend anfangen zu spielen.
-
@Officer Neko genau deswegen ist es auch schwer von anfang an solche dinge klarzustellen. Viele sind unentschlossen. Und wenn man erst mit der Zeit weiss man will das eine und nicht das andere, kann man sich dann auch trennen.
Manche Sachen kann man nicht von Anfang an klären.
-
Ivy habe eine neue Antwort Möglichkeit hinzugefügt
-
Woran du dann schon wieder denkst :)
-
Wie der Titel schon sagt geht es um die Frage an welcher Seite ihr eine banane öffnet
-
Hallo,
im kommenden Monat kommt ein neuer Titel von EA raus.
Grob ist es ein game wie, Warframe oder Destiny.
Es ist ein shooter mit mmorpg hauch.
Das hier ist die offizielle Seite:
https://www.ea.com/de-de/games/anthem
Das Spiel erscheint am 22.2.2019 und ist mit Origin Premier frei Spielbar.
Ich werde das Game auf jedenfall antesten, gibt es noch ACGler die das Spiel zum Release spielen werden?
-
Heute Abend kommt der verschwinden des conan edogawa auf pro Sieben maxx
-
Ich schau noch verhältnismäßig viel TV. :O
-
Öffis fahren ist sogar komplett umsonst. Also kostet es nicht mal die 3,75 bei Park and ride
-
Für die Autofahrer, falls Ulmer parkhäuser voll sind, kann man alternativ auch park and ride machen.
http://www.parkandride-ulm.de/
kostet 3,75 und man kann bis zu 5 leute mit öffis in die stadt fahren.
Also man spart sogar Geld und Nerven.
hier könnt ihr unterwegs schauen, wieviele parkplätze noch frei sind in den Ulmer Parkhäusern.