One plus 6T
Beiträge von Squampi
-
-
Hatte 1 mal salzige Popcorn und das war erstaunlich gut
-
Macht mal nicht so einen auf babo #2013
-
Ja, bislang fahren nur Naomi_S und ich mit öffis? und wir kommen nicht mit der bahn Also macht Bahnhof wenig Sinn.
Also würde es am meisten Sinn machen uns beim Weihnachtsmarkt zu treffen? Am Eingang bei der neuen Mittag, aka beim Besitos?
ALso beim Eingang zum Weihnachtsmarkt (Großes Tor) auf höhe Rathaus/Besitos? Da kommt manmit öffis auch sehr gut hin. Und in der Theorie ist da direkt ein Parkhaus, das aber oft voll ist.
Alternative Parkhäsuer: fischerviertel, deutschaus, salzstadel, frauenstraße. Reiehenfolge = abstand zum weihnachtsmarkt in etwa
-
ich komme auch mit dem Bus.
ODER OOODER OOOOOOOOOOOOOOODER
MIT DER NEUEN LINIE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bei mir klappt es leider auch nicht
-
Münster Platz
-
hmm, ich hab morgens firmenweihnachtsfeier an dem Tag.
Ich habe mal für Abends gestimmt. Ich denke bis 15-16 uhr ist die weihnachtsfeier zu ende.
-
Falls ich es zeitlich packe würde ich vorschlagen am Weihnachtsmarkt direkt zu essen. Feuerwurst, sxlchupfnudeln, etc. Etc. Für jeden etwas zu haben. Ich habe für anderes gestimmt
-
Scheiße labern
-
Spielt jemand Madden 19?
suche noch leute die mit MUT Squads für die weeklys spielen.
-
Ich kann leider nicht, sitze da im flieger .-.
-
Der geilste
-
kann sehr wahrscheinlich nicht.
-
Ich habe meine Frau in einem anime chat kennen gelernt :)
-
es fehlen komplett die Punkte von den Awards :O
-
Willkommen jelly
-
Gilt die Aktion bei Saturn denn auch im Laden? Den Stress da noch mal was im Online-Shop zu bestellen würde ich mir nämlich nicht mal antun, wenn sie ihren Kram verschenken würden.
Der online Shop ist doch mega entspannt. Keine Ahnung was da stressig sein soll, nicht anders als andere online Shops und ich lasse es immer in den Saturn liefern mit Bezahlung im Markt da ich einen Saturn innerhalb von 1,5km habe. Dann muss ich nicht mal Zahlungsdetails hinterlegen
-
warum eigentlich 20.30 und nicht 19.30?
-
Ich würde fragen an welcher Seitea man eine Banane korrekterweise öffnet