Ich hab ab beiden Tagen bisschen was vor. Würde irgendwann dazustossen denke ich. Bin beide Tage sowieso in Ulm.
Beiträge von Squampi
-
-
Bei Freunden
Weisse oder Vollmilch Schokolade
-
Hallo und Willkommen neu und so ^^
-
hmm habe für sonntag basketball tickets gewonnen und bin wohl erst gegen 20 uhr wieder zu hause, vlt komme ich dann nach.
-
Ich komme auch aber nur Samstag :D
-
Nur was ist so schlimm an Verunsicherungen? Schließlich gehört das dazu, es kann nicht jeder den ganzen Tag und sein ganzes Leben mit eisernen Willen und klarer Zielsetzung sich durchschlagen.
Weil im Endeffekt gehört auch das zu einen. Und es ist schwieriger genau diesen Part von sich selbst zu akzeptieren als irgendwas anderes.Genau das meine ich ja. Wenn Unsicherheit zu dir gehört, und du mit dir damit im reinen bist, dass du unsicher bist und es auch offen zugibts. Bist du um dem Sinne selbstbewusst, dass du weißt, dass du unsicher bist und es offen darstellst.
Du musst nicht eisernen Willen etc etc. Beweisen. Du musst nur zu dem stehen was Du bist. Das ist meine Meinung.
-
-
Ich finde wir leben heutzutage in einer unheimlich schweren Zeit was das Thema Liebe angeht.
Weil trotz der hohen Erreichbarkeit sind nur die Erwartungen in genauso große Höhen geschossen.
Was ein normalsterblicher Mensch ob Frau oder Mann nicht erreichen kann. Dazu kommt dann noch die eigene Zielsetzung, permanenter digitaler Einfluss uvm.Ich finde wie @JessicaDylin schrieb, es wäre wichtig wenn du erst mit dir selbst im reinen bist.
Denn nicht nur äußerlichkeiten spielen bei der Attraktivität eine Rolle sondern auch Selbstbewusstsein. Nur wenn du zu dir selber stehst können es andere auch finde ich. Wenn du immer Angst hast dass du nicht gut genug bist, wirst du vlt nie gut genug sein, weil du eine unsicherheit ausstrahlst, die die andere Person verunsichert. -
Ich bin was heiraten anbelangt erst einmal sehr "platt" und denke an die vielen Vorteile, die die Ehe mit sich bringt. Der größte Aspekt ist für mich wohl die Tatsache problemlos ins Krankenzimmer zu dürfen, falls meinem Partner mal etwas passieren sollte. Mein Freund arbeitet hin und wieder in einem relativ risikoreichen Beruf, sodass das für mich eine große Erleichterung wäre - auch wenn ich ihm nicht helfen kann.
Ja das ist auch ein guter Grundm. Man ist dann Angehöriger und nicht "fremder" genau so mit dem Erbe.(man muss ja auch an die Zukunft denken) Wenn man verheiratet ist. Bekommt man ohne Testament die Hälfte des Vermögens. Unverheiratet ist man fremder und sieht nichts.
-
Preis Leistung am besten finde ich big king für 1.99. Davon 2 und für 4 Euro ausreichend gesättigt.
Sonst mag ich den signature Burger von Macces mit dem Ei drauf. Sehr lecker.
Subway ist okay habe ich oft in der Mittagspause #echterdingen
KFC esse ich auch gerne da meistens die Hähnchenteile.
-
Zumindest nicht in dem Sinne, "Nee, wenn ne bessere/jüngere/reichere Frau kommt, muss ich doch schnell und einfach von dir loskommen.".
So hab ich das nicht gemeint, aber ja sowas kann es auch geben. Aber dann ist es vlt nicht die richtige Person.
Wie ich es meinte ist. Dass man der anderen Person nicht genug vertraut. Und vielleicht in der Vergangenheit mal betrogen wurde. Und sich dadurch eine "falls du mich verarscht bin ich schnell weg" Hintertür offen halte.
-
Oneplus 3, und werde sehr wahrscheinlich zu release das oneplus 6 kaufen. Aber noch nicht 100ig sicher. Vlt auch erst in einem Jahr das 7er. Noch tuts das dreier.
-
Habe bislang nicht gelesen was hier geschrieben stand, aber ich eröffne mal eine neue Diskussion. Was nervt euch am meisten bei den Verfilmungen?
Mein größtes no go was mich richtig annervt ist film 6. Da wo im Buch Harry und Dumbledore von hogwarts nach hogsmeade mit Besen fliegen, damit sie apparieren können zur Höhle. Im Film apparieren sie aus hogwarts und Harry fragte Dumbledore er dachte man kann nicht aus hogwarts apparieren. Und Dumbledore sagte es hat Vorteile ich zu sein. Die Szene nervt mich mega, denn wenn einer etwas kann, kann es theoretisch jeder mit genug Power. Und bei jk Rowling ist es einfach faktisch nicht möglich aus hogwarts zu apparieren. -
Was haltet ihr vom heiraten?
Also ich bin auch eher der klassische Mensch. Und finde heiraten gut. Vorallem wenn man vor hat eine Familie zu gründen. Man ist dann auch automatisch der Vater und muss nicht irgendwie erst die Vaterschaft anerkennen etc.Wollt ihr auch einmal heiraten?
Ich bin verheiratet und habe Verhältnismäßig früh geheiratet mit Ende 26. Gründe für die frühe Heirat:
Wir wollten verheiratet sein bevor das erste Kind kommt. Und dann sind alle bei mir Familienversichert. Also hatte die Hochzeit für uns nur Vorteile. Bis auf die kosten der Hochzeit. Aber es war eine wunderbare unvergessliche Hochzeit.Warum? oder warum nicht?
Also ich finde zu sagen "man kann sich auch lieben ohne verheiratet zu sein" stimmt schon, aber wenn ein Partner die Hochzeit will und der andere nicht sieht das für mich eher danach aus als wenn die eine Person sich nicht traut zu binden. Also sie will sich eine Hintertür offen halten. Man hat die Hintertür bei einer Hochzeit zwar auch, durch Scheidung. Aber die ist teuer. Ich finde das ehe Versprechen der höchste vertrauensbeweis den man seinem Partner machen kann. Hochzeit hat auch finanzielle Vorteile vorallem wenn wir bei uns einer viel und einer sehr wenig verdient machen #ehegattensplitting. Aber nur wegen Steuerersparnisse sollte man nicht heiraten. Ist aber eine nette "nebenwirkung" -
Knapp über 1 Jahres Beitrag für Fitness Studio, weil ich nach ca nem halben Jahr nicht mehr hingegangen bin und dann vergessen habe zu kundigen :D und weiter blechen durfte
-
Wir haben letztes Jahr direkt an der Messe geparkt. Parkhaus 20/21. Hat 9 Euro gekostet. Ist für den Preis okay meiner Meinung nach. Da wir ein Kinderwagen haben wollten wir direkt an der Messe parken.
-
Also mein lieblings ungewöhnlicher Name ist Rand. Damit kann man viele Witze machen.
-
Ich hab früher ne razer Goliathus benutzt das Hier: https://www2.razerzone.com/ap-…r-goliathus-speed-edition
Und bin dann umgestiegen auf ne Logitech g640 weil sie bei nem bundle dabei war und 40 x 46 cm mauspad ist schon geil
-
Ich glaube da hast du etwas Missverstanden.Es geht hier um das Treffen, dass Anfang April in Düsseldorf stattfinden wird, danach war die Überlegung andere Städte die auch außerhalb des Rheinlandes mal liegen mit einzubeziehen, da die Wahl sehr oft auf Düsseldorf oder Köln fällt. Also war lediglich der Vorschlag das nächste Treffen im Ruhrgebiet zu veranstalten. Das heisst nicht, dass diese nun dort ausschließlich stattfinden sollten ;)
Jap Habs wohl falsch verstanden.
Habe folgendes wie folgt verstanden
UPDATE:
Hallo zusammen!
Da die Abstimmung schon fast gelaufen zu sein scheint, wird das nächste CT vermutlich in Düsseldorf statt finden. Vermehrt wurde der Wunsch geäußert, dass nächste CT ausschließlich im Ruhrpott abzuhalten. Da habe ich das geringste Problem mit und werde dem Wunsch entgegen kommen :)...
Hab das so verstanden dass die nächsten CTs ausschließlich im Ruhrpott stattfinden. Und nicht nur das nächste.
-
Ich finde es blöd NRW treffen nur auf den Ruhrpott zu beschränken. Es gibt noch so viele schöne Städte. Wie z. B. Köln, Münster, Bielefeld. Und man schließt die Leute aus die evtl nur in eine von den Städten zum CT gehen würden ohne faire Chance eines votes.