Ich hab früher ne razer Goliathus benutzt das Hier: https://www2.razerzone.com/ap-en/licensed…s-speed-edition
Und bin dann umgestiegen auf ne Logitech g640 weil sie bei nem bundle dabei war und 40 x 46 cm mauspad ist schon geil
Ich hab früher ne razer Goliathus benutzt das Hier: https://www2.razerzone.com/ap-en/licensed…s-speed-edition
Und bin dann umgestiegen auf ne Logitech g640 weil sie bei nem bundle dabei war und 40 x 46 cm mauspad ist schon geil
Ich glaube da hast du etwas Missverstanden.Es geht hier um das Treffen, dass Anfang April in Düsseldorf stattfinden wird, danach war die Überlegung andere Städte die auch außerhalb des Rheinlandes mal liegen mit einzubeziehen, da die Wahl sehr oft auf Düsseldorf oder Köln fällt. Also war lediglich der Vorschlag das nächste Treffen im Ruhrgebiet zu veranstalten. Das heisst nicht, dass diese nun dort ausschließlich stattfinden sollten ;)
Jap Habs wohl falsch verstanden.
Habe folgendes wie folgt verstanden
UPDATE:
Hallo zusammen!
Da die Abstimmung schon fast gelaufen zu sein scheint, wird das nächste CT vermutlich in Düsseldorf statt finden. Vermehrt wurde der Wunsch geäußert, dass nächste CT ausschließlich im Ruhrpott abzuhalten. Da habe ich das geringste Problem mit und werde dem Wunsch entgegen kommen :)
...
Hab das so verstanden dass die nächsten CTs ausschließlich im Ruhrpott stattfinden. Und nicht nur das nächste.
Ich finde es blöd NRW treffen nur auf den Ruhrpott zu beschränken. Es gibt noch so viele schöne Städte. Wie z. B. Köln, Münster, Bielefeld. Und man schließt die Leute aus die evtl nur in eine von den Städten zum CT gehen würden ohne faire Chance eines votes.
hab mal 3.3 gevotet because of fussballreasons
Ich werde wahrscheinlich Freitag da sein
Habe für den 10.3 gestimmt, da 17.3 das Leipziger Buchmesse Wochenende ist, und ich da wahrscheinlich für einen Tag rüber dackeln werde.
noch kann ich an beiden terminen.
:D
Dann verstehe ich den Sinn eines Klubs nicht so wirklich, wenn man nur Freunde oder so reinlässt. Da kann man genau so gut einen freien Raum nutzen (um mal die Logik mancher Leute zu verwenden). Ich sehe einfach nicht die Gleichberechtigung für Leute mit wenigen Kontakten in diesem Forum dabei.
Nein eben nicht, sonst kommen ungebetene Gäste rein, und man will manchmal mit seinen Freunden ungestört quatschen.
Das ist dann aber die Erschaffung von Vorteile für Leute die eine gewisse Gruppe haben, sprich genug Leute haben um sich dazu noch nen TS-Raum ermöglichen zu können. Das ist dann wieder Ausschließung von anderen und gibt denen damit merkliche, auch soziale und gesellschaftliche, Nachteile.
das sagt derjenige, der selber immer gruppen bildet und lieber alleine in nem raum sitz als sich der gesellschaft zu gesellen.
Mods können aber clienten verschieben, das meint der salbatanu glaub ich.
Wie findest du die Ticket Preise? (Dieses Jahr 40 Euro so weit ich weiß)Also ich finde das schon nen bissel teuer zumal ich noch Schüler bin und hauptsächlich dahin geh um mir was zu kaufen
Also wenn du hauptsächlich dahin gehst um was zu kaufen und nicht an den Programm Punkten und nicht an den zeichnern interessiert bist, brauchst du nicht zwingend eine Karte. Es gibt den gartensaal, der ohne Karte zugänglich ist und dort sind einige Händler. Draußen ist auch immer viel los. Also nur um Sachen zu kaufen muss man keine Karte haben. Drinnen ist aber auch noch vieles andere los.
Ja weil Zahlenreihenfolgen ja so funktionieren, den Weg irgendwohin zählt ja nicht, sondern nur die logische Zahlenfolge der Endzahlen.Ich setzte halt gleich. Und meine Lösung ist faktisch trotzdem richtig xD.
Aber nicht faktisch eindeutig richtig. Da eine andere zahlenreihenfolge auch eine richtige Lösung geben würde. Und wenn es nicht eindeutig ist, ist es nicht faktisch definitiv richtig.
Ich muss eines sagen, diesmal habt ihr mich bissel enttäuscht beim Zahlenrätsel in Türchen 22.
Ich dachte es geht um Zahlenreihenfolgen und nicht um Zahlenrätsel.
So habe ich natürlich alle Zahlen gelöst, aber eben als Zahlenreihe und nicht als Rechnung.Beispiel gefällig ? Im Rätsel 1 geht's um 2 | 5 | 11 | 20 | 32 | 35 | 41 | ?
Die Lösung ist die 50 weil es immer eine Dreierreihe ist bis zur 32, dann fängt sie wieder bei 3 an und geht bis 9.Rätsel 3 ist so sogar noch leichter zu lösen 30 | 56 | 110 | 132 | ?
Die Lösung ist natürlich 182 weil von 30 zu 56 = 26, von 56 zu 110 = 54, von 110 zu 132 = 22 also sind es 132 zu ? = 50
Faktisch ist es richtig, weil es als Zahlenreihe 100%ig so geht.Ich dachte das wird auch mit bedacht bei den Ergebnissen. :(
100ig ist das nicht, nur ein Beispiel für Zahlen Reihe um die 100ige Eindeutigkeit zu widerlegen. mal 2 plus 2, wäre 26 mal 2 plus 2 sind 54. Dann wäre 132 zu Fragezeichen = 22 mal 2 plus 2, 46 und nicht 50.
Die Lösung die richtig war war das einzige eindeutige. Und bei deiner Lösung ignorierst du ja auch alle anderen Zahlen die da stehen. Und nimmst nur die letzte Spalte.
Frage zum Sudoku:
zwischen I und L
sollen wir da J oder K schreiben?
Im Sudoku direkt ist J
in der Leiste in der Mitte ist ein K.
Schade dass ich da auf Hochzeit bin, ich hätte für friedrichshafen gestimmt. Aber ich stimme nicht um die Wahl net zu verfälschen
Kaliiiiiiiiiiii alles Guuuuute zum Geburtstag
:( ich wollte nach enchilada noch ne krokette hab es aber vergessen :( :( :(
yeah yeah anki goo goooo
Okey dokey yooooo, is this true yes, Okey dokey yo
OHA,
15:14 nur noch für den 19.
12ter GOGOGO POWER RANGERS!!!!!!