Beiträge von Squampi
-
-
Hi, ich werde zum BaWü CT nicht kommen, da ich den Bayern CT besuche, da sind mehr Leute mit denen ich was zu tun habe
-
fahrgemeinschaft aus ulm? :O bzw von wo da grob? komme auch da aus der gegend und würde nach augsburg hin.
-
Disney hat soo viele schöne Filme. Aber ich denke am meisten mag ich noch die "Der König der Löwen" Filme und die "Milan" Filme.
Oh ja :) die Milan Filme sind auch toll :)
-
Der König der Löwen.
HAKUNA MATATA
-
Habe mal unter Vorbehalt für beide Termine abgestimmt.
Muss ich im März schauen, ob ich es zeitlich packe. -
Natürlich Tetris!!!!!!!!!
-
Mein altes anime Forum hat den Chat aufgegeben. Und dann hatte ich langeweile und mir ein neuen chat gesucht. Die acg war bei Google dann recht weit vorne.
-
-
So bin jetzt auch mal dem "PC Masterrace" gejoined und habe mir einen PC geholt:
mit folgenden Inhalt:
CPU: Intel i5-7600K (4x 4.20 GHz Turbo)
Mainboard: MSI Z270A PC-Mate
Speicher: 16GB DDR4 2400MHz
Grafik: 8GB Palit GTX1070 DUAL (DVI, HDMI, 3x DP)Sonstige...
Bildschirm: HP 24ES (Übergangsmonitor, bis ich einen guten 1440p günstig finde)
Maus: Logitech G900
Tastatur: Logitech G910
Kopfhörer: Logitech G933:) Ich mag meine peripherie geräte.
Der Rechner wurde heute erst neu aufgesetzt. Ich muss den mal demnächst an die Grenzen bringen.
-
...
Falls es Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich hier jederzeit wissen.Und was ist mit Lob?
Ich finde das neue Menü gut.
Hab mich damals bei der Schnitzeljagd dumm und dämlich gesucht nach den Klubs. (Bin recht neu in der ACG, und wusste net dass die nur am Rechner zu sehen sind).Und jetzt kann man auch auf dem Smartphone schauen wer alles so im TS ist.
-
Hallo,
da die Abfrage eh nicht funktioniert, und man dadurch den chat nicht schnell schließen kann :) würde ich es gut finden, wenn die Abfrage wieder rausgenommen wird.
Ist das möglich? Oder was genau ist der Nutzen in dieser Abfrage?
-
Hab vor kurzem mit Stardew Vallye angefangen.
Fangt nicht damit an!!! falls ihr noch was von euerm anderen Leben haben wollt.
-
Achso, ok danke für die Info,
ich frag einfach vor ort dann.
Dachte nur, vielleicht kann mir einer hier im vorhinnein schon die Infos geben.
-
Für Eltern mit Kindern bis einschließlich 6 Jahre, haben wir ein besonderes Angebot. Sie erhalten ein Elternticket in Verbindung mit einem Kinderticket zum halben Preis. Dieses Angebot gibt es nur an der Tageskasse!
Eine Frage. Was genau bedeutet das?
Eltern zahlen vollen Preis und Kinder zahlen den halben ?
Oder es gibt irgendwo noch Kinderticket Preis und Eltern zahlen den halben Preis?
Und wie sieht es mit 1 jährigen aus brauchen die auch ein Ticket?