Deoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
Deoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
Hab jirachi über. Tausche gegen eines deiner beiden. Einfach a handeln.
6x shiny quest
1. 2x octillery
2. 2x lugia
3. 2x schweini
4. 2x celebi
5. celebi lugia
6. nachtara + woingenau
6 mal die shiny quest:
Tauros
Lapras
2x Meganie
2x wiesenior
2x togepi
2x nachtara
2x woingenau
Alles anzeigenHuhu, ich bräuchte mal Tipps für mein nächstes Smartphone.. Kenne mich da auf dem Markt leider nicht so gut aus.
Seit Ende 2018 habe ich ein huawei honor view 10. Mit der Leistung bin ich an sich sehr zufrieden. Aber nachdem ich im Büro jetzt mit einem Pixel 4a arbeite, merke ich, wie groß und schwer (500g) mein view10 eigentlich ist. Und da es in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Macken aufweist (manche Apps wollen einfach nicht mehr, playstore stürzt regelmäßig ab, random dauer-touchinput, wo ich gar nicht touche...), mache ich mir langsam Gedanken über einen Nachfolger.
Da mir das pixel 4a so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt ein bisschen die Pixel-Modelle angeschaut, bin aber unschlüssig (die 6er sind so teuer
).
Was ich gerne hätte:
Gewicht unter 400g, je leichter, desto besser natürlich.
Vergleichbare (oder bessere
) Leistung als das honor view 10.
Aktuelles Android.
24 Stunden Akkulaufzeit bei ca. 5 Stunden täglicher Nutzung (Spiele und Surfen).
128GB interner Speicher reicht völlig, wenn mit Speicherkarte erweiterbar.
Dual sim (nicht unbedingt eSim) ist nice to have.
Kamera ist mir nicht so wichtig, brauchbare Bilder machen die meisten Smartphones inzwischen eh..
Bildschirmgröße ist auch eher zweitrangig, die 5.99" vom aktuellen finde ich fast schon zu groß (vielleicht auch nur in Kombination mit dem Gewicht).
Richtig knorke wäre es, wenn ich das Teil dann auch noch für viele (mehr als 4) Jahre nutzen könnte.
Preislich... Gibts da was für 200€?
Nein? 350? Ok viel mehr als 450 sollte es aber nicht werden...
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Vlt wäre das aktuelle oneplus Nord was für dich.
OnePlus NORD (5G) 8GB RAM 128GB
Smartphone ohne Vertrag, Quad Kamera, Dual SIM. Jetzt mit Alexa Built-in - 2 Jahre Garantie - Blue Marble https://amzn.eu/d/1V6em9R
Preis Leistung finde ich es sehr gut. Aber hab mich nicht weiter beschäftigt, kaufe selber aber seit 7-8 Jahren nur noch one plus, und bin sehr zufrieden mit Preis Leistung.
Haha, übermorgen
Da es morgen schon stattfindet, wie bei jedem Ulmer CT geb ich noch Parktipps:
Also in Ulm city reinfahren und parken ist zum einen Stressig (Stadtverkehr mit baustellen) und zum anderen teurer (Glaub 18 Euro am Tag)
Da gibt es stresfreie und kostengünstigere ALternativen:
Park and ride parkplatz science park 2 für alle, die von der A8 kommen:
https://goo.gl/maps/KmiVRwxjbx3fVNG49
man fährt A8 richtung ulm richtung wissenschaftsstadt ab, und dort kann man gratis parken (Wer 9 Euro ticket eh schon hat, kann dann ohne weitere Kosten in die Stadt runter) sonst kostet einzelticket glaub ca. 2,50. Also würde man für ca. 5 euro hin und zurück zum Auto kommen, kann gratis parken und hat keinen Stadtverkehr zu fahren,
Dort fahren auch bis spät in die nach noch die Straßenbahn Linie 2. Und in einem recht gutem Takt.
Na ihr ganzen 500 XP quest abgeber.
Diese season kann man sich fast keine wenig XP quests leisten um die top 4 zu erreichen.
Habt ihr noch genug quests?
Bin gespannt wie lange ihr/wir noch die 500er abgeben halten können.
XP Direkteinspritzung mit:
2 x Gechilltes Starmie
2 x Wütendes Tauros
Rotes Garados
Purple Lapras
2x schnarchendes Relaxo
Schnarchendes Relaxo
Zornigues Mewtu
2x Happy Dragoran
Alles anzeigenBiete Gewaldro.
Suche:
Lohgock
Sumpex
Regirock
Latios
Hab sumpex doppelt kannst einen Handel starten wenn du magst
#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi
Hab ich alle doppelt kannst gegen irgendwelche shinies eintauschen bei mir. Ich geb die eh alle für quests ab. Habe schon alle.
Brauche die XP eigentlich nicht
Du weißt, die XP bedeuten auch genau soviele Münzen
hmm dachgeschosswohnung hat bei mir 2 Knofensas als belohnung :O also in der quest liste
Dachgeschosswohnung hast du vergessen :O
ich würde beuapten, da ist maximale teilnehmerzahl 10, und es haben 10 zu / mit vorbehalt zugesagt
Mit Jade psiana
Mit mama knogga
Frage:
Was ist wenn mehrere Leute den 4ten Platz belegen?
Beispiel es gibt 3 Leute die alle 16800 Punkte hätten.
und alle auf dem 4ten platz sind.
Würde der Top 4 Award dann quasi 6 mal vergeben?
2x
Knogga und starmie