Deoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
Deoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
Hab jirachi über. Tausche gegen eines deiner beiden. Einfach a handeln.
6x shiny quest
1. 2x octillery
2. 2x lugia
3. 2x schweini
4. 2x celebi
5. celebi lugia
6. nachtara + woingenau
6 mal die shiny quest:
Tauros
Lapras
2x Meganie
2x wiesenior
2x togepi
2x nachtara
2x woingenau
Alles anzeigenHuhu, ich bräuchte mal Tipps für mein nächstes Smartphone.. Kenne mich da auf dem Markt leider nicht so gut aus.
Seit Ende 2018 habe ich ein huawei honor view 10. Mit der Leistung bin ich an sich sehr zufrieden. Aber nachdem ich im Büro jetzt mit einem Pixel 4a arbeite, merke ich, wie groß und schwer (500g) mein view10 eigentlich ist. Und da es in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Macken aufweist (manche Apps wollen einfach nicht mehr, playstore stürzt regelmäßig ab, random dauer-touchinput, wo ich gar nicht touche...), mache ich mir langsam Gedanken über einen Nachfolger.
Da mir das pixel 4a so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt ein bisschen die Pixel-Modelle angeschaut, bin aber unschlüssig (die 6er sind so teuer
).
Was ich gerne hätte:
Gewicht unter 400g, je leichter, desto besser natürlich.
Vergleichbare (oder bessere
) Leistung als das honor view 10.
Aktuelles Android.
24 Stunden Akkulaufzeit bei ca. 5 Stunden täglicher Nutzung (Spiele und Surfen).
128GB interner Speicher reicht völlig, wenn mit Speicherkarte erweiterbar.
Dual sim (nicht unbedingt eSim) ist nice to have.
Kamera ist mir nicht so wichtig, brauchbare Bilder machen die meisten Smartphones inzwischen eh..
Bildschirmgröße ist auch eher zweitrangig, die 5.99" vom aktuellen finde ich fast schon zu groß (vielleicht auch nur in Kombination mit dem Gewicht).
Richtig knorke wäre es, wenn ich das Teil dann auch noch für viele (mehr als 4) Jahre nutzen könnte.
Preislich... Gibts da was für 200€?
Nein? 350? Ok viel mehr als 450 sollte es aber nicht werden...
Ich bin dankbar für jeden Tipp.