möchte Lebkuchen essen
Beiträge von Survival
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
denkt ich hätte nichts zu essen
-
-
hat alle Bananen schon aufgegessen
-
Ich hab meinen Pc vorletztes Jahr zusammengebaut und er ist jetzt irgendwie schon wieder so veraltet xD aber bei Technik geht das ja bekanntlich extreme schnell...
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung:
Mainboard: Asus Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
CPU: Intel i5 4690 4x3,50GHz
RAM: Crucial Ballistix Sports 16GB DDR3-1600
Grafik: ASUS AMD Radeon R9 290 DirectCU II OC
Sound: Onboard
Festplatte: 3 uralte 250GB Festplatten aus dem Spätmittelalter (intern), 2TB WD MyBook (extern)Sonstige...
Bildschirm: 24 Zoll iiyama ProlLite GE2488HS-B1 schwarz, 42 Zoll Samsung Smart TV zum Animes im Bett schauen^^
Maus: Roccat Kone Pure Optical
Tastatur: Razer Deathstalker
Kopfhörer: Kopfhörer von Creative (irgendwelche Hartz4-Teile aber mit gutem Sound :D) -
-
wartet auf eine Erklärung
-
-
561 euch einen schönen 2. Weihnachtstag!
-
hat, wie ich leider zugeben muss, recht xD
-
hat ebenfalls einen tollen Avatar
-
-
spielt hier den Erwachsenen :D
-
-
Also deine Beschreibung hört sich echt so an als hätte ich über mich geschrieben :D .
Ich bin 17, und liebe Animes 8o
Nett dich kennenzulernen.Freut mich auch dich kennenzulernen, hab schon gedacht ich bin der einzige Neuling hier :D
-
Heyho :D
Ich bin neu hier und suche auch neue Kontakte
Ich bin noch recht neu in der Animeszene, d.h. ich habe noch nicht allzu viele gesehen, aber das wird sich auf jeden Fall in naher Zukunft ändern ^^
Meine Hobbies sind Freunde treffen, Musik hören (vorallem Nightcore und House), Animes schauen und Kraftsport
So, mehr fällt mir grad nicht ein :D