Beiträge von Keiko

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Weihnachten doch dann habe ich dieses Wundervolle Meisterwerk Namens "Attacken on Titan Season 2 Trailer" ... Es gibt dochier noch Wunder :verliebt:
    Vorallem die Animation sieht einfach sooooo gut aus finde ich :fangirl:

@Fenrir Gut zu wissen, dass da wer ist wenn ich Hilfe brauche Danke ^^
    Und was für Anime ich mag? Ich zähl einfach mal paar auf^^
    Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Haikyuu, K-Project, Noragami und noch ein paar mehr :D

@Seife Eigentlich hab ich nicht wirklich ein lieblings Genre ... solange die Story und die Charaktere gut sind ist mir das Genre eigentlich relativ egal (okay abgesehen von Hentais weil ... nein xD) und mein lieblings Anime ist definitiv Haikyuu <3

@Shu na dann ist ja gut^^ und ja die Spiele werde ich mir auch noch anschauen :)

@Draken *wink* Hallu~

Eigentlich wollte ich nur mal kurz Hallo sagen^^
    Also...
    Hi ihr lieben menschlein da draußen^^
    ich bin Joy (oder Keiko ist eigentlich egal xD) bin 16 und neu hier also habt gnade mit mir :P
    ich liebe Anime über alles und dachte mir so: "yo ich brauche menschen mit denen ich darüber reden kann" und tadaa* hier in ich xD

btw hab ich immer ein offenes Ohr also falls jemand ne Schulter zum ausweinen braucht oder einfach nur über Gott und die Welt quatschen will ich bin da ^^
    bin gespannt was das hier geben wird^^

LG Keiko <3