Beiträge von Ginoter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich bin recht komisch auf das Thema Anime zugekomme.
    Zuerst habe ich natürlich im Fehrnsehen Pokemon und Co. geguckt, welche ich aber nicht als "Anime" bezeichnet habe sondern eher einfach so als Cartoon.
    Heute denke ich mir nur, ob ich mir nicht eher Feinde gemacht hätt, hätte ich so jemanden darauf angesprochen.


    Wie ich dann zum richtigem Anime gucken gekommen bin:
    Mit 13- 14 ch hatte auf einem TeamSpeak Server eine kleine Gruppe mit denn ich tagtäglich zockte.
    Alle haben immer nebenbei ab und an über Anime geredet und ich fragte mich was das ist bzw. fragte sie.
    Sie gaben mir eine Antwort und zugleich kam mir ein "guter" Kumpel an der mir eine Anime Emphlung gab.
    Valkyrie Drive Mermaid ||
    Wer denn Anime kennt weis das es nicht zu den Meisterleistungen gehört.
    Aber ja, ich habe ihn mir angeguckt und irgentwie fande ich ihn voll gut und so.
    Mein Zweiter war dann eigentlich direkt danach Code Geass.
    Nachdem ich dann Code Geass geguckt habe habe ich nurnoch Anime geguckt.
    Ich war total überwältigt von der Anime Welt und konnte garnicht mehr aufhören Animes zu gucken.


    P.S: Das kann ich heute immer noch nicht. :D


    mfG:Ginoter