Beiträge von LifeIsDeadly//16

    Andragoras, König von Pars, kämpft gegen die Invasion des Nachbarn Lusitania. Während sein Sohn Arslan auf Reisen ist, verliert er durch ein Komplott und einen Zauber des Fürst mit der Silbermaske eine Schlacht gegen Lusitania und gerät in Gefangenschaft. Nun sammelt Arslan mit seinen Elam und Daryun und General Narsus eine große Armee um sich, um den Fürst mit der Silbermaske anzugreifen. Dieser sendet seinen Diener Hermes aus, um das mythische Schwert Ruknabard zu suchen, das dem ersten König der Könige gehört haben soll. Ihn aufzuhalten entsendet Arslan einen Teil seiner Getreuen, lässt sich von seinem Marsch auf die Hauptstadt aber nicht abbringen.



    Ich finde den Manga sehr gut. Jedoch, hab ich keine Ahnung, ob es schon mehr als nur 2 Bände, auf deutsch, erschienen sind.


    Und was haltet ihr von ihm?
    Es ist mal was neues, was davor so noch nicht war und die Story ist von der Zeichnerin von Fullmetal Alchemist.

    Name: Tobias
    Geb.: 08.08.2000
    Geb-Ort: Prien am Chiemsee
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Sohn
    Kinder: Ne
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Größe: 180
    Hobbies: Metal hören, Manga lesen, Anime schaun, karikaturen zeichnen

    Geschwister: Ja
    Haustier: 3 Katzen
    Sammelfieber: Ne
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Bruce Willis



    Lieblings...
    ...essen: Chili con Carne
    ...trinken: Limo
    ...land: Deutschland
    ...stadt: Ellwangen
    ...tier: Wolf
    ...gruppe: (was???)
    ...song: Sysetm of a Down - Question
    ...farbe: Schwarz
    ...musical: alter ne xDDDD
    ...musicalsong: der Intro song von Black Bullet. Ich glaub.... "Investigation"?
    ...film: Faster
    ...serie: Forever
    ...automarke: Keine
    ...schauspieler/in: Bruce Willis, Christoph Walz.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Naja
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Naja
    ...launisch? Ne
    ...ordentlich? Ne
    ...pünktlich? Naja
    ...schüchtern? Ne
    ...Raucher? Ne
    ...sportlich? Ja hasse aber Sport
    ...abergläubig? PAH ne ich glaub ja net mal an Göttern. Ich glaube nur an den absoluten Tod.Nicht mal an Karma oder Moral.



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Allein. Sozoipathisch angelegt(ist leider echt so...). Freundlich. Schnell Gelangweillt. Nicht sehr Sozial strebend.


    mehr über mich:



    was für ein schuh wärst du: ein Schwarzer Kampfstiefel. Gut für den Krieg.
    name rückwärts: Saibot
    erster gedanke am morgen: WO IST MEIN METAL????
    schoko-/obstkuchen: Hauptsache nix trockenes
    was fährst du: Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ne. Allein.
    gewitter - cool oder schrecklich: Hauptsache Fernsehen geht (-that joke-)
    was trägst du im bett: Unterhose und Shirt
    isst du rosenkohl: Was das verdammt xDDDD
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz. Aber nix glänzendes. Etwas Vernichtendes.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Von der Schulter bis zum Ellbogen und weiß selbst net was genau. Dann vom Elbogen bis zur Fingerspitze auch etwas.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nix. Aber bald Flaggen von Metal bands wie: System of a Down, KoRn, Ramstein, Slipknot, Limp Bizkit, Papa Roach, usw.
    was für welche?: (wie?)
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Je nach perspektive ist es halb voll, halb leer, oder nicht mit etwas gefüllt. Schaut man von oben rein, sieht man das Glas komplett leer. Wenn man das "Wasser" einfüllt, bis zur hälfte, ist es halb voll. Trinkt man ein volles Glas bis zur hälfte, so ist es Halb leer aus.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ich Habe Keine Lust (-Rammstein)
    cola oder pepsi: beides zu teuer
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: (ach ihr meint schreiben...) Rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augenkontakt. Ich bin kein Issei... Ich bin ein Wolf
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: (mh.... hoffe jetzt kommt die Polizei nicht...) Lebendig sezieren
    was ist unter deinem bett: Staub